Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.04.2010, 14:25   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden - Standard

AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden



WO wurde das gefunden?? Bitte das Log posten!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.04.2010, 16:07   #17
Kult
 
AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden - Standard

AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden



SUPERAntiSpyware Scan Log
hxxp://www.superantispyware.com

Generated 04/15/2010 at 11:59 AM

Application Version : 4.35.1002

Core Rules Database Version : 4808
Trace Rules Database Version: 2620

Scan type : Complete Scan
Total Scan Time : 00:35:27

Memory items scanned : 599
Memory threats detected : 0
Registry items scanned : 7664
Registry threats detected : 0
File items scanned : 25192
File threats detected : 5

Trojan.Agent/Gen-Krpytik
H:\DOCUMENTS AND SETTINGS\DIMOTION\MY DOCUMENTS\GAME INSTALLATIONS\GAMEINSTALLATIONS\LORD OF RINGS2\KEYGEN.EXE
H:\DOCUMENTS AND SETTINGS\DIMOTION\MY DOCUMENTS\GAME INSTALLATIONS\LORD OF RINGS2\KEYGEN.EXE
H:\PROGRAM FILES\ELECTRONIC ARTS\NEED FOR SPEED SHIFT\RLD-NFSS.EXE

Trojan.Agent/Gen-Keygen
H:\DOCUMENTS AND SETTINGS\DIMOTION\MY DOCUMENTS\PROGRAMME\CONVERT\VSO CONVERTXTODVD VERSIE 3.3.4.106C (NL)\KEYGEN\KEYGEN.EXE
H:\DOCUMENTS AND SETTINGS\DIMOTION\MY DOCUMENTS\PROGRAMME\CONVERT\VSO CONVERTXTODVD VERSIE 3.3.4.106C (NL)\VSO CONVERTXTODVD VERSIE 3.3.4.106C (NL)\KEYGEN\KEYGEN.EXE
__________________


Alt 15.04.2010, 16:10   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden - Standard

AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden



Zitat:
H:\DOCUMENTS AND SETTINGS\DIMOTION\MY DOCUMENTS\GAME INSTALLATIONS\GAMEINSTALLATIONS\LORD OF RINGS2\KEYGEN.EXE
H:\DOCUMENTS AND SETTINGS\DIMOTION\MY DOCUMENTS\GAME INSTALLATIONS\LORD OF RINGS2\KEYGEN.EXE
Tja, sry aber wer Keygens nutzt muss sich über Befall nicht wundern

Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!
__________________
__________________

Alt 15.04.2010, 16:11   #19
Kult
 
AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden - Standard

AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden



Hab das ja geschrieben!!!!!!weiter unten "obwohl ich viele Originale hab..."...

Und das Lord of the Rings habe ich doppelt Original auch,also keine Angst!Sollte jeder haben ist genial!



Nochmals Danke und ich werde meine Passwörter ändern!
Mich hätte nur noch interessiert,was das genau für ein Ding war,daß meine besuchten Internetseiten mitprotokoliert.Name,etc..

Alt 15.04.2010, 18:19   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden - Standard

AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden



Und was rechtfertigt das den Einsatz von Keygens und Cracks?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.04.2010, 21:27   #21
Kult
 
AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden - Standard

AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden



Hmmmm...

Also ich möcht jemand kennen der keine Cracks verwendet,...bitte einen Einzigen!!!Sobald die Spiele billiger sind kauf ich sie mir und denke wenn alle soviel Spiele kaufen würden wie ich würds keinen so bösen Koperischutz mit Internetaktivierung ala Ubisoft geben(Als alleinige Gegeninitiative habe ich mir gleich Mass Effekt 2 gekauft/kein Kopierschutz und tu ned nörgeln wie Abatausende auf Amazon).

Solltest du zu den 0,1% gehören,die nur Originalware besitzen und keine Millionäre sind dann zieh ich doppelt meinen Hut.

