Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ich brauch eure Hilfe :((

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.11.2004, 21:16   #16
Shayla
 
Ich brauch eure Hilfe :(( - Standard

Ich brauch eure Hilfe :((



Zitat:
Zitat von cacatoa
@ shayla:
mach das, was ich im post von 20.37 Uhr geschrieben habe.

Das sollst Du im abgesicherten Modus. Ein Logfile im normalen Modus erstellst Du erst wieder, wenn wir wissen was los ist.
Außerdem (auch im abgesicherten Modus) einen eScan durchführen. Beschreibung genau lesen. Du mußt nämlich die infizierten Dateien manuell löschen.

Ich glaub ich kann nich mal das mit Escan machen, weil das prog nich auf diskette passt und mein pc ja irgendwie nich mehr erkennt das ich ja cd-rom laufwerk hab
bin nur noch am verzweifeln

Alt 09.11.2004, 21:21   #17
cacatoa
 
Ich brauch eure Hilfe :(( - Standard

Ich brauch eure Hilfe :((



Hi, shayla,
ich glaube, ich habe eine traurige Nachricht für Dich.
Ich denke ich habe mit meiner Vermutung (20.37 Uhr) recht. Das bedeutet Du wirst Dein System neu aufsetzen müssen!
Bitte halte dich exakt an alle Anweisungen im Link!
Tut mir leid; melde Dich wieder, wenn´s wieder läuft.
__________________

__________________

Alt 09.11.2004, 21:26   #18
Shayla
 
Ich brauch eure Hilfe :(( - Standard

Ich brauch eure Hilfe :((



Zitat:
Zitat von cacatoa
Hi, shayla,
ich glaube, ich habe eine traurige Nachricht für Dich.
Ich denke ich habe mit meiner Vermutung (20.37 Uhr) recht. Das bedeutet Du wirst Dein System neu aufsetzen müssen!
Bitte halte dich exakt an alle Anweisungen im Link!
Tut mir leid; melde Dich wieder, wenn´s wieder läuft.
oh man
ich werd mal schaun ich muss jezz erstmal heim, hab mir noch shcnell das obere ausgedruckt von deinem link
werd mich dann wieder melden
lG un THX!
__________________

Alt 09.11.2004, 21:45   #19
charlie1
 
Ich brauch eure Hilfe :(( - Standard

Ich brauch eure Hilfe :((



Falls du recht hast, cacatoa, ich befürchte das fast, hat die Frau keine Chance, denn ich glaube nicht, das sie sich mit DOS auskennt und da was bewirken kann und dazu eine Anleitung zu posten, halte ich für Zeitverschwendung.
Ich muss nun mal über meinem Schatten springen und sagen; OS neu aufsetzen!
Liebe Grüße, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Antwort

Themen zu Ich brauch eure Hilfe :((
abgesicherten modus, antivir, besser, drucker, explorer, fehlermeldung, firewall, formatieren, großes, hijack, hijack this, hijack this logfile, hilfe, hintergrund, logfile, meinem, ordner, problem, programme, starten, taskleiste, this, total, treiber, virus, voll, öffnen




Ähnliche Themen: Ich brauch eure Hilfe :((


  1. Antimalware Doctor eingefangen. Brauch eure Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2011 (28)
  2. the feed yard.com i brauch eure HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2009 (4)
  3. Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe :)
    Mülltonne - 06.02.2009 (0)
  4. brauch eure hilfe
    Mülltonne - 16.11.2008 (0)
  5. Brauch eure Hilfe bitte
    Mülltonne - 16.10.2008 (0)
  6. Brauch eure Hilfe! Pc stürtzt dauernd ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2008 (4)
  7. Trojan.Vundo.EFK -brauch eure Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2008 (2)
  8. Brauch eure hilfe
    Alles rund um Windows - 07.01.2008 (1)
  9. Brauch eure Hilfe!! bei Spybot und Escan hängt sich PC auf
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2007 (1)
  10. Brauch dringend eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2007 (1)
  11. WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!Ich brauch eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 17.09.2006 (1)
  12. Ich brauch wieder mal eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2006 (1)
  13. Brauch Eure Hilfe & bin Hijackanfängerin!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (3)
  14. Brauch unbedingt eure HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2005 (24)
  15. Brauch mal eure Hilfe ^^"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2005 (4)
  16. Argg!!! Ich brauch eure Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2005 (9)
  17. Ich brauch mal eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (3)

Zum Thema Ich brauch eure Hilfe :(( - Zitat: Zitat von cacatoa @ shayla: mach das, was ich im post von 20.37 Uhr geschrieben habe. Das sollst Du im abgesicherten Modus. Ein Logfile im normalen Modus erstellst Du - Ich brauch eure Hilfe :((...
Archiv
Du betrachtest: Ich brauch eure Hilfe :(( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.