Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spiel/Programm schließt sich von alleine

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.02.2010, 21:04   #16
Kiyoshi
 
Spiel/Programm schließt sich von alleine - Standard

Spiel/Programm schließt sich von alleine



Dann brauchst du noch das Logfile hochstellen (also deine installierte Programme und den Autostart)

Fällt mir gerade auf
Zitat:
Laufzeit: 28 minute(s), 10 second(s)
Hast du Malwarebytes abgebrochen oder komplett durchlaufen lassen?

Alt 11.02.2010, 21:19   #17
PascalR
 
Spiel/Programm schließt sich von alleine - Standard

Spiel/Programm schließt sich von alleine



Durchlaufen lassen

Wo bekomm ich das Logfile vom Autostart her? Und der installierten Programme?

Ach ja noch was, wenn sich das Programm minimiert bleibt das Programm im dunklen Balkendesign fokussiert, es macht sich halt nur klein in die Windowsleiste
__________________


Alt 11.02.2010, 21:23   #18
Kiyoshi
 
Spiel/Programm schließt sich von alleine - Standard

Spiel/Programm schließt sich von alleine



Zitat:
Öffne CCleaner - wähle Extras - Programme deinstallieren - Als Textdatei speichern - Datei öffnen und hier hinein posten.

Ebenso mit Autostart!
Kiyoshi ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
Die Datei müsstest du unter c:\programme\ccleaner finden - inhalt bitte posten

BEACHTEN:
Zitat:
Wichtig: Durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.

Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://trojaner-board.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.
Auch persönliche Informationen wie Klarnamen (z.B. c:\dokumente und einstellungen\horst mustermann\hjt.exe) editieren in z.B. c:\dokumente und einstellungen\XXX\hjt.exe

Alternativ, je nach verwendete Forensoftware:
Woltlab Burning Board: Optionen -> Haken entfernen bei 'Urls automatisch umwandeln'!
vBulletin Board: Zusätzliche Einstellungen -> Haken entfernen bei 'Links automatisch umwandeln'!
__________________

Alt 11.02.2010, 21:38   #19
PascalR
 
Spiel/Programm schließt sich von alleine - Standard

Spiel/Programm schließt sich von alleine



Ich hab bei mir die ganzen Programme auf D. Spiele usw. Alles was für Windows wichtig ist auf C und eine Datensicherung auf E.

Verstehe immernoch nicht was du meinst. Es gibt beim CCleaner noch eine Rubrik Autostart unter dem Punkt Programme deinstallieren.

Doch dort kann ich so ein Textdokument nicht erstellen.

Alt 11.02.2010, 22:48   #20
PascalR
 
Spiel/Programm schließt sich von alleine - Standard

Spiel/Programm schließt sich von alleine



Grrr, habe versucht Malewarebytes zu löschen.
Per Software- entfernen drauf gegangen, gelöscht. Jetzt ist noch der Rest ,,mbamext.dll'' den ich nicht in den Papierkorb schieben kann, oder mit Shift; Entf. löschen kann.

Wie bekomm ich den Rest da weg?


Alt 12.02.2010, 06:15   #21
Kiyoshi
 
Spiel/Programm schließt sich von alleine - Standard

Spiel/Programm schließt sich von alleine



Hey,
nach einem erneuten Neustart dürfte keine Reste mehr übrig sein! Oder ne Meldung kommen.

Zitat:
Es gibt beim CCleaner noch eine Rubrik Autostart unter dem Punkt Programme deinstallieren.

Doch dort kann ich so ein Textdokument nicht erstellen.
Hätten wir auch sparen können, hab schon vergessen das du RSIT ausgeführt hast!
Schau mir die Programm mal an!

Alt 12.02.2010, 06:39   #22
Kiyoshi
 
Spiel/Programm schließt sich von alleine - Standard

Spiel/Programm schließt sich von alleine



So,
Zitat:
TeamSpeak 2 RC2 Dominating Bytes Design 2.0.32.60
TeamSpeak 3 Client TeamSpeak Systems GmbH
Benötigst du beide Version?

Deinstalliere bitte über Software folgendes:
Zitat:
Java(TM) 6 Update 7 Sun Microsystems, Inc. 1.6.0.70
Update bitte noch deine Software (wie Adobe Reader)
Du kannst dazu auch http://www.trojaner-board.de/83959-s...ector-psi.html nutzen

Melde mich später wieder

Alt 12.02.2010, 13:12   #23
PascalR
 
Spiel/Programm schließt sich von alleine - Standard

Spiel/Programm schließt sich von alleine



Hey,

jop, ich benötige beide Versionen. NOCH. Mal sehen wie schnell alle auf TS 3 gehen.

Habe das Update 7 über Software entfernt.

Secunia von Chip hat einen Scan durchgeführt und folgendes gefunden:

Sicherheitsbedrohungen [?] Unsichere Programme (Sicherheitsbedrohung) [?] Gefahrenstufe [?] Lösung [?] Forum [?]

Adobe Flash Player 10.x Stufe 3

Adobe Flash Player 10.x Stufe 3

Apple QuickTime 7.x Stufe 4

VLC media player 0.x Stufe 4

Habe alles nun aktualisiert. Jetzt stellt Secunia nix negatives mehr fest.

Geändert von PascalR (12.02.2010 um 13:21 Uhr)

Alt 12.02.2010, 13:16   #24
Kiyoshi
 
Spiel/Programm schließt sich von alleine - Standard

Spiel/Programm schließt sich von alleine



Zitat:
Sicherheitsbedrohungen [?] Unsichere Programme (Sicherheitsbedrohung) [?] Gefahrenstufe [?] Lösung [?] Forum [?]