Von besagtem Schlacht um Mittelerde habe ich zwei original Anthology Boxen.Bei ein paar Lan abenden waren wir zu viert und es benötigte zwei weitere.Zudem kommt man an das Spiel schon ganz schwer ran im Ösiland.

Wenn ich alles zusammenziehe komme ich bei Pcspielen sicher auf 100 Originale.Bei Wii sinds 30,deto Sony PLaystation 2 und jetzt mein erstes für Ps3.

Daher denke ich schon,daß mir das gewissemaßen das Recht gibt die Spiele vorher anzutesten.Ich finde das sollten sogar eigentlich standardmäßig die Firmen selbst machen,sowie bei vielen Programmen 1-2 Tage Testzeit.Weil wenn ein Spiel 60 Euro kostet ist das ka Kinderjausen.Die Preispolitik ist sowieso ein Witz,weil viele Spiele ganz schnell im Preis fallen und dann oft keinen Wiederverkaufswert besitzen.Normal warte ich immer bis sie bei 30 Euro sind,wobei heute Blood Bowl Collector Edition wiedermal eine Ausnahme war.
Richtig Spaß machen 95% der Spiele eh nur im Internet gegen oder mit anderen und dazu braucht man immer Originalspiel.


ABER das ist lediglich meine Meinung und jedem die Seine.Bekenne mich natürlich schuldig,doch hoffe ich auf äußerst mildernde Umstände.

Alt 15.04.2010, 21:41   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden - Standard

AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden



Nee Nee, also gecrackte Software und Keygens kommen mir schon deswegen nicht ins Haus, weil ich keine Lust auf die wahrscheinlich "angeklebten" Backdoors und Keylogger habe
Entweder ich kauf mir das Spiel original oder lass es sein. Oder ich spiele kostenlose Spiele.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden
abbrechen, avira, bekannter, dateien, frage, gefunde, guten, hilfe!, malewarescan, meldung, momentan, neustart, objekte, plötzlich, reparieren, spezielle, tan, unbekannter, versteckte, versteckte dateien, versteckte objekte, versteckten




Ähnliche Themen: AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden


  1. Avira findet seit heute 14 versteckte Dateien; weiters Probleme mit Ruhezustand
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2014 (3)
  2. Scan mit Avira driver sptd.sys Warnung, Versteckte Objekte gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (38)
  3. 2 versteckte Objekte bei AVIRA gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (11)
  4. Avira Antivir hat "Versteckte Objekte gefunden"
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2013 (6)
  5. Avira Antivir hat "Versteckte Objekte gefunden" Was tun? Vorgehensweise?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2013 (4)
  6. Versteckte Dateien.
    Alles rund um Windows - 13.12.2012 (5)
  7. Avira versteckte Dateien und Warnungen gefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (19)
  8. 4 Unklare Dateien bei Avira gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (3)
  9. Avira meldet mehrere Viren, Dateien in Quarantäne (TR/Crypt.ZPACK.Gen2, EXP/2010-0840.AW.2, JS/Meta)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (1)
  10. Avira Antivir - Es wurden versteckte Objekte gefunden! - Rescue CD
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2012 (8)
  11. Avira Free Antivirus - Versteckte Objekte gefunden! - Rescue CD - Verlangsamtes System
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.05.2012 (0)
  12. Avira erst Warnung HTML/Infected.WebPage.Gen2 beim Scan dann mehrere versteckte Objekte gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (21)
  13. System hat immer mindestens 5% CPU - Avira meldet versteckte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (1)
  14. Avira meldet versteckte Dateien in c:\windows\system32\twain32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (18)
  15. 2 löschbare versteckte Dateien gefunden, aber Löschen nicht empfohlen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (2)
  16. Avira findet 466 versteckte Dateien, Viren???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2008 (4)
  17. internat.exe und versteckte Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (2)

Zum Thema AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden - WO wurde das gefunden?? Bitte das Log posten!! - AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden...
Archiv
Du betrachtest: AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.