Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.11.2009, 23:59   #31
siquez
 
Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich - Standard

Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich



ok fand echt echt karass das einfach eine einzelne platte fast einen drittel des tags zum scannen brauvh

also hab ich mir die nerven umsonst gefickt

ich denk mal das mir meine sachen auf dem pc eh latte sin.
nur meine freundin hat hier und da einiges was