Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: VirtualBOX sicher vor Viren?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.08.2010, 15:50   #1
Crash129
 
VirtualBOX sicher vor Viren? - Standard

VirtualBOX sicher vor Viren?



Hi,
Wenn ich mir nen Virtuellen PC anlegen würde, könnte ich dann Viren darauf testen? Z.B. Ein virus der die win.com im System32 Ordner löscht, würde er die auch im Root System löschen oder nur im Virtuellen System?
MFG Crash129

Alt 11.08.2010, 15:53   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
VirtualBOX sicher vor Viren? - Standard

VirtualBOX sicher vor Viren?



Hy,

EIgentlich nur in der Virtuellen Umgebung. Doch rumspielen sollte man denoch nicht wenn man nicht weis was man da tut.
Es gibt Malware die bricht aus der VM aus oder läuft erst gar nicht
__________________

__________________

Antwort

Themen zu VirtualBOX sicher vor Viren?
.com, crash, legen, lösch, löschen, löscht, ordner, system, system32, teste, testen, viren, viren?, virtuelle, virtuellen, virus, würde



Ähnliche Themen: VirtualBOX sicher vor Viren?


  1. Ich bin mir nicht Sicher, ob ich Sicher bin?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (12)
  2. Windows 10 Technical Preview unter VirtualBox 4.3.22 - Grafikkarte Code 43
    Alles rund um Windows - 20.02.2015 (8)
  3. Linux wirklich sicher, oder doch Viren, Würmer und Trojaner???
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.01.2014 (4)
  4. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  5. Vermute Fremdzugriff, brauche Hilfe ! Wie sichere ich mich gegen Hacker sicher ab und wie finde ich restlos alle Viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (3)
  6. Sicher ist sicher: Ressourcen rund um die Entwicklung sicherer Anwendungen
    Nachrichten - 11.12.2012 (0)
  7. Sicher ist sicher: Attack Surface Analyzer 1.0
    Nachrichten - 13.08.2012 (0)
  8. Tut Virtualbox Fragen dazu
    Mülltonne - 31.12.2011 (0)
  9. Facemoods - schädigend? (hijackthis) - sicher ist sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2011 (13)
  10. Viren-Warnung erhalten, Rechner gescannt, aber bin nicht sicher, was jetzt zu tun ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (10)
  11. Spyrware und Viren auf meinem PC - bin nicht sicher, ob ich nun alles entfernt habe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2009 (3)
  12. Linux = Viren sicher ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.06.2008 (3)
  13. Bin mir nicht sicher ob ich viren habe, brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2007 (0)
  14. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  15. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  16. sicher ist sicher, bitte mal log prüfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2005 (1)

Zum Thema VirtualBOX sicher vor Viren? - Hi, Wenn ich mir nen Virtuellen PC anlegen würde, könnte ich dann Viren darauf testen? Z.B. Ein virus der die win.com im System32 Ordner löscht, würde er die auch im - VirtualBOX sicher vor Viren?...
Archiv
Du betrachtest: VirtualBOX sicher vor Viren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.