Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CPU Auslastung 100% + Fund (AV): TR/Kazy+Osram HEUR/Crypted

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 24.01.2011, 23:23   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU Auslastung 100% + Fund (AV): TR/Kazy+Osram HEUR/Crypted - Standard

CPU Auslastung 100% + Fund (AV): TR/Kazy+Osram HEUR/Crypted



Nein. bei illegaler (gecrackter) Software, gibts hier keine Bereinigungen...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.01.2011, 23:26   #17
HansM
 
CPU Auslastung 100% + Fund (AV): TR/Kazy+Osram HEUR/Crypted - Standard

CPU Auslastung 100% + Fund (AV): TR/Kazy+Osram HEUR/Crypted



ach drum. okay. kann man das thema dann löschen? danke und erfolgreiche arbeit noch.
__________________


Alt 28.01.2011, 10:44   #18
Frederick
 
CPU Auslastung 100% + Fund (AV): TR/Kazy+Osram HEUR/Crypted - Standard

CPU Auslastung 100% + Fund (AV): TR/Kazy+Osram HEUR/Crypted



Da ich grade das gleiche Problem hab, ich allerdings das Original Spiel hab, misch ich mich einfach mal mit ein. Das Spiel heißt Half Life 2: Episode 1 und die Datei Half-Life 2 Episode One.exe

Ich hab mir über Steam Episode 1 für 7€ gekauft. Das konnte man sich dann von der Seite runter laden. Allerdings kam bei mir nach der Installation auch besagte Avira Meldung. Hab die .exe allerdings auch noch nicht aufgeführt.

Guard: Malware gefunden. In der Datei *.*.exe wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/Orsam.A.6262 gefunden.

Ich denke mir daher dass das einfach ein Fehler von Antivir ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Virus in dem Spiel sien soll wenn es direkt von Steam kommt.
__________________

Alt 28.01.2011, 10:46   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU Auslastung 100% + Fund (AV): TR/Kazy+Osram HEUR/Crypted - Standard

CPU Auslastung 100% + Fund (AV): TR/Kazy+Osram HEUR/Crypted



Bitte mach - wie jeder andere hier auch - für Dein Anliegen einen eigenen Strang auf! Nur so ist sichergestellt, dass jedem übersichtlich und indivuell geholfen werden werden!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu CPU Auslastung 100% + Fund (AV): TR/Kazy+Osram HEUR/Crypted
100%, 100% cpu, antivir, appdata, auslastung, auslastung 100%, avira, bild, code, cpu, cpu auslastung, cpu auslastung 100%, datei, guard, hilfe!, malware, nicht sichtbar, problem, probleme, programm, roaming, super, taskmanager, temp, tmp, trojan, virus, zugriff




Ähnliche Themen: CPU Auslastung 100% + Fund (AV): TR/Kazy+Osram HEUR/Crypted


  1. HEUR/Crypted
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2011 (3)
  2. HEUR/Crypted gefunden was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2011 (6)
  3. Ransom.XBlocker - HEUR/Crypted.E - Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (11)
  4. HEUR/Crypted legt PC lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (14)
  5. HEUR/crypted
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2009 (1)
  6. HEUR/crypted in C:\Windows\Temp\rundll32.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (10)
  7. HEUR\Crypted - chatlookup.exe oO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2008 (3)
  8. HEUR/Crypted
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2008 (3)
  9. HEUR-DBLEXT/Crypted und HTML/Crypted.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2007 (5)
  10. HEUR-DBLEXT/Crypted ??? helft mir
    Mülltonne - 24.08.2007 (2)
  11. Datei mit HEUR/crypted code
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2007 (2)
  12. HEUR-DBLEXT/Crypted' [HEUR-DBLEXT/Crypted]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2007 (2)
  13. Heur-Dblext/Crypted (wirklich?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2007 (4)
  14. Heuristischen Treffer -> HEUR/Crypted = CPU Schwankungen es laggt entsetzlich!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2007 (2)
  15. HEUR-DBLEXT/Crypted nervt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2006 (4)
  16. HEUR-DBLEXT/Crypted...Virus? Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2006 (3)
  17. HijackThis Log überprüfen HEUR-DBLEXT/Crypted)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2006 (1)

Zum Thema CPU Auslastung 100% + Fund (AV): TR/Kazy+Osram HEUR/Crypted - Nein. bei illegaler (gecrackter) Software, gibts hier keine Bereinigungen... - CPU Auslastung 100% + Fund (AV): TR/Kazy+Osram HEUR/Crypted...
Archiv
Du betrachtest: CPU Auslastung 100% + Fund (AV): TR/Kazy+Osram HEUR/Crypted auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.