Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HEUR/Crypted

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.07.2011, 16:37   #1
styrum
 
HEUR/Crypted - Standard

HEUR/Crypted



Hallo Leute,

mein Avira hat heute etwas gefunden. HEUR/Crypted. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich damit anfangen soll. Habe auch mit OTL noch nie gearbeitet aber die txt. documente mal einfach hochgeladen.

bitte um hilfe.

Alt 03.07.2011, 16:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HEUR/Crypted - Standard

HEUR/Crypted



Zitat:
mein Avira hat heute etwas gefunden. HEUR/Crypted.
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Alt 03.07.2011, 16:43   #3
styrum
 
HEUR/Crypted - Standard

HEUR/Crypted



hier bitte
__________________

Geändert von styrum (03.07.2011 um 17:01 Uhr)

Alt 03.07.2011, 17:24   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HEUR/Crypted - Standard

HEUR/Crypted



Zitat:
C:\Users\Dogal\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\JTSD5CBS\Firefox%20Setup%205.0[1].exe

[FUND] Enthält verdächtigen Code: HEUR/Crypted
Sieht nach einem uralten FF-Setup aus. Hast du überhaupt schonmal deine temp. Internetdateien gelöscht? Surfst du überhaupt noch mit dem IE?


Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu HEUR/Crypted
avira, einfach, gefunde, gen, heur/crypted, heute, leute




Ähnliche Themen: HEUR/Crypted


  1. CPU Auslastung 100% + Fund (AV): TR/Kazy+Osram HEUR/Crypted
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (18)
  2. HEUR/Crypted gefunden was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2011 (6)
  3. Ransom.XBlocker - HEUR/Crypted.E - Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (11)
  4. HEUR/Crypted legt PC lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (14)
  5. HEUR/crypted
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2009 (1)
  6. HEUR/crypted in C:\Windows\Temp\rundll32.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (10)
  7. HEUR\Crypted - chatlookup.exe oO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2008 (3)
  8. HEUR/Crypted
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2008 (3)
  9. HEUR-DBLEXT/Crypted und HTML/Crypted.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2007 (5)
  10. HEUR-DBLEXT/Crypted ??? helft mir
    Mülltonne - 24.08.2007 (2)
  11. Datei mit HEUR/crypted code
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2007 (2)
  12. HEUR-DBLEXT/Crypted' [HEUR-DBLEXT/Crypted]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2007 (2)
  13. Heur-Dblext/Crypted (wirklich?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2007 (4)
  14. Heuristischen Treffer -> HEUR/Crypted = CPU Schwankungen es laggt entsetzlich!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2007 (2)
  15. HEUR-DBLEXT/Crypted nervt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2006 (4)
  16. HEUR-DBLEXT/Crypted...Virus? Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2006 (3)
  17. HijackThis Log überprüfen HEUR-DBLEXT/Crypted)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2006 (1)

Zum Thema HEUR/Crypted - Hallo Leute, mein Avira hat heute etwas gefunden. HEUR/Crypted. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich damit anfangen soll. Habe auch mit OTL noch nie gearbeitet aber die txt. documente - HEUR/Crypted...
Archiv
Du betrachtest: HEUR/Crypted auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.