Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Benutzerkontensteuerung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.09.2010, 12:58   #1
ichmagaber
 
Benutzerkontensteuerung - Standard

Benutzerkontensteuerung



Hallo,
ich hab da mal eine (absolute Anfänger-) Frage:
Ich habe diesen "Microsoft Security Essentials Alert"-Virus und auch schon Anleitungen bei euch gefunden wie ich den loswerden könnte, mein Problem ist aber, dass ich gar nichts machen kann da die Benutzerkontensteuerung dauernd auftaucht.

Was ist jetzt die klügste Entscheidung:
Noch 10000mal auf "Abbrechen" klicken und hoffen, dass sich was tut
Auf "Fortsetzen" (was ja das Programm ausführen würde, das ich los werden will)
oder irgendwie den Computer austricksen (nur wie?)
????

Wär nett, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet, über Google und im Forum hab ich nur Tipps zum Ausschalten der Benutzerkontensteuerung bekommen bzw, nur zur Trojaner Entfernung.

Vielen Dank!
Lg

Alt 30.09.2010, 18:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Benutzerkontensteuerung - Standard

Benutzerkontensteuerung



Du gehst aber schon nach dieser Anleitung vor? => http://www.trojaner-board.de/89781-m...tml#post558414

__________________

__________________

Alt 30.09.2010, 21:49   #3
ichmagaber
 
Benutzerkontensteuerung - Standard

Benutzerkontensteuerung



Kann ich nicht, es kommt die Benützerkontensteuerung und dann geht nichts mehr.
Ich komm nicht mal in den Taskmanager rein.

(Ich schreib von einem anderen Computer, das hab ich vorher vergessen zu erwähnen)

Irgend ne Idee, oder bring ich ihn lieber gleich irgendwo hin und wenn ja, wer könnte mir da noch helfen? Ganz normaler Reparaturservice?

Danke für deine Hilfe!
__________________

Alt 01.10.2010, 08:16   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Benutzerkontensteuerung - Standard

Benutzerkontensteuerung



http://www.trojaner-board.de/72647-b...ktivieren.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Benutzerkontensteuerung
absolute, alert, ausschalten, austricksen, benutzerkontensteuerung, computer, essen, forum, frage, gen, google, hoffe, klicke, klicken, klügste, loswerden, microsoft, microsoft security, microsoft security essentials, microsoft security essentials alert, nichts, problem, programm, security, setzen, tipps, troja, trojaner, würde




Ähnliche Themen: Benutzerkontensteuerung


  1. Benutzerkontensteuerung Deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2014 (17)
  2. Win7 64bit - Benutzerkontensteuerung - Adminlogin öffnet virtuelle Tastatur.
    Alles rund um Windows - 23.12.2013 (10)
  3. Probleme mit der Benutzerkontensteuerung
    Alles rund um Windows - 27.02.2013 (7)
  4. Mit eingeschalteter Benutzerkontensteuerung kein Programmaufruf über Taskleiste oder Desktop möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (1)
  5. Frage zur Benutzerkontensteuerung
    Diskussionsforum - 26.09.2012 (4)
  6. Benutzerkontensteuerung nicht zugreifbar
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (1)
  7. Benutzerkontensteuerung deaktiviert sich
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (7)
  8. Frage zur Benutzerkontensteuerung
    Alles rund um Windows - 09.08.2010 (1)
  9. Benutzerkontensteuerung auschalten !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.07.2010 (2)
  10. Benutzerkontensteuerung (UAC) deaktivieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.05.2009 (1)
  11. Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista
    Alles rund um Windows - 27.08.2008 (0)

Zum Thema Benutzerkontensteuerung - Hallo, ich hab da mal eine (absolute Anfänger-) Frage: Ich habe diesen "Microsoft Security Essentials Alert"-Virus und auch schon Anleitungen bei euch gefunden wie ich den loswerden könnte, mein Problem - Benutzerkontensteuerung...
Archiv
Du betrachtest: Benutzerkontensteuerung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.