Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit Virus dropper or similar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.07.2010, 11:10   #1
Schlambambom
 
Problem mit Virus dropper or similar - Standard

Problem mit Virus dropper or similar



Hallo,
bin neu hier!
Habe auf meinen Laptop ein Problem mit einem Virus!

Hatte mir im Vorfeld einige Themen durchgelesen.
Dort konnte ich fast das gleiche Problem finden, wie ich es habe.
Und zwar ist es von karlmasutra, war am 22.V.2010 um 14:32 und hat das
Thema: WINDOWS SECURITY ALERT und andere Fehlermeldungen

Der Virus, welcher mitr angezeigt wird heißt: Dropper or Similar

Habe versucht nach dem aufgezeigten Schema den Rechner zu säubern!
Leider ohne Erfolg!

Jetzt wäre es an der Zeit ein paar Hintergrund-Infos zu geben:

Rechner: Laptop, Win XP Home, SP3

Rechner ist in drei Benutzer unterteilt.
Zwei Benutzer gehen ohne Probleme, nur beim dritten spielt alles verrückt!
Also habe ich unter Admin-Rechten die aufgeführten Möglichkeiten aus der Mail genutzt und dann wieder den Benutzer wieder gewechselt.
Leider ohne Erfolg, sobald ich mit dem Benutzer angemeldet bin, kommt sofort wieder die Alert-Meldung!
Somit habe ich die Programme versucht auch unter den infizierten benutzer anzuwenden, jedoch ohne Erfolg!
Sobald ich etwas starten will, wird eine Fehlermeldung ausgegeben, das die exe infiziert ist!
Es läßt sich kein Programm öffnen!

Was kann ich noch tun, ausser den Laptop platt zu machen?



MfG

Alt 13.07.2010, 14:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Virus dropper or similar - Standard

Problem mit Virus dropper or similar



Hallo

Zitat:
Der Virus, welcher mitr angezeigt wird heißt: Dropper or Similar
Bitte immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!
Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem mit Virus dropper or similar
alert, angemeldet, benutzer, dropper, dropper or similar, exe, fehlermeldungen, gen, home, infizierte, laptop, mail, neu, problem, probleme, programme, rechner, security, security alert, starten, virus, win xp, windows, windows security, windows security alert, xp home, öffnen




Ähnliche Themen: Problem mit Virus dropper or similar


  1. Windows 7, Similar Items Shopper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (14)
  2. quick-search similar prices
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2014 (6)
  3. V9 Similar Prices entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.01.2014 (2)
  4. Win 32 Dropper Gen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (13)
  5. "Similar Products" Pop-up entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.10.2013 (2)
  6. Problem mit Trojaner TR/Dropper.Gen!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2011 (1)
  7. Problem mit TR/Dropper.Gen? OTL-Auswertung bitte mal drüber schauen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (3)
  8. Virus W32 ramnit C und TR dropper.gen entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (5)
  9. Virus: Tr/Dropper/Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2010 (1)
  10. habe ein problem mit dem tr/dropper.gen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2010 (27)
  11. Problem mit TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2010 (4)
  12. Problem mit Dropper.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (0)
  13. Dropper.gen? oder anderes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (0)
  14. Problem mit TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2009 (19)
  15. TR dropper gen. / worm.agent.w problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (0)
  16. Problem beim Entfernen vom TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2008 (13)
  17. Virus TR/Dropper.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2007 (1)

Zum Thema Problem mit Virus dropper or similar - Hallo, bin neu hier! Habe auf meinen Laptop ein Problem mit einem Virus! Hatte mir im Vorfeld einige Themen durchgelesen. Dort konnte ich fast das gleiche Problem finden, wie ich - Problem mit Virus dropper or similar...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Virus dropper or similar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.