Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner! Probleme beim Surfen und Googeln

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.01.2011, 20:28   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner! Probleme beim Surfen und Googeln - Standard

Trojaner! Probleme beim Surfen und Googeln



Zitat:
Wollen wir jetzt meinen PC sezieren oder uns um das Problem kümmern? ^^
Sry aber ich glaub du verstehst das Problem nicht!
Gecrackte Software ist in fast allen Fällen verseucht und wenn handfeste Hinweise dazu gubt, dann gibt es hier nur noch den Hinweis auf fomrat c:!

Du kannst natürlich weder erkären wie die Einträge da reinkommen, noch weißt du wie sich das Programm installiert hat, das hinterlässt bei mir den Eindruck auf "dummstellen" du also genau weiß, dass das ne gecrackte Version ist!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.01.2011, 21:07   #17
introduction
Gast
 
Trojaner! Probleme beim Surfen und Googeln - Standard

Trojaner! Probleme beim Surfen und Googeln



Die Software habe ich seit einem Jahr drauf, den Trojaner seit einer Woche ...
Das hat nichts mit "dummstellen" zu tun - will lediglich beim Thema bleiben:
Willst du mir helfen oder nicht?
Ich habe ein Problem mit meinem PC, kann ausschließen, dass es von der Software kommt (glaub mir das einfach^^) und würde gerne wissen, wie ich diesen Trojaner los werde.
Deswegen habe ich mich an Spezialisten hier im Forum gewandt und deswegen erhoffe ich mir einfach nur etwas Hilfe.

LG Caro
__________________


Alt 09.01.2011, 21:50   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner! Probleme beim Surfen und Googeln - Standard

Trojaner! Probleme beim Surfen und Googeln



Zitat:
Willst du mir helfen oder nicht?
bei gecrackter Software dürfen wir nicht helfen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner! Probleme beim Surfen und Googeln
adobe, antivir, antivir guard, avg, avira, bho, browser, desktop, explorer, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, langsam, logfile, plug-in, realtek, rundll, safer networking, security, senden, siteadvisor, software, system, trojaner, updates, windows




Ähnliche Themen: Trojaner! Probleme beim Surfen und Googeln


  1. Extreme Probleme beim surfen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (23)
  2. Beim Googeln weiterleitung auf Werbelinks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (19)
  3. Probleme beim googeln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (13)
  4. Verschlüsselungs-Trojaner beim surfen aufgesammelt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (15)
  5. Noch unbekannten Trojaner beim Surfen eingefangen (XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (16)
  6. mediashifting.com oder 95p.com als Anzeige beim googeln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (18)
  7. Gesäuberter PC - Probleme beim Surfen/Einloggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (2)
  8. Probleme beim Surfen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2011 (21)
  9. Beim googeln ständig umgeleitet auf k-directory
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (10)
  10. Automatische Weiterleitung beim Googeln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (18)
  11. Probleme beim Surfen im Netz (langsamer Seitenaufbau, WLan Unterbrechung)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (2)
  12. e mail wurm beim googeln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2009 (1)
  13. Massive Probleme beim surfen, Error 404, langes oder unvollständiges laden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (0)
  14. Mein PC ist infiziert-Trojaner und Adware und unerwuenschte Fenster beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2007 (32)
  15. Beim Googeln ständig Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (5)
  16. Ständige Popups beim surfen und andere Probleme.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2006 (3)
  17. Probleme beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2005 (5)

Zum Thema Trojaner! Probleme beim Surfen und Googeln - Zitat: Wollen wir jetzt meinen PC sezieren oder uns um das Problem kümmern? ^^ Sry aber ich glaub du verstehst das Problem nicht! Gecrackte Software ist in fast allen Fällen - Trojaner! Probleme beim Surfen und Googeln...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner! Probleme beim Surfen und Googeln auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.