Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Seltsame Probleme im PC

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.08.2010, 12:40   #31
Rob_Rockstar
 
Seltsame Probleme im PC - Standard

Seltsame Probleme im PC



Ja da mit dem toolbars ist zu , allein wenn ich an ask.com denke könte ich schon . naja was soll man machen.

Achja zu thema antivir, bei mir und englischen fach kentisse reichen nicht um das was du mir geschrieben hast in antivir wieder zu finden ist. wobei ich denke das es sich um den guard geht der auf "scan when reading und writing" steht.
zu sicherheit hab ich noch ein pic für dich(dies nicht editiert :

hxxp://img62.imageshack.us/f/antivir5.png/

Und endschuldigung mit 12 minuten edit, hatte zwischen zeitlich probleme die tasten auf dem keyboard zu finden


Alt 12.08.2010, 12:44   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seltsame Probleme im PC - Standard

Seltsame Probleme im PC



Wieso hast den auch auf englisch installiert?
__________________

__________________

Alt 12.08.2010, 12:52   #33
Rob_Rockstar
 
Seltsame Probleme im PC - Standard

Seltsame Probleme im PC



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wieso hast den auch auf englisch installiert?














ps: ich denke wollte es schne eben drauf haben
__________________

Alt 12.08.2010, 13:24   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seltsame Probleme im PC - Standard

Seltsame Probleme im PC



Betrunken kann man am besten englisch
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.08.2010, 14:21   #35
Rob_Rockstar
 
Seltsame Probleme im PC - Standard

Seltsame Probleme im PC



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Betrunken kann man am besten englisch
Ja ganz komisch dann versteht man es ambesten


Antwort

Themen zu Seltsame Probleme im PC
alle programme, antivir, antworten, boxen, datei, euren, explorer, firefox, gen, hintergrund, hochfahren, maus, microsoft, musik, musik im hintergrund, neu, neuste, problem, probleme, programme, quarantäne, schwer, seltsame, spybot, werbung, wieder weg




Ähnliche Themen: Seltsame Probleme im PC


  1. Zäh; seltsame Prozesse;
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2015 (15)
  2. Seltsame Browserweiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2015 (24)
  3. Seltsame Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (10)
  4. Probleme und seltsame Symptome nach Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (25)
  5. Seltsame uploadkurve
    Netzwerk und Hardware - 11.11.2010 (4)
  6. Seltsame Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (2)
  7. Seltsame Aktivitäten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2009 (1)
  8. seltsame verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2009 (3)
  9. Seltsame Infektion...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (0)
  10. seltsame exe-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2007 (3)
  11. seltsame exe-Datei ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (4)
  12. Seltsame Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2006 (3)
  13. Seltsame Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (5)
  14. Seltsame Fehlermeldung!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (3)
  15. Seltsame PC Macken
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2004 (1)
  16. seltsame Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2004 (4)
  17. Seltsame Aktion
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2003 (36)

Zum Thema Seltsame Probleme im PC - Ja da mit dem toolbars ist zu , allein wenn ich an ask.com denke könte ich schon . naja was soll man machen. Achja zu thema antivir, bei mir und - Seltsame Probleme im PC...
Archiv
Du betrachtest: Seltsame Probleme im PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.