Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wurde ich angegriffen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.07.2010, 12:45   #1
werni
 
Wurde ich angegriffen - Böse

Wurde ich angegriffen



Folgendes ist passiert.

- Klicke einen Downloadlink an
- das Fenster für den Download geht auf
- gebe den Sicherheitscode ein
- die Downloaddateien sind da
- melde mich bei Rapid Share an
- klicke den ersten Download an und werde dabei von
RapidShare Seiten überflutet
- Klicke alle offenen Fenster weg, bis auf die Startseite
- lade die vier Downloaddateien, aber der Download läuft sehr langsam
- breche den Download komplett ab
- stelle fest, dass die Firewall deakteviert wurde
- die Firewall wieder zu aktivieren geht nicht wird von einem anderen
Programm benutzt
Meine Frage: wurde ich angegriffen, wenn ja wo durch!!

System: win XP SP3
Browser: Mozilla
Firewall: Windows
Virenschutz: Avira Antivir
Habe bei Googl und im Board keine Antwort gefunden.

Für alle Antworten bin ich Dankbar

Alt 08.07.2010, 12:55   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wurde ich angegriffen - Standard

Wurde ich angegriffen




Nein, also angegriffen wurdest du sicher nicht, aber möglicherweise hast du dir Malware heruntergeladen.
Dazu ist dies aber eher das falsche Unterforum und du darfst ruhig sagen, was du wo genau herunterladen wolltest.
Ansonsten beachte bitte diese Anleitung: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
__________________

__________________

Alt 08.07.2010, 15:34   #3
werni
 
Wurde ich angegriffen - Standard

Wurde ich angegriffen



Erst einmal ein Dankeschön für die schnelle Antwort.

Wollte am Samstag bei Moviez.to den neuen Trickfilm laden.
Seltsam dabei, meine Firewall war immer aktiiv.
__________________

Alt 08.07.2010, 17:34   #4
Halbstark
 

Wurde ich angegriffen - Standard

Wurde ich angegriffen



Zitat:
Zitat von werni Beitrag anzeigen
Wollte am Samstag bei Moviez.to den neuen Trickfilm laden.
Tja, werni, wer von Warezseiten läd ist selber schuld.

Zitat:
Zitat von werni Beitrag anzeigen
Für alle Antworten bin ich Dankbar
Anleitung: Neuaufsetzen des Systems

Cheers
__________________
I Sold My Soul For Rock 'n' Roll...

Alt 08.07.2010, 21:45   #5
werni
 
Wurde ich angegriffen - Standard

Wurde ich angegriffen



Ich weiss, das Smilies sagt alles.....ich laufe auch mit dem Kopf gegen die Wand.
Ein Greenhorn bin ich!!!!
Habe auch gleich ein neues Backup gemacht.
Aber was war das????????


Alt 09.07.2010, 10:45   #6
werni
 
Wurde ich angegriffen - Standard

Wurde ich angegriffen



War für mich das erste und letzte Mal, dass ich so etwas gemacht habe.
Möchte aber trotzdem gerne wissen, was war das!!!

Alt 09.07.2010, 13:27   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wurde ich angegriffen - Standard

Wurde ich angegriffen



Was das war weißt Du doch schon. Schädling von der Warez-Seite.

Zitat:
Seltsam dabei, meine Firewall war immer aktiiv.
Und? Seit wann soll die "Firewall" Schädlinge erkennen?

Alt 13.07.2010, 11:30   #8
werni
 
Wurde ich angegriffen - Standard

Wurde ich angegriffen



Bei RS im Log in hat diese IP gestanden ( 84.130.111.xxx ).
Wo muss man diese zuordnen.

werni

Alt 14.07.2010, 16:32   #9
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wurde ich angegriffen - Standard

Wurde ich angegriffen



Zitat:
Zitat von werni Beitrag anzeigen
Wo muss man diese zuordnen.
Deutsche Telekom, Langenhagen - oder was meinst du?
Wenn du aus der Gegend kommst und DTAG-Kunde bist, dann war es wohl deine IP-Adresse (die öffentliche IP-Adresse deines DSL-Routers).

Warum soll eine (Personal!) Firewall was blockieren, was du persönlich (=> englisch personal) anordnest herunterzuladen?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Wurde ich angegriffen
aktivieren, anderen, antwort, antworten, avira, board, browser, fenster, firewall, firewall deaktiviert, folge, folgendes, frage, keine antwort, klicke, komplett, melde, offene, programm, schutz, seite, seiten, system, virenschutz, win, win xp, worte, überflutet, überflutet von seiten



Ähnliche Themen: Wurde ich angegriffen


  1. Noch ein Zero-Day: Offene Lücke in Java wird angegriffen
    Nachrichten - 13.07.2015 (0)
  2. Viren auf Laptop, Virenprogramm Avast angegriffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (1)
  3. Hacker will Spiele-Netzwerke aus Spaß angegriffen haben
    Nachrichten - 30.12.2014 (3)
  4. Keylogger auf dem System, WoW Account Angegriffen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2014 (7)
  5. Easy-Box wird angegriffen!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.01.2014 (6)
  6. 1und1 Meldung Ihr Webspace wurde angegriffen
    Diskussionsforum - 08.05.2013 (8)
  7. Virus/ Trojaner: Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr System wurde Blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (15)
  8. Windows wurde gesperrt, bitte 50 Euro zahlen, Thema wurde schon häufig angesprochen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (10)
  9. PC von Virus angegriffen, Leistung auf ein Zehntel reduziert + keine Anwendung startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2011 (1)
  10. PC von Adware.Agent.ZGen, Adware.ClickPotato, Adware.ShopperReports, Adware.Hotbar, Adwa angegriffen
    Mülltonne - 30.06.2011 (0)
  11. Mein Computer wurde angegriffen. Laptop auch verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (1)
  12. trojaner TR/Agent.ahe , TR/PCK.Katusha.O.157 , TR/PSW.Zbot.128000.Y.3 , Onlinebanking angegriffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (12)
  13. Mein PC wird immer von einer Ip-adresse angegriffen!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2010 (6)
  14. durch Msn wurde ich angegriffen...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (44)
  15. werde immer wieder angegriffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2005 (8)
  16. Rechner wird ständig angegriffen (W32.Spybot.Worm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2005 (10)
  17. Bin Laie und brauche Hilfe, werde von Spyware angegriffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (6)

Zum Thema Wurde ich angegriffen - Folgendes ist passiert. - Klicke einen Downloadlink an - das Fenster für den Download geht auf - gebe den Sicherheitscode ein - die Downloaddateien sind da - melde mich bei - Wurde ich angegriffen...
Archiv
Du betrachtest: Wurde ich angegriffen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.