Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malewarescan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Positive Finds ad entfernen
Malewarescan - Hallo, ich bin völlig verzweifelt, weil ich mir diese positive finds ad eingefangen habe. Auch durch mehrere unterschiedliche Malewarescanner usw. lässt er sich nicht entfernen. Ich habe windows 7 auf dem Laptop und nutze vorwiegend Chrome. Über Hilfe wäre ich wirklich extrem dankbar! Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner nach System Neuaufsetzung wirklich entfernt?
Malewarescan - Hallo, ich hatte mir den BKA-Trojaner eingefangen. Daraufhin, habe ich mein Windows 7 64 bit neu aufgesetzt, dabei den MBR überschrieben, alle Partionen formatiert und gelöscht. Nun ist meine Frage, kann es in irgendeiner Form noch möglich sein, das der BKA-Trojaner noch iwas überlebt haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gesperrter PC, kein gesicherter modus und kein malewarescan möglich
Malewarescan - Liebe Leute, mein pc mit windows xp ist gesperrt. Ein Neustart im abgesicherten Modus war nicht möglich. Die Sperrmeldung blieb. Ich habe mit Hilfe einer OTL CD gebootet und bin nun aber ratlos. Das Malewareprogramm liess sich zwar laden, aber nicht installieren. Da gibts eine Fehlermeldung....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus entfernt dann Maleware scan
Malewarescan - Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.06.02 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 ************** 06.10.2012 14:55:18
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung 15mal ale 5 min: Delayed Write Filed
Malewarescan - Hallo, nachdem ich auf eurem Board mein Problem bei anderen Usern gefunden habe, habe ich einen erfolgreichen Maleware Scan durchgeführt. Danach einen Scan mit OTL. Da schicke ich euch hier die beiden Logfiles, eine im Anhang, die 2. hier (war zu groß die Datei): OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm/Trojaner 95p.com / mediashifting.com
Malewarescan - Hallo, habe leider das selbe Problem wie viele andere hier im Forum: jedes mal wenn ich im Google einen Link öffnen will kommt die Seite 95p.com... oder mediashifting.com habe jetzt einen Malewarescan durchgeführt. Wie soll ich weiter vorgehen?? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malewarescann - Win7 "Minianwendungen" verschwunden :(
Malewarescan - Hallo :) Ein Freund hat mir das Programm Malewarebytes empfohlen, da das Programm bei ihm viel gefunden hat. Nun hat er auch bei mir ca. 50 Funde nach einem "Schnellem Suchlauf" gemeldet :eek: Obwohl ich Avira Antivir drauf hab und Firewall benutze :daumenrunter: Nun gut ich hab jetz alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verändertes Design, keine Netzwerkerkennung, keine Systemwiederherstellung
Malewarescan - Hallo, heute habe ich meinen PC eingeschaltet. Nun folgendes Szenario: - Fehlermeldung, dass Netzwerkerkennung nicht gestartet werden konnte. (dementsprechend werden auch keine Netzwerke angezeigt geschweige denn das Internet funktioniert) - Fehlermeldung, dass Windows Defender nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden
Malewarescan - Im speziellen Malewarescan kam plötzlich Meldung,daß 25 versteckte Objekte gefunden worden sind.Dann gleich Frage,ob ich jetzt Scan abbrechen will und mit Neustart reparieren und mir bis dato unbekannter Rescuedisk von Avira auch was machen soll. Verwundert mich jetzt schon weil ich mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tastaturbefehle und Mausfehler
Malewarescan - Hallo, habe das Problem das meine Logi g9 statt zu scrollen zoomt! Im Firefox! Keine Tools geladen! Habe schon ein paar Foren durch, aber keiner konnts klären!! Win 7 mit allen neuen Treibern. Im Setpoint find ich nix, was darauf hin weißt... Das Nervt barbarisch und muss weg! Ich habe...
Alles rund um Windows
Antivirus xp 2008!Hilfe für Laien!
Malewarescan - Abend, leider hab auch ich mir irgendwas virenartiges eingefangen.Bei mir hat sich einfach das Programm Antivirus xp 2008 installiert und bringt hier auf meinem Pc alles durcheinander.Natürlich hab ich mir zuerst einmal die bereits bestehenden Themen angeschaut um zu sehen,ob ich mien Proble...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis & Winsweep
Malewarescan - Hallo Leude - Gruesken mal wieder @ all ! Seit ich vor längerem Winsweep von irgendeiner PC-Zeitschrift-CD installiert habe mault Hijackthis immer wegen einer Datei "ws.js" herum. Der entsprechende Eintrag sieht so aus: R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud Trojaner bitte um Logauswertung
Malewarescan - Hallo zusammen, derzeit bereinige ich gerade das Notebook meines Vaters. Bevor ich mit meinen Bemühungen begann erinnerte mich das Notebook an eine Malewaresammlung. Folgende Maßnahmen habe ich schon ergriffen: - Opera als Browser eingerichtet - Thunderbird als neuen E-Mail Client -...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.