Adobe Flash Player 10.x Stufe 3

Adobe Flash Player 10.x Stufe 3

Apple QuickTime 7.x Stufe 4

VLC media player 0.x Stufe 4
Schon geupdatet ? Update auch den Adobe Reader !

Funktionieren die Spiele immer noch nicht im Full Screen? Welche Grafikkarte und Grafikkartentreiber hast du?

Alt 12.02.2010, 13:38   #25
PascalR
 
Spiel/Programm schließt sich von alleine - Standard

Spiel/Programm schließt sich von alleine



Habe eine NVidia GT9500 mit dem beiligenden Treiber.
Adobe ist nun auch auf dem neusten Stand. Ich teste mal den Simulator an.


Minimiert sich immernoch von alleine.

Geändert von PascalR (12.02.2010 um 13:46 Uhr)

Alt 12.02.2010, 13:50   #26
Kiyoshi
 
Spiel/Programm schließt sich von alleine - Standard

Spiel/Programm schließt sich von alleine



Ich tippe auf den Treiber, vielleicht gab es da Probleme !
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Findest du den zu deiner Card.

Funktioniert das spielen im Maximierten Fenster (so wie die Programme) ?

Alt 12.02.2010, 14:52   #27
PascalR
 
Spiel/Programm schließt sich von alleine - Standard

Spiel/Programm schließt sich von alleine



Habe nun den neuen Treiber und eben den Simulator 6-10 Minuten lang getestet. Natürlich im FScreen.
Bisher ist nix passiert, muss natürlich noch mal nen 1H Dauertest machen, das erledige ich evtl. heute abend.

Habe beim Aufräumen noch 1 Sache festgestellt. Vom alten Spiel RCT3 ist noch die Datei in der Softwareliste vorhanden. Diese bekomm ich jedoch nicht mehr weg. Größe hat sie nicht. Habe sie schon mal deinstalliert. Doch dann habe ich wegen dem Minimierproblem den Pc zurückgesetzt. Seitdem bekomm ich diese Datei dort nicht gelöscht.

Alt 12.02.2010, 15:05   #28
Kiyoshi
 
Spiel/Programm schließt sich von alleine - Standard

Spiel/Programm schließt sich von alleine



CCleaner ausführen
Danach in CCleaner unter Extras -> Programme deinstallieren

Findest du du da noch das Spiel? Wenn ja, deinstalliern

Alt 12.02.2010, 15:09   #29
PascalR
 
Spiel/Programm schließt sich von alleine - Standard

Spiel/Programm schließt sich von alleine



Ich finde es da genauso noch wie im Softwaremenü, doch lässt es sich nicht deinstallieren weil ein Problem festgestellt wurde.
Kann ich irgendwo den Pfad der Datei herausfinden wo es sich versteckt?

Alt 12.02.2010, 15:11   #30
Kiyoshi
 
Spiel/Programm schließt sich von alleine - Standard

Spiel/Programm schließt sich von alleine



Welche Fehlermeldung tritt den auf? Versuch mal das Spiel im abgesicherten Modus zu löschen

Antwort

Themen zu Spiel/Programm schließt sich von alleine
anfänger, anwendung, direkt, google, heute, interne, internet, klicke, klicken, kostenlose, liefert, maus, maus und tastatur, minimieren, minuten, nichts, online, problem, programm, quarantäne, schließt, situation, spiele, spielen, thread, trojanerboard, version, viren, virus




Ähnliche Themen: Spiel/Programm schließt sich von alleine


  1. Windows 7: Firefox schließt sich von alleine und kann erst nach Neustart wieder gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2015 (10)
  2. Win7: werde regelmäßig auf Desktop geschmissen, Programm öffnet und schließt sich kurz in Programmleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2015 (62)
  3. Windows 7 Bitdefender scheint deaktiviert, Netstat schließt sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2014 (10)
  4. Verdacht auf Virus ,werbung und Browser schließt sich alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2014 (17)
  5. Vollbild schließt automatisch, spiel minimiert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (5)
  6. Windows 7 Tastertur setzt aus, Internet deaktiviert sich, Spiel minimiert sich
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (18)
  7. FireFox braucht ganz lange um zu laden und irgendein Programm öffnet und schließt sich wieder sofort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (3)
  8. In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (11)
  9. PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  10. Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (3)
  11. Mein Laptop schaltet sich immer ab wenn ich ein Spiel/Programm starte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (11)
  12. Win Xp 32bit Programm öffnen und es schließt sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (8)
  13. Windows sounds spielen sich alleine und ohne programm ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2008 (8)
  14. Fenster öffnen sich von alleine downloads starten von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (8)
  15. bildschirmauflösung ändert sich von alleine bei spiel...
    Alles rund um Windows - 06.02.2005 (2)
  16. Internet explorer schließt sich alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2005 (2)
  17. msn meldet sich alleine ab und wieder an, mails wollen sich alleine verschicken etc..
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2004 (4)

Zum Thema Spiel/Programm schließt sich von alleine - Dann brauchst du noch das Logfile hochstellen (also deine installierte Programme und den Autostart) Fällt mir gerade auf Zitat: Laufzeit: 28 minute(s), 10 second(s) Hast du Malwarebytes abgebrochen oder komplett - Spiel/Programm schließt sich von alleine...
Archiv
Du betrachtest: Spiel/Programm schließt sich von alleine auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.