Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Festplattenverschlüsselung

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.06.2010, 23:12   #31
cronos
 
Festplattenverschlüsselung - Standard

Festplattenverschlüsselung



** plonk **
__________________
Only cronos endures

Alt 03.06.2010, 09:11   #32
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Festplattenverschlüsselung - Standard

Festplattenverschlüsselung



Es regnet viel, man kann die Fisch auch einfach so aussetzen.
Und in meiner Kindheit war ich ganz klein vor allem am Anfang.
Das ist schon traumatisch wenn plötzlich die Welt der Riesen zusammenschrumpft.
Und heute irritiert mich doch manchmal die Welt der Zwerge und ihr Verhalten
__________________

__________________

Alt 04.06.2010, 02:58   #33
Kaos
 
Festplattenverschlüsselung - Standard

Festplattenverschlüsselung



Hey Shadow, es tut mir wirklich leid..... Ich war es, der dir immer die Förmchen geklaut hat. Nun ist es raus!

Und mal ganz nebenbei, müsste man als angesehener und anerkannter Malwareautor schon echt dreist sein, sich mal schnell ein Bootkit zu laden, dies mit seinen eigenen Trojaner zu paaren, um dann einige tausende ahnungslose Opfer anschließend über ein weiteres geladenes Exploitpack zu infizieren und das alles nur, um dann dort einzubrechen und die Festplatte zu stehlen, weil er nun erfolgreich die Festplatten entschlüsseln kann. Nein, da mach ich mir mehr sorgen um Förmchendiebe, so wie ich einst einer war....
__________________

Alt 04.06.2010, 08:06   #34
Angel21
 
Festplattenverschlüsselung - Standard

Festplattenverschlüsselung



Zitat:
Hey Shadow, es tut mir wirklich leid..... Ich war es, der dir immer die Förmchen geklaut hat. Nun ist es raus!
Schäm dich Kaos, schäme dich!
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Antwort

Themen zu Festplattenverschlüsselung
batch, besondere, festplatte, frage, freund, gen, liebe, nichts, platte, programm, script, start, starte, startet, suche, titel, verschlüsselung, windows, windows start, wirklich





Zum Thema Festplattenverschlüsselung - ** plonk ** - Festplattenverschlüsselung...
Archiv
Du betrachtest: Festplattenverschlüsselung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.