Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus namens "Avira.exe"?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.04.2010, 15:27   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus namens "Avira.exe"? - Standard

Virus namens "Avira.exe"?



Das davor auch bitte. Ich will wissen, welche Schädlinge gefunden wurden.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.04.2010, 15:30   #17
Kevin123
 
Virus namens "Avira.exe"? - Standard

Virus namens "Avira.exe"?



Ok hier (Anhang) und wenn es geht könntest du bitte auch meine anderen Fragen beantworten ^^
__________________

__________________

Alt 08.04.2010, 15:34   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus namens "Avira.exe"? - Standard

Virus namens "Avira.exe"?



Zitat:
RSIT habe ich nicht gemacht ist aber jetzt auch nicht mehr nötig oder?
Doch bitte posten!

Zitat:
Welche ist besser? (Windows vs Kaspersky)
Windows-Firewall. Grund: SecuritySuites taugen nichts und sind rausgeschmissenes Geld. Lesen => c't - Editorial

Zitat:
noch nötig mit Kaspersky eine Komplett Durchsuchung, die sehr lange dauert, zu machen?
kannst Du machen. Malwarebytes ist auf Schädlinge spezialisiert, die von den normalen Virenscannern wie Kaspersky, AntiVir oder AVG idR nicht erkannt werden. Aber die widerum erkennen eher die, die Malwarebytes nicht erkennt

Mach bitte noch einen Vollscan mit Malwarebytes.
__________________
__________________

Alt 08.04.2010, 19:14   #19
Kevin123
 
Virus namens "Avira.exe"? - Standard

Virus namens "Avira.exe"?



Hab mal RSIT gemacht (Anhang) und ich suche schon seid fast 3 und halb stunden mit Malewarebytes und es nimmt kein ende wenn aber fertig ist Poste ich nochmal.

Edit: Ok die suche ist beendet hat nur schlappe 4 stunden gedauert xD (Anhang)
__________________
http://www.the00hacker.de.vu/

Geändert von Kevin123 (08.04.2010 um 20:06 Uhr)

Alt 09.04.2010, 09:18   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus namens "Avira.exe"? - Standard

Virus namens "Avira.exe"?



Zitat:
C:\Users\Kevin\Documents\Visual Studio 2008\Projects\Keylogger\Keylogger\bin\Debug\Keylogger.exe
Das Teil verwirrt mich jetzt aber. Arbeitest Du mit Visual Studio an einem Keylogger-Projekt?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.04.2010, 09:56   #21
Kevin123
 
Virus namens "Avira.exe"? - Standard

Virus namens "Avira.exe"?



Naia das war damals da hatte einer Probleme mit einem Keylogger, also er wollte eins machen und ich wollte mich in seine Situation hineinversetzen, da ich ja jetzt nicht in im Kopf das ganze ding durchgehen kann ^^, habe ich so ein ding einfach nachgebaut um auszuprobieren sein Fehler zu beheben ^^.

Habe nichts böses damit angestellt ^^

PS: Die Frage kam auf VB-Paradise (hxxp://forum.vb-paradise.de/programmieren/hauptforum/32459-keylogger-um-vater-zu-ueberfuehren/#post225239)

mfg. Kevin
__________________
--> Virus namens "Avira.exe"?

Antwort

Themen zu Virus namens "Avira.exe"?
appdata, avira, avira programm, bereich, datei, download, einfach, gen, installieren, kaspersky, löschen, melde, merkwürdig, morgen, namens, offen, ordner, problem, programm, prozess, roaming, sekunden, symbol, taskmanager, virus, virustotal




Ähnliche Themen: Virus namens "Avira.exe"?


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Virus als Avira getarnt? - "C:\Program Files (x86)\Avira\My Avira\Avira.OE.Systray.exe" /showMiniGui
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (3)
  3. Windows 8.1: Avira findet "TR/Swrort.A.10259" in "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\old_chrome.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (3)
  4. Avira: (Win7) Trojaner "TR/Rogue.11186992" in "C:\Windows\Temp\44158_updater.exe" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (77)
  5. Datei namens "Enhance views hack tool.vbs" verhindert, dass USB Stick zip- Dateien anzeigt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  6. Über 50 Prozesse namens "conhost.exe" im Taskmanager + Notebook sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2014 (19)
  7. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  8. Schädlinge "EXP/CVE-2013-2423.J" und "TR/Spy.ZBot.Intt.12" über Avira gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (9)
  9. Hartnäckiger Virus eines Programms namens "Yontoo"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (1)
  10. Avira meldet Trojaner "TR/Sirefef.AG.9" und "TR/ATRAPS.Gen2"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2013 (9)
  11. Avira meldet "TR/Downloader.Gen8" und "TR/Matsnu.EB.130" nach öffnen von Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (32)
  12. Musikfetzen aus neuer Tonspur im Audiomixer namens "Namen nicht verfügbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2012 (1)
  13. AVIRA meldet "W32/Patched.ZA", "TR/ATRAPS.Gen2", "TR/ATRAPS.Gen", "ZR/sirefe.P.487"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (9)
  14. Avira findet "TR.Swizzor.aafj" "TR.Swisyn.aiwd.1"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2011 (4)
  15. Avira meldet "R/Crypt.XPACK.Gen2" und "BDS/Bredolab.foh"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (43)
  16. Habe ein Virus namens "windrv0"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2007 (2)
  17. IE infiziert mit "Home Search" und Pop-Ups namens "Only the best"! Hilfe!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2004 (10)

Zum Thema Virus namens "Avira.exe"? - Das davor auch bitte. Ich will wissen, welche Schädlinge gefunden wurden. - Virus namens "Avira.exe"?...
Archiv
Du betrachtest: Virus namens "Avira.exe"? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.