Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Svchost.exe als Virus erkannt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.04.2010, 10:47   #1
Madwoozie
 
Svchost.exe als Virus erkannt - Standard

Svchost.exe als Virus erkannt



Seit heute früh zeigt mir mein Avira Antivir:
In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\install\svchost.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.712704.H' [trojan] gefunden.
Wenn ich diese Datei lösche ist sie nach 3-4 sekunden wieder erstellt...

Kenne mich leider bei Viren nicht im geringsten aus und wäre deswegen sehr erfreut wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Alt 30.04.2010, 13:25   #2
JoeCocker
 
Svchost.exe als Virus erkannt - Ausrufezeichen

Svchost.exe als Virus erkannt



Bei mir genau das gleiche... "TR/Agent.712704.H" svchost.exe wird als trojaner erkannt... wie kann ich diesen entfernen??? habe leider nicht so viel erfahrung xD ...

Ueber antworten wäre ich sehr dankbar
Grüße aus NRW
__________________


Alt 30.04.2010, 14:04   #3
floeins
 
Svchost.exe als Virus erkannt - Standard

Svchost.exe als Virus erkannt



@JoeCocker:

Bitte Hijackthis-log:
http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

unter [...]/install hat das ding nix verloren

@Madwoozie:

gleiches gilt auch für dich, aber mach vielleicht besser nen eigenen thread auf, sonst wird das reichlich unübersichtlich
__________________

Alt 30.04.2010, 15:39   #4
Madwoozie
 
Svchost.exe als Virus erkannt - Standard

Svchost.exe als Virus erkannt



Danke für die Antwort und äh...eigl isses ja mein Thread ;p
Hab das Problem aber inzwischen mit Malwarebytes' gelöst
Bestes Prog dass mir bis jetzt untergekommen is

Antwort

Themen zu Svchost.exe als Virus erkannt
antivir, avira, avira antivir, c:\windows, datei, erkannt, erstell, gefunde, heute, install, programm, sekunden, svchost.exe, system, system32, tr/agent.712704.h' [trojan], troja, trojan, unerwünschtes, unerwünschtes programm, viren, virus, windows



Ähnliche Themen: Svchost.exe als Virus erkannt


  1. Virus erkannt TR/BProtector.Gen und ADWARE/InstallBrain.F
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2014 (7)
  2. Virus von Avg erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2013 (2)
  3. Virus wurde erkannt: ADWARE/Yontoo.E.1
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (4)
  4. OLdtimer Otl wird von McAfee Als Virus Erkannt.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (1)
  5. Piepston, als ob AntiVir Virus erkannt hätte
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2011 (3)
  6. svchost Virus ! C:\Benutzer\Windows\Install\svchost.exe - WORM/Rebhip.A.318
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (1)
  7. Trojaner/Virus wird nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2010 (40)
  8. Virus/Malware - SVCHOST.exe versucht virus zu laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2009 (2)
  9. Virus nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2009 (1)
  10. Befehl tasklist /SVC wird nicht erkannt! 6x svchost.exe laufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (0)
  11. Trainer als Virus falsch erkannt?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (1)
  12. svchost.exe als trojaner erkannt
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  13. Virus der von nichts erkannt wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2007 (1)
  14. Virus wird von nichts erkannt !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (9)
  15. wvussss.dll <<< wird als virus erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2006 (3)
  16. W32/Nasg.B Virus erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2005 (3)

Zum Thema Svchost.exe als Virus erkannt - Seit heute früh zeigt mir mein Avira Antivir: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\install\svchost.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.712704.H' [trojan] gefunden. Wenn ich diese Datei lösche ist sie nach 3-4 - Svchost.exe als Virus erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Svchost.exe als Virus erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.