Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HDD LOW hat mich auch erwischt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2010, 16:04   #16
markusg
/// Malware-holic
 
HDD LOW hat mich auch erwischt - Standard

HDD LOW hat mich auch erwischt



ja mit CCleaner bereinigen.
ok aber auc java, adobe etc, nicht nur windows updates sind wichtig, alles auf dem system muss aktuell sein.
soll ich da lieber mal nen blick werfen?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.12.2010, 18:58   #17
3force
 
HDD LOW hat mich auch erwischt - Standard

HDD LOW hat mich auch erwischt



hallo markus,

das wäre natürlich super, wenn du das machen würdest. das mit dem CCleaner mache ich dann heute abend irgendwann. muss im moment nur einen wichtige aufgabe für meine arbeit erledigen und komme nicht dazu; ist leider zeitkritisch.

aber schon mal für deinen tollen support.
__________________


Alt 28.12.2010, 19:01   #18
markusg
/// Malware-holic
 
HDD LOW hat mich auch erwischt - Standard

HDD LOW hat mich auch erwischt



ok meld dich wenn du so weit bist
__________________
__________________

Alt 28.12.2010, 22:45   #19
3force
 
HDD LOW hat mich auch erwischt - Standard

HDD LOW hat mich auch erwischt



so bin jetzt mit dem ccleander durch, was soll ich jetzt machen?

Alt 29.12.2010, 11:06   #20
3force
 
HDD LOW hat mich auch erwischt - Standard

HDD LOW hat mich auch erwischt



offenbar habe ich immernoch ein problem. der morgentliche scan mit Malwarebytes ergibt folgendes ergebnis:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Database version: 5409

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

29.12.2010 10:59:14
mbam-log-2010-12-29 (10-59-14).txt

Scan type: Full scan (C:\|)
Objects scanned: 221956
Time elapsed: 49 minute(s), 46 second(s)

Memory Processes Infected: 0
Memory Modules Infected: 0
Registry Keys Infected: 0
Registry Values Infected: 0
Registry Data Items Infected: 0
Folders Infected: 1
Files Infected: 2

Memory Processes Infected:
(No malicious items detected)

Memory Modules Infected:
(No malicious items detected)

Registry Keys Infected:
(No malicious items detected)

Registry Values Infected:
(No malicious items detected)

Registry Data Items Infected:
(No malicious items detected)

Folders Infected:
c:\dokumente und einstellungen\***\startmenü\programme\HDD Low (Rogue.HDDLow) -> Quarantined and deleted successfully.

Files Infected:
c:\dokumente und einstellungen\***\startmenü\programme\HDD Low\HDD Low.lnk (Rogue.HDDLow) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\dokumente und einstellungen\***\startmenü\programme\HDD Low\uninstall hdd low.lnk (Rogue.HDDLow) -> Quarantined and deleted successfully.


Antwort

Themen zu HDD LOW hat mich auch erwischt
.com, ?????, adapter, adobe, dateien, desktop, downloader, einstellungen, eraser, excel, firefox, hdd low, infizierte, malware, monitor, mozilla, opera, pdf, problem, programme, senden, skype.exe, software, svchost.exe, system, udp, vlc media player, windows, windows recovery, windows xp, winlogon.exe




Ähnliche Themen: HDD LOW hat mich auch erwischt


  1. BKA Trojaner hat auch mich erwischt .
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (5)
  2. Auch mich hat es mit 98uj8 erwischt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2014 (9)
  3. Auch mich hat es erwischt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (26)
  4. startfenster.com hat mich auch erwischt...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2013 (3)
  5. GVU-Trojaner ... hat mich auch erwischt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2013 (9)
  6. GVU - hat mich auch erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (7)
  7. Verschlüsselungstrojaner hat auch mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (6)
  8. Verschlüsselungstrojaner nun hat es mich auch erwischt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  9. Der Bundespolizeivirus hat mich auch erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (14)
  10. 50€-Trojaner: auch mich hat es erwischt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (52)
  11. 50€ Virus hat auch mich erwischt.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (8)
  12. BKA hat mich nun auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2011 (7)
  13. Nun hat es mich auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2010 (10)
  14. CID: mich hat´s auch Erwischt HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (1)
  15. auch mich hat es erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2005 (2)
  16. Auch mich hat es erwischt !
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (3)
  17. Mich hat´s jetzt auch erwischt...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2004 (2)

Zum Thema HDD LOW hat mich auch erwischt - ja mit CCleaner bereinigen. ok aber auc java, adobe etc, nicht nur windows updates sind wichtig, alles auf dem system muss aktuell sein. soll ich da lieber mal nen blick - HDD LOW hat mich auch erwischt...
Archiv
Du betrachtest: HDD LOW hat mich auch erwischt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.