Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verdächtige Messenger Einträge

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.11.2009, 14:01   #46
spoddig
 
Verdächtige Messenger Einträge - Standard

Verdächtige Messenger Einträge



Hallo,
nun mal sehen habe soeben mein Platten formartiert und werde jetzt die Daten einspielen, das Programm ennt sich umzugshilfe ist von O&O hatte alles abgewählt bei dem ich meine darauf verzichten zu können.

Du hast zwar recht das da ein Risiko bleibt, aber ein Risiko hat man im endefekt im Moment wenn man ins Netz geht.
Da das Windows neu ist und ich nur die Programme und Einstellungen übernehme hoffe ich das die letzten Reste auch weg sind denn im Endefekt glaube ich das er schon davor mehr oder weniger sauber war. Beim letzten Duchlauf ging sogar das GMER ohne Bluescreen.

Auf alle Fälle vielen Dank für Deine Hilfe ich werde dann berichten ob der Umzug Problemlos giing

sonnige Mallorca Grüße

Rupert

Alt 24.11.2009, 22:23   #47
spoddig
 
Verdächtige Messenger Einträge - Standard

Verdächtige Messenger Einträge



Hallo,
da bin ich wieder, und jetzt mit windows7 64 bit. Ich denke bzw ich hoffe ich bin alles losgeworden. In der regstry sind jedenfals erstmal die Einträge der ganzen Remote Programme weg.
Funktioniern tut auch alles.
Nur RSIT und GMER wollen wohl mit 64 bit nicht laufen, bringen die Fehlermeldung das sie auf system32 nicht zugreifen können.

Was kann oder soll ich den benutzen um den Rechner jetzt nochmal zu überprüfen um letzte Gewissheit zu haben.
sonnige Inselgrüße

Rupert
__________________


Alt 25.11.2009, 00:42   #48
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Verdächtige Messenger Einträge - Standard

Verdächtige Messenger Einträge



Zitat:
Was kann oder soll ich den benutzen um den Rechner jetzt nochmal zu überprüfen um letzte Gewissheit zu haben.
Nichts.

Das passt so.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Verdächtige Messenger Einträge
adresse, appdata, bytes, defekt, einträge, files, frage, gmer, hex, kaspersky, kopieren, malware, messenger, microsoft, registry, service, service pack 2, services, shell, software, system, trotz, verdächtige, version, viren




Ähnliche Themen: Verdächtige Messenger Einträge


  1. Verdächtige Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (19)
  2. Verdächtige Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (1)
  3. verdächtige e-mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2013 (1)
  4. 22 Verdächtige Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (1)
  5. Verdächtige Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (9)
  6. Verdächtige Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  7. Möglicherweise infiziert,verdächtige Einträge im Taskmanager und HJT-Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (2)
  8. Fast 80 Logitech Desktop Messenger einträge ????
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2009 (3)
  9. Verdächtige Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (21)
  10. verdächtige scr/ jpg per icq
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (11)
  11. Hab verdächtige Dateien - Was tun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2008 (1)
  12. verdächtige Internettraffic
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2008 (1)
  13. Verdächtige Seite (:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2007 (4)
  14. Verdächtige 017er Einträge im hjt-logfile fixen?!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2006 (1)
  15. Logfile, verdächtige Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (7)
  16. Verdächtige PC-Aktivitäten??
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (2)
  17. Verdächtige Mail...?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2003 (4)

Zum Thema Verdächtige Messenger Einträge - Hallo, nun mal sehen habe soeben mein Platten formartiert und werde jetzt die Daten einspielen, das Programm ennt sich umzugshilfe ist von O&O hatte alles abgewählt bei dem ich meine - Verdächtige Messenger Einträge...
Archiv
Du betrachtest: Verdächtige Messenger Einträge auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.