Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.04.2011, 14:27   #31
odyn3k
 

Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7 - Standard

Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7 [gelöst]



Schon mit dem Systemvorbereitungstool probiert?

h**p://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=914fbc5b-1fba-4bae-a7c3-d2c47c6fcffc

Hat mir geholfen...
Sorry falls es den Vorschlag schonmal gab, aber hab viele sachen nur überflogen :P

Alt 19.04.2011, 11:30   #32
broeps
 
Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7 - Standard

Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7 [gelöst]



Ja, habe ich. Funktioniert aber auch nicht, treten ebenfalls Fehler bei der Installation auf (hab ich schonmal beschrieben). Dein Link ist auch für ein 64er System (ich hab ein 32er).

Inzwischen erschien das SP auch mal wieder bei WinUpdate, wurde sogar "erfolgreich" heruntergeladen und istalliert. Nachdem Neustart kam leider folgende Meldung:

Die referenz Assembly ist nicht auf dem Computer installiert.
Fehler: ERROR_SXS_ASSEMBLY_NOT_FOUND(0x800736b3)

Hat einer ne Idee?
__________________


Antwort

Themen zu Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7
bricht, datei, dienst, direkt, erfolgreich, erscheint, folge, folgende, folgenden, hinweis, hängt, installation, installiere, installieren, installiert, konnte, manuell, minute, minuten, nicht installiert, probleme, professional, service, service pack 1, win7, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7


  1. WinSXS x86 VC++ Redistibutable: Manifestdatei fehlerhaft, Win7 SP1 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 15.02.2015 (39)
  2. Sandboxie funktionierte nicht mehr und lässt sich jetzt nicht neu installieren. (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (5)
  3. Bundestrojaner - Windows XP lässt sich nicht neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (16)
  4. Win7 lässt sich nicht installieren, Festplatten/Bios Problem.
    Netzwerk und Hardware - 14.08.2014 (15)
  5. "Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1)
    Alles rund um Windows - 11.12.2013 (18)
  6. Win7 ServicePack 1 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 20.06.2013 (3)
  7. Update Service Pack 1 unter Windows 7 (64) nicht automatisch?
    Alles rund um Windows - 18.03.2011 (5)
  8. SP1-Download: Windows 7 Service Pack 1 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  9. HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren.
    Alles rund um Windows - 10.10.2010 (7)
  10. Windows xp lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 01.08.2010 (11)
  11. TR/Crypt.XPACK.gen2 beim installieren von Windows Service Pack 1 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (2)
  12. Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.
    Alles rund um Windows - 19.07.2009 (4)
  13. Windows xp service pack 3 geht nicht
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (32)
  14. Windows xp service pack 3 geht nicht
    Mülltonne - 28.12.2008 (0)
  15. Vundo.og - Windows lässt sich nicht neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2008 (6)
  16. IE7 und Service Pack 3 lassen sich nicht installieren :(
    Alles rund um Windows - 01.12.2008 (10)
  17. Service Pack 4 von CD installieren. Wie ?
    Alles rund um Windows - 24.07.2005 (10)

Zum Thema Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7 - Schon mit dem Systemvorbereitungstool probiert? h**p://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=914fbc5b-1fba-4bae-a7c3-d2c47c6fcffc Hat mir geholfen... Sorry falls es den Vorschlag schonmal gab, aber hab viele sachen nur überflogen :P - Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7...
Archiv
Du betrachtest: Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.