Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: noch ein opfer von Gozi,onlinebanking gesperrt,was nun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.11.2010, 20:09   #16
crxpower86
 
noch ein opfer von Gozi,onlinebanking gesperrt,was nun? - Standard

noch ein opfer von Gozi,onlinebanking gesperrt,was nun?



also willst du mir erzählen das man nie was illegales downloaden kann ohne sich vor viren zu schützen? es muss doch gute antivirenprogramme geben..

Alt 10.11.2010, 20:22   #17
markusg
/// Malware-holic
 
noch ein opfer von Gozi,onlinebanking gesperrt,was nun? - Standard

noch ein opfer von Gozi,onlinebanking gesperrt,was nun?



1. gebe ich dir bestimmt keinen suport um illegale downloads zu machen.
2. werden diese sehr häufig dazu genutzt, dir trojaner unter zu schieben, eben weil sie illegal sind. dieses mal hattest du glück, das nächste mal werden vllt deine online banking daten abgefangen und dir wird ne gefälschte online banking seite angezeigt, während die krimminellen schön dein konto leer räumen.
du selbst hast doch den wunsch geäußert, nicht gleich wieder was einzufangen, ein erster schritt is, keine illegalen downloads, denn sonst kann dir keiner weiterhelfen, und schon gar nicht ein antiviren programm.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu noch ein opfer von Gozi,onlinebanking gesperrt,was nun?
button, download, ebanking, einstellungen, explorer, firefox, fix, forum, gesperrt, internet, java, links, live, logfile, malwarebytes, microsoft, neue, oldtimer, onlinebanking, reset, software, system, system32, temp, trojaner, trojaner gefunden, update, windows




Ähnliche Themen: noch ein opfer von Gozi,onlinebanking gesperrt,was nun?


  1. GOZI trojaner- bank zugang gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (1)
  2. Trojaner Gozi - Onlinebanking gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2011 (13)
  3. Gozi online Banking gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2011 (24)
  4. online banking gesperrt wegen gozi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (26)
  5. Gozi? Internetbanking gesperrt und fehlgeleitete Internetaufrufe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (17)
  6. online banking dank gozi gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2011 (24)
  7. Onlinebanking wegen Gozi gesperrt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2011 (1)
  8. Bankkonto gesperrt in Folge von GOZI
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2010 (5)
  9. Gozi hat Ebay Konto gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (26)
  10. Onlinebanking Zugang gesperrt! Angeblich: Trojaner GOZI!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (10)
  11. Online-Banking gesperrt - Trojaner Gozi?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2010 (18)
  12. Online-Banking durch Trojaner Gozi gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (21)
  13. Gozi legt mein Onlinebanking lahm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (19)
  14. Gozi-Trojaner Online Banking gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2010 (8)
  15. Opfer vom Trojaner Gozi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (39)
  16. online-banking gesperrt - Gozi auf Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (3)
  17. noch ein spy axe opfer...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2005 (13)

Zum Thema noch ein opfer von Gozi,onlinebanking gesperrt,was nun? - also willst du mir erzählen das man nie was illegales downloaden kann ohne sich vor viren zu schützen? es muss doch gute antivirenprogramme geben.. - noch ein opfer von Gozi,onlinebanking gesperrt,was nun?...
Archiv
Du betrachtest: noch ein opfer von Gozi,onlinebanking gesperrt,was nun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.