Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: * Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.11.2010, 15:48   #16
andy0802
 
* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet - Standard

* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet [gelöst]



es ist abgeschaltet


und warum schlägt jetzt mein CPU so aus ????

Alt 30.11.2010, 16:03   #17
Kaos
 
* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet - Standard

* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet [gelöst]



Das ist komisch, WoW ist ja nun nicht gerade ein Spiel, was ein Highend-Rechner verlangt.... Ich dachte, es könnte an der Grafikkarte liegen und das die CPU dadruch mitbelastet wird.

Wie sieht es mit Hintergrundaktivitäten aus, wird die Festplatte belastet, auch wenn du im Spiel nicht viel machst? Ist dieses Ruckeln denn dauerhaft oder in bestimmten Abständen?
__________________

__________________

Alt 30.11.2010, 16:06   #18
andy0802
 
* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet - Standard

* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet [gelöst]



also ich habe garde mal MSN und ICQ internet explora auf und wenn ich das alles aus mache denn ist das immer noch so!

wenn ich mein pc neu starte denn kommt das gleiche bei raus wenn ich nix im hintergrund was am laufen habe
__________________

Alt 30.11.2010, 16:11   #19
Kaos
 
* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet - Standard

* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet [gelöst]



Also ist es auch so, wenn Du nichts anhast. Kein Spiel und auch sonst keine Programme?
__________________
Schließ dich uns an und komm zur TB Akademie

Alt 30.11.2010, 18:49   #20
andy0802
 
* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet - Standard

* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet [gelöst]



japp......


Alt 30.11.2010, 20:20   #21
Leonixx
/// Helfer-Team
 
* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet - Standard

* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet [gelöst]



Damit du die Biosversion auf der Acerseite finden kannst. Da Modell weiß ich jetzt immer noch nicht.

Alt 17.12.2010, 18:08   #22
andy0802
 
* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet - Standard

* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet [gelöst]



ne sorry da steht auch nichts auf dem bord gescheige denn bekomme ich irgendeine info über mein bord

Alt 17.12.2010, 18:12   #23
Shadow
/// Mr. Schatten
 
* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet - Standard

* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet [gelöst]



Zitat:
Zitat von andy0802 Beitrag anzeigen
ne sorry da steht auch nichts auf dem bord
Na das bezweifle ich, es mag aber sein, dass du nichts siehst, mit dem du was anzufangen weißt.
hwinfo32 von hwinfo.com (erste Spalte) damit solltest du die Bezeichnung des Boards (hoffentlich) auslesen können.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 17.12.2010, 18:16   #24
andy0802
 
* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet - Standard

* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet [gelöst]



also jetzt habe ich es danke ;-)

Acer RS740DVF

bios Data 03/02/09 R03-B3#


ich hoffe es reicht dir an darten

Antwort

Themen zu * Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet
andere, athlon, cpu, festplatte, goggle, guten, hoffe, latein, minimal, neu, paste, platte, problem, ram, recht, ruckel, ruckelt, sauber, spiele, spielen, total, warcraft, windows, windows 7, world, world of warcraft




Ähnliche Themen: * Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet


  1. Mein PC ist infiziert bin total unerfahren weiss nicht weiter!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (3)
  2. Mein PC ist nach dem Bundespolizei-Trojaner total verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (3)
  3. Habe ich Viren drauf? Mein Rechner ist total langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (0)
  4. Mein PC total befallen..Backdoor.Win32.Bifrose.zuh usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2009 (0)
  5. Mein Pc ist durch Malware total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (0)
  6. Mein pc spinnt total!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (5)
  7. mein Pc spinnt total seit einigen Tagen..
    Alles rund um Windows - 20.08.2008 (3)
  8. Mein AntiVir-Update spinnt total
    Mülltonne - 26.06.2008 (0)
  9. Mein PC ist total langsam, könnt ihr mir helfen,Danke
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2007 (29)
  10. Hilfe ! Mein Pc ist total infiziert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2006 (12)
  11. Mein PC spielt total verrückt - bitte um Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2006 (24)
  12. hilfe mein rechner spinnt total!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2006 (5)
  13. Mein Pc spinnt total
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2006 (2)
  14. Mein System spinnt total rum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (5)
  15. Hilfe:Dieser Trojaner hat mein PC total im Griff!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2005 (1)
  16. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)
  17. Brauche HILFE!!! Mein PC spinnt total
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2004 (21)

Zum Thema * Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet - es ist abgeschaltet und warum schlägt jetzt mein CPU so aus ???? - * Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet...
Archiv
Du betrachtest: * Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.