Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nichts geht mehr...............

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.01.2010, 10:53   #16
Yugi17
 
Nichts geht mehr............... - Standard

Nichts geht mehr...............



ich werd ständig auf kaspsyersky umgeleitet wenn ich eine andere eingebe irgendwas ist sehr faul bzw ich werd sändtig auf was anderes umgeleitet aber nicht auf die adresse die ich eintippe

Alt 07.01.2010, 10:59   #17
Chris4You
 
Nichts geht mehr............... - Standard

Nichts geht mehr...............



Hi,

langsam, was hat bei MAM nicht funktioniert?

Lass MAM noch mal laufen und alles bereinigen, was hast Du mit Avenger probiert?

Poste ein OTL-Log:
OTL
Statt RSIT dass nichtmehr weiter entwickelt wird und nicht unter Win7 läuft!
OTL
Lade Dir OTL von Oldtimer herunter (http://filepony.de/download-otl/) und speichere es auf Deinem Desktop

* Doppelklick auf die OTL.exe
* Vista/Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
* Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
* Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
* Klicke nun auf Run Scan links oben
* Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
* Poste die Logfiles hier in den Thread.

chris
__________________

__________________

Alt 07.01.2010, 11:25   #18
Yugi17
 
Nichts geht mehr............... - Standard

Nichts geht mehr...............



mam hätte wohl funktioniert habs aber falsch benutzt naja jedenfalls habe ich die sachen dann manuell gelöschst der wird also nichts mehr finden
das komische ist im abgesichteren modus mit netzwerktreiben geht das internet und im normalen modus nicht, anti viren programme gehen seid dem avenger den rootkit gellöschst hat wieder
Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46
http://swandog46.geekstogo.com

Platform: Windows XP

*******************

Script file opened successfully.
Script file read successfully.

Backups directory opened successfully at C:\Avenger

*******************

Beginning to process script file:

Rootkit scan active.

Hidden driver "H8SRTd.sys" found!
ImagePath: \systemroot\system32\drivers\H8SRTqublxawnil.sys
Start Type: 4 (Disabled)

Rootkit scan completed.

Driver "H8SRTd.sys" deleted successfully.

Completed script processing.
__________________

Alt 07.01.2010, 11:29   #19
Chris4You
 
Nichts geht mehr............... - Standard

Nichts geht mehr...............



Hi,

hast du MAM noch mal laufen lassen? Es biegt auch einige Reg.einträge wieder gerade...
Im abgesicherten Modus werden nicht alle Treiber etc. geladen, da hängt bestimmt noch was rum...

chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 07.01.2010, 13:08   #20
Yugi17
 
Nichts geht mehr............... - Ausrufezeichen

Nichts geht mehr...............



habe aufgegeben und windowws neu installiert trotzdem danke..


Antwort

Themen zu Nichts geht mehr...............
abgesicherten, abgesicherten modus, alert, anderen, angezeigt, anti, blöde, fenster, funktioniert, internet, kaspersky, laufwerk, manager, modus, neu, nichts, plötzlich, pop up, pop up fenster, programm, programme, seite, spyware, super, task manager, virus, weitergeleitet, windows



Ähnliche Themen: Nichts geht mehr...............


  1. Nichts geht mehr!
    Mülltonne - 22.09.2015 (1)
  2. Nichts geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (11)
  3. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (5)
  4. Gvu-trojaner / nichts Geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (8)
  5. GVU Trojaner Win 7, nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (13)
  6. Nichts geht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  7. Hile. Nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (1)
  8. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  9. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  10. Nichts geht mehr bei Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (3)
  11. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (1)
  12. Nichts geht mehr !
    Alles rund um Windows - 09.03.2007 (6)
  13. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  14. einmal am Tag geht nichts mehr...
    Alles rund um Windows - 03.05.2006 (10)
  15. Es geht so gut wie nichts mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (1)
  16. Virus~Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (6)
  17. Nichts geht mehr .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2003 (18)

Zum Thema Nichts geht mehr............... - ich werd ständig auf kaspsyersky umgeleitet wenn ich eine andere eingebe irgendwas ist sehr faul bzw ich werd sändtig auf was anderes umgeleitet aber nicht auf die adresse die ich - Nichts geht mehr..................
Archiv
Du betrachtest: Nichts geht mehr............... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.