Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.10.2004, 01:00   #31
dynamite89
 
TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen - Standard

TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen



also die datei existiert im abgesicherten modus nicht, bzw. ist nicht zu finden!
clearprog sowie die windows suche finden sie nicht.

kann ich bei spybot dateien beschädigen oder ist das programm ungefährlich?

Alt 17.10.2004, 01:25   #32
Shadowdance
 
TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen - Standard

TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen



@ dynamite89,

Spybot beschädigt keine Dateien sondern entfernt Malware.
Welche Datei suchst Du eigentlich so verzweifelt? Kannst Du das noch mal angeben, bitte?

SD
__________________


Alt 17.10.2004, 01:32   #33
dynamite89
 
TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen - Standard

TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen



hier der pfad:
c:\dokumente und einstellungen\standart\lokale einstellungen\temporary internet files\content.ie5\yhg7ehs1\cax[1].cab

wenn ich meinen mauszeiger nur kürz über diese datei halte, oder sie anklicke, meldet sich mein panda, dass er den trj/downloder.jh gefunden hat und ihn isoliert hat
__________________

Alt 17.10.2004, 02:20   #34
Shadowdance
 
TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen - Standard

TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen



das müßte doch ganz einfach zu löschen sein? START ->Programme->Windows Explorer -> c: -> dokumente und einstellungen -> standart -> lokale einstellungen -> temporary internet files -> content.ie5 -> löschen:

yhg7ehs1\cax[1].cab

-------------------------------------
oder die Analogie der Anwendung:

" -Eingabeaufforderung starten (und damit zurück zur DOS-Nostalgie )

-cd c:\dokumente und einstellungen\standart\lokale einstellungen\temporary internet files\content.ie5 hinter dem Prompt eingeben

-dir eintippen schau mal, ob nun die Datei yhg7ehs1\cax[1].cab zu sehen ist.

-del yhg7ehs1\cax[1].cab eingeben, und weg ist sie; sollten Unterverzeichnisse existieren, dann mit cd Unterverzeichnisname dahin wechseln und wieder den del-Befehl eingeben; wenn du fertig bist, das DOS-Fenster einfach mit Mausklick schließen.
" (mit Dank an Hurricane)

-------------------------------------

SD

Alt 17.10.2004, 15:02   #35
dynamite89
 
TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen - Standard

TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen



Zitat:
Zitat von Shadowdance
das müßte doch ganz einfach zu löschen sein? START ->Programme->Windows Explorer -> c: -> dokumente und einstellungen -> standart -> lokale einstellungen -> temporary internet files -> content.ie5 -> löschen:

yhg7ehs1\cax[1].cab

-------------------------------------
oder die Analogie der Anwendung:

" -Eingabeaufforderung starten (und damit zurück zur DOS-Nostalgie )

-cd c:\dokumente und einstellungen\standart\lokale einstellungen\temporary internet files\content.ie5 hinter dem Prompt eingeben

-dir eintippen schau mal, ob nun die Datei yhg7ehs1\cax[1].cab zu sehen ist.

-del yhg7ehs1\cax[1].cab eingeben, und weg ist sie; sollten Unterverzeichnisse existieren, dann mit cd Unterverzeichnisname dahin wechseln und wieder den del-Befehl eingeben; wenn du fertig bist, das DOS-Fenster einfach mit Mausklick schließen.
" (mit Dank an Hurricane)

-------------------------------------

SD

also über den explorer kann ich ihn nicht löschen. da existiert die datei content.ie5 nicht, obwohl ich versteckte ordner anzeigen lasse! folglich kann ich die datei nicht löschen, ich kann sie nur über die laufwerksbereinigung sichtbar machen, indem ich mir die TIF anzeigen lasse, aber wenn ich sie so löschen will, besteht wieder mein übliches problem....

bei deiner zweiten variante, versteh ich leider gar nichts: wie starte ich eine eingabeaufforderung????

also was hälst du davon, den panda zu deinstallieren und bei deaktivierter systemwiederherstellng die datei manuell zu entfernen, da ich meine der panda verweigert mir durch die isolation den zugriff

hab jetzt auch ad-aware installiert, hat 16 sachen problemlos gefixt. anders siehts bei spybot aus, da kommen immer wieder 5 einträge namens DSO Exploit oder so ähnlich, die angeblich die registry ändern, die aknn ich einfach nicht fixen! das programm sgat mir immer, dass alle 5 gefixt wurden, aber beim nächsten suchen findet er sie erneut!?


Alt 19.10.2004, 17:36   #36
dynamite89
 
TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen - Standard

TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen



weiss keiner was ich jetzt machen muss??

Antwort

Themen zu TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen
antivirus, content.ie5, desinfizieren, dokumente, einstellungen, entfernen, files, folge, forum, interne, internet, lokale, lässt sich nicht entfernen, löschen, nennt, panda, problem, programm, richtet, seite, servicepack, standard, temporary, trojaner, vielen dank, wahrscheinlich, win, win xp, zugriff




Ähnliche Themen: TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen


  1. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  2. Conhost.exe prozess lässt sich nicht beenden & auch nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2015 (9)
  3. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  4. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  5. Trojan-Downloader.Win32MultiDL.c lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (27)
  6. win32.downloader.gen lässt sich mit spybot nicht eliminieren
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2013 (12)
  7. fb downloader search läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  8. Trojan Downloader, lässt sich nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (3)
  9. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  10. Security Essentials 2010 lässt sich nicht entfernen, rkill funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (11)
  11. Trojaner: downloader.small.hgx lässt sich nicht finden bzw. entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (17)
  12. Win32/Kryptik.EKH Trojaner lässt sich nicht entfernen/MBAM startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2010 (18)
  13. Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (15)
  14. "Downloader" lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (3)
  15. Lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2006 (10)
  16. Hilfe!! Downloader Trojaner lässt sich vom Norton IS nicht löschen
    Mülltonne - 26.02.2006 (2)
  17. CWS lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (1)

Zum Thema TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen - also die datei existiert im abgesicherten modus nicht, bzw. ist nicht zu finden! clearprog sowie die windows suche finden sie nicht. kann ich bei spybot dateien beschädigen oder ist das - TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: TRJ/Downloader.JH lässt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.