Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem gelöst?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.07.2010, 18:50   #1
Discofreak81
 
Problem gelöst? - Standard

Problem gelöst?



Grüße,

ich habe da zwei Fragen. Und zwar scheine ich nicht hier der einzigste mit dem Problem gewesen zu sein, dass sich der WAVE Sound auf Null stellt, IE Werbung geöffnet wurde, etc.

Habe mich durch die ganzen Posts zu dem Thema gelesen und die Anweisungen befolgt: Bootkit Remover ...PhysicalDrive0,1 .

Danach schien das Problem behoben worden zu sein....Bis heute, dann erschien wieder der MMORPG Sound aus dem Nirvana....Habe dann erneut den Remover im cmd ausgeführt...Seitdem scheint wieder Ruhe zu sein.

Nun zu meiner Frage. Nach dem Neustart stand ja die Info das Geräte neu installiert wurden und ein Neustart nötig wäre. Welche Geräte sind das genau? Und wenn das Problem wiederholt auftritt immer wieder den Remover ausführen oder einfach dann wirklich mal format c:?

Besten Dank im Voraus, P.

Alt 27.07.2010, 13:20   #2
Discofreak81
 
Problem gelöst? - Standard

Problem gelöst?



/push...Bitte um Antwort!
__________________


Antwort

Themen zu Problem gelöst?
ausführen, befolgt, cmd, einfach, erneut, format, frage, gelöst, geräte, heute, installier, installiert, mmorpg, neustart, nötig, posts, problem, problem gelöst, remover, schei, sound, stand, thema, werbung, wiederholt, wirklich




Ähnliche Themen: Problem gelöst?


  1. guter Job- Schrauber - Problem gelöst
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.11.2015 (1)
  2. Herzlichen Dank an Herr Schrauber, Problem gelöst!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.08.2015 (7)
  3. Dank Schrauber Problem gelöst
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.07.2015 (1)
  4. Problem mit compatibilitycheck.exe schnell und freundlich gelöst
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.01.2015 (0)
  5. Problem gelöst.Danke schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.12.2014 (0)
  6. Problem gelöst und das mit Kompetenz!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.12.2014 (0)
  7. Super Service! Problem erfolgreich gelöst!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.04.2014 (0)
  8. Fund im Temp-Ordner...Problem gelöst?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (23)
  9. GVU-Trojaner - Problem gelöst?
    Alles rund um Windows - 29.01.2013 (2)
  10. Sirfef-Problem von selber gelöst?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (18)
  11. Host-Date repariert - Problem gelöst?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  12. Problem gelöst?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2010 (1)
  13. Bin mir nicht sicher, ob das Trojaner Problem gelöst ist...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (0)
  14. Fehler unter Firefox 3.0.1 & Kubuntu *Problem gelöst
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.08.2008 (1)
  15. problem gelöst (?)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2006 (68)
  16. Trojan-Problem mitCWShredder gelöst
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2004 (7)
  17. Problem gelöst Danke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2004 (2)

Zum Thema Problem gelöst? - Grüße, ich habe da zwei Fragen. Und zwar scheine ich nicht hier der einzigste mit dem Problem gewesen zu sein, dass sich der WAVE Sound auf Null stellt, IE Werbung - Problem gelöst?...
Archiv
Du betrachtest: Problem gelöst? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.