Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie unter Ubuntu einrhchten?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.11.2010, 07:47   #1
Sven Uwe
 
Wie unter Ubuntu einrhchten? - Standard

Problem: Wie unter Ubuntu einrhchten?



Guten Morgen,

Ich habe mal eine Frage:

Wie richte ich den GPRS Modememulator der hier beschreiben ist ein und wo bekommt man den her?

hxxp://doc.troll.no/qtopia4.2/modememulator-gprs.html

Unter Ubuntu möchte ich den gerne einrichten.

Danke für eure Hilfe

Alt 06.11.2010, 18:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie unter Ubuntu einrhchten? - Standard

Wie unter Ubuntu einrhchten? Anleitung / Hilfe



Nochmal fällt man auf diesen Troll nicht rein!

http://www.trojaner-board.de/71545-e...tml#post424957
Zitat:
Zitat von john.doe Beitrag anzeigen
Achne, Sven Uwe, jetzt gibt es dich auch hier.

Du hast also tatsächlich noch ein Board gefunden, auf dem du noch nicht gesperrt bist. Du kennst mich als IchGoogleAlles und ich habe dich mehr als einmal auf die Schippe genommen, ohne das du es gemerkt hast.

Ein Link sagt mehr als tausend Worte: Benehmen UNTER ALLER SAU - netzwelt.de Forum

Ne, zwei sind besser: Rekordthread - netzwelt.de Forum

Aller guten Dinge sind drei (als Fullquote, da sonst die Links nicht sichtbar sind, Quelle: Brain.exe der BESTE Schutz gegen Viren etc.. - netzwelt.de Forum):


ciao, andreas
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie unter Ubuntu einrhchten?
beschreiben, frage, guten, morgen, ubuntu




Ähnliche Themen: Wie unter Ubuntu einrhchten?


  1. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  2. Nach Virusproblem unter Windows XP auf Ubuntu umsteigen-wie gehts am Besten?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.06.2015 (28)
  3. Defekte Hardware? Probleme unter Windows und Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2014 (2)
  4. Externe Festplatte Ordner nur als Verknüpfungen -> unter Ubuntu formatieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.11.2013 (1)
  5. Viren-Scan-Tool unter Ubuntu
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.10.2013 (7)
  6. Ubuntu und NTFS
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.09.2012 (21)
  7. BKA Trojaner bei Dualboot: Windows7 lahm, ubuntu account problemlos; Rettung über Ubuntu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (3)
  8. BootProblem nach Ubuntu-Installation unter Vista
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.08.2009 (2)
  9. Ubuntu neben XP
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.10.2008 (6)
  10. Ubuntu Version
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.04.2008 (9)
  11. Ubuntu Instalieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.01.2008 (14)
  12. Bildschirmauflösung unter Ubuntu 7.04
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.09.2007 (2)
  13. Ubuntu?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.06.2007 (12)
  14. mp3-Dateien unter Ubuntu 6.10 abspielen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.03.2007 (8)
  15. Ubuntu 6.10 auf c't-DVD
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.12.2006 (14)
  16. Bitrate von mp3s unter ubuntu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.09.2006 (3)

Zum Thema Wie unter Ubuntu einrhchten? - Guten Morgen, Ich habe mal eine Frage: Wie richte ich den GPRS Modememulator der hier beschreiben ist ein und wo bekommt man den her? hxxp://doc.troll.no/qtopia4.2/modememulator-gprs.html Unter Ubuntu möchte ich den - Wie unter Ubuntu einrhchten?...
Archiv
Du betrachtest: Wie unter Ubuntu einrhchten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.