Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2010, 22:47   #1
g-weazel
 
Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung - Standard

Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung



Hallo,
Habe mir heute leider den Antimalware Doctor eingefangen und auch versucht ihn nach der Anleitung hier aus dem Forum zu entfernen.
rkill schafft es das Programm zu schließen und Malwarebytes startet auch, findet bei mir aber immer nur 2 REG-Einträge des Programms. Die in der Anleitung aufgelisteten Dateien werden nicht erkannt und deshalb kann ich es auch nicht entfernen.
Ich bin aber zuversichtlich, dass man mir hier helfen kann. Sieht alles erstmal sehr kompetent aus. Wirklich klasse! Nur Formatieren ist das letzte was ich jetzt will, vor allem weil ich das dieses Jahr schonmal machen musste.

Habe den letzten Malewarebytes Log und OTL Logs angehängt.

Vielen Dank schonmal.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras2.Txt (49,1 KB, 348x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL2.Txt (54,5 KB, 213x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2010-04-29 (22-19-42)2.txt (1,5 KB, 180x aufgerufen)

Alt 30.04.2010, 19:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung - Standard

Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung



Hallo und

Beende alle Programme, starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!)

Außerdem musst Du das Ausgesternte in Deinen richtigen Benutzernamen wieder verwandeln, sonst funktioniert das Script nicht!!

Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [gotnewupdate000.exe] C:\Users\***\AppData\Roaming\3C04A5895263BEC83BFBAE8F4244D9D6\gotnewupdate000.exe (MS)
[2010.04.29 20:05:06 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\***\AppData\Roaming\3C04A5895263BEC83BFBAE8F4244D9D6
[2010.04.29 20:04:56 | 000,000,000 | -HSD | C] -- C:\Users\***\AppData\Roaming\lowsec
[2010.04.29 22:32:17 | 000,859,648 | ---- | M] () -- C:\Windows\System32\drivers\awrhpc.sys
[2010.04.19 14:38:38 | 000,000,012 | ---- | C] () -- C:\Users\***\AppData\Roaming\kcmdte.dat
:Commands
[purity]
[resethosts]
[emptytemp]
         
Klick dann auf den Button Run Fixes!
Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet.
__________________

__________________

Alt 01.05.2010, 12:46   #3
g-weazel
 
Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung - Standard

Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung




Das fängt ja schonmal gut an! Das Programm hat sich nach dem Neustart schon nicht mehr geöffnet. Die erste Antwort und schon ein Quantensprung.
Zumindest unter "Programme und Funktionen" ist der Antimalware Doctor aber noch gelistet.

Hier das Log:
All processes killed
========== OTL ==========
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\gotnewupdate000.exe deleted successfully.
C:\Users\***\AppData\Roaming\3C04A5895263BEC83BFBAE8F4244D9D6\gotnewupdate000.exe moved successfully.
C:\Users\***\AppData\Roaming\3C04A5895263BEC83BFBAE8F4244D9D6 folder moved successfully.
C:\Users\***\AppData\Roaming\lowsec folder moved successfully.
File C:\Windows\System32\drivers\awrhpc.sys not found.
C:\Users\***\AppData\Roaming\kcmdte.dat moved successfully.
========== COMMANDS ==========
C:\Windows\System32\drivers\etc\Hosts moved successfully.
HOSTS file reset successfully

[EMPTYTEMP]

User: All Users

User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: ***
->Temp folder emptied: 1700322 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 36693804 bytes
->Java cache emptied: 14342852 bytes
->FireFox cache emptied: 34357778 bytes
->Flash cache emptied: 1795 bytes

User: Public

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 5268452 bytes
RecycleBin emptied: 0 bytes

Total Files Cleaned = 88,00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.3.0 log created on 05012010_124051

Files\Folders moved on Reboot...

Registry entries deleted on Reboot...
__________________

Alt 01.05.2010, 15:37   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung - Standard

Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung



Gut. Dann jetzt CF:

ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Lade dir ComboFix hier herunter auf deinen Desktop. Benenne es beim Runterladen um in cofi.exe.
  • Schliesse alle Programme, vor allem dein Antivirenprogramm und andere Hintergrundwächter sowie deinen Internetbrowser.
  • Starte cofi.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen, führe die Updates durch (falls vorgeschlagen), installiere die Wiederherstellungskonsole (falls vorgeschlagen) und lass dein System durchsuchen.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte kopieren ([Strg]a, [Strg]c) und in deinen Beitrag einfügen ([Strg]v). Die Datei findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 01.05.2010, 16:57   #5
g-weazel
 
Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung - Standard

Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung



Sieht jetzt schonmal alles sauber aus. Ich bin dir echt dankbar für deine schnelle und kompetente Hilfe! Wollte ich nur nochmal sagen

Angehängte Dateien
Dateityp: txt cofilog.txt (14,7 KB, 179x aufgerufen)

Alt 01.05.2010, 19:15   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung - Standard

Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung



Hm, im cofilog steht was von einer versteckten Datei. Mach bitte mal Logfiles mit GMER und OSAM und poste sie.
__________________
--> Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung

Alt 01.05.2010, 20:20   #7
g-weazel
 
Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung - Standard

Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung



Hier die beiden Logs.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt GMERlog.txt (4,2 KB, 225x aufgerufen)
Dateityp: txt OSAMlog.txt (16,3 KB, 171x aufgerufen)

Alt 01.05.2010, 20:24   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung - Standard

Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung



Ja, das ist noch ein Rootkit aktiv

Bitte mal den Avenger anwenden:

1.) Lade Dir von hier Avenger:
Swandog46's Public Anti-Malware Tools (Download, linksseitig)

2.) Entpack das zip-Archiv, führe die Datei "avenger.exe" aus (unter Vista per Rechtsklick => als Administrator ausführen). Die Haken unten wie abgebildet setzen:



3.) Kopiere Dir exakt die Zeilen aus dem folgenden Code-Feld:
Code:
ATTFilter
files to delete:
C:\Windows\system32\drivers\awrhpc.sys

drivers to delete:
awrhpc.sys
awrhpc
         
4.) Geh in "The Avenger" nun oben auf "Load Script", dort auf "Paste from Clipboard".

5.) Der Code-Text hier aus meinem Beitrag müsste nun unter "Input Script here" in "The Avenger" zu sehen sein.

6.) Falls dem so ist, klick unten rechts auf "Execute". Bestätige die nächste Abfrage mit "Ja", die Frage zu "Reboot now" (Neustart des Systems) ebenso.

7.) Nach dem Neustart erhältst Du ein LogFile von Avenger eingeblendet. Kopiere dessen Inhalt und poste ihn hier.

8.) Die Datei c:\avenger\backup.zip bei file-upload.net hochladen und hier verlinken
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 01.05.2010, 20:42   #9
g-weazel
 
Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung - Standard

Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung



h**p://www.file-upload.net/download-2480995/backup.zip.html

Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46
hxxp://swandog46.geekstogo.com

Platform: Windows Vista

*******************

Script file opened successfully.
Script file read successfully.

Backups directory opened successfully at C:\Avenger

*******************

Beginning to process script file:

Rootkit scan active.
No rootkits found!

File "C:\Windows\system32\drivers\awrhpc.sys" deleted successfully.

Error: registry key "\Registry\Machine\System\CurrentControlSet\Services\awrhpc.sys" not found!
Deletion of driver "awrhpc.sys" failed!
Status: 0xc0000034 (STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND)
--> the object does not exist

Driver "awrhpc" deleted successfully.

Completed script processing.

*******************

Finished! Terminate.

Alt 01.05.2010, 20:46   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung - Standard

Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung



Schön. Zur Kontrolle bitte neue Logs mit GMER und OSAM bitte posten.
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 01.05.2010, 22:36   #11
g-weazel
 
Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung - Standard

Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung



Wenn ich einen Scan mit GMER starte bekomme ich jetzt komischerweise während dem Scan die Meldung, dass die .exe nicht mehr funktioniert. Habe es schon mehrfach versucht. Bekomme am Anfang aber auch keine Warnung, wo ich gefragt werde, ob ich einen full scan ausführen möchte...
Ich werde es gleich nochmal runterladen.

Hier schonmal das OSAM-Logfile.

EDIT: Absturz ist jedesmal bei "\Device\Harddisk\VolumeShadowCopy*"
Angehängte Dateien
Dateityp: txt osam2.txt (16,0 KB, 137x aufgerufen)

Geändert von g-weazel (01.05.2010 um 22:50 Uhr)

Alt 03.05.2010, 12:13   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung - Standard

Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung



Der Eintrag ist auf jeden Fall weg. Sieht ok aus. Mach bitte zur weiteren Kontrolle Vollscans mit Malwarebytes und SUPERAntiSpyware und poste die Logs.
Denk dran beide Tools zu updaten vor dem Scan!!
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 03.05.2010, 17:29   #13
g-weazel
 
Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung - Standard

Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung



Ein paar übliche trackende Cookies (hoffe ich mal) aber sonst siehts sauber aus:

SUPERAntiSpyware Scan Log
hxxp://www.superantispyware.com

Generated 05/03/2010 at 03:34 PM

Application Version : 4.36.1006

Core Rules Database Version : 4881
Trace Rules Database Version: 2693

Scan type : Complete Scan
Total Scan Time : 01:16:29

Memory items scanned : 728
Memory threats detected : 0
Registry items scanned : 8177
Registry threats detected : 0
File items scanned : 116581
File threats detected : 50

Adware.Tracking Cookie
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@unitymedia[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@revsci[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@mediaplex[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@atwola[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@ads.creative-serving[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@xiti[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@im.banner.t-online[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@specificclick[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@tns-counter[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@statse.webtrendslive[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@doubleclick[3].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@gostats[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@zanox[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@adviva[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@cdn5.specificclick[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@2o7[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@webmasterplan[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@tracking.mlsat02[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@collective-media[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@ad.adition[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@adfarm1.adition[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@smartadserver[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@medialand.relax[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@imrworldwide[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@bs.serving-sys[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@ad.porta.eol[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@yadro[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@adtech[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@adxpose[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@atdmt[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@tradedoubler[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@serving-sys[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@adbrite[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@ww251.smartadserver[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@statcounter[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@content.yieldmanager[3].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@advertiser.contextmatters[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@ads.undertone[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@traffictrack[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@viacom.adbureau[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@apmebf[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@www.active-tracking[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@himedia.individuad[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@eas.apm.emediate[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@tracking.quisma[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@content.yieldmanager[1].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@ad.yieldmanager[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@invitemedia[3].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@ads.quartermedia[2].txt
C:\Users\Gerrit\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\gerrit@ad.zanox[2].txt

Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4061

Windows 6.0.6002 Service Pack 2
Internet Explorer 7.0.6002.18005

03.05.2010 17:27:34
mbam-log-2010-05-03 (17-27-34).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|)
Durchsuchte Objekte: 228616
Laufzeit: 40 Minute(n), 40 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Alt 03.05.2010, 17:35   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung - Standard

Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung



Das sieht gut aus, da wurden nur Cookies gefunden. Rechner wieder ok?
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 03.05.2010, 17:54   #15
g-weazel
 
Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung - Standard

Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung



Freut mich zu hören. Rechner läuft wie vorher und ich kann sonst auch keine Reste mehr feststellen.

Super Arbeit deinerseits. Vielen Dank. Ich weiß deine Bemühungen echt zu schätzen.

Antwort

Themen zu Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung
anleitung, antimalware, auswertung, dateien, eingefangen, entferne, entfernung, erkannt, formatieren, forum, gen, heute, klasse, kompetent, log, malwarebytes, nicht erkannt, problem, programm, schließe, schließen, schonmal, starte, startet, versucht, wirklich



Ähnliche Themen: Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung


  1. antimalware doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2010 (1)
  2. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (19)
  3. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (1)
  4. Antimalware Doctor
    Diskussionsforum - 30.08.2010 (8)
  5. Entfernung von Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (3)
  6. Antimalware Doctor - Probleme mit System trotz Entfernung durch Anti Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (9)
  7. Antimalware Doctor Befall - Entfernung erfolgreich? -Log check
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2010 (21)
  8. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (1)
  9. Erfolgreiche Antimalware Doctor Entfernung? Firefox öffnet selbstständig Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (3)
  10. Urlaub:erhebliches Problem antimalware doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2010 (23)
  11. AW: Antimalware Doctor Entfernung-Hilfe
    Mülltonne - 09.06.2010 (1)
  12. Antimalware Doctor Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2010 (1)
  13. Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2010 (12)
  14. Abstürze nach Entfernung von Antimalware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2010 (13)
  15. Windows XP SP3 Antimalware Doctor Entfernung erfolgreich?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2010 (9)
  16. Antimalware Doctor (Problem beim löschen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (10)
  17. Malware-Reste nach Entfernung des Antimalware Doctors? Problem u.a.: Windows Firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2010 (8)

Zum Thema Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung - Hallo, Habe mir heute leider den Antimalware Doctor eingefangen und auch versucht ihn nach der Anleitung hier aus dem Forum zu entfernen. rkill schafft es das Programm zu schließen und - Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung...
Archiv
Du betrachtest: Antimalware Doctor Problem bei Entfernung und Log Auswertung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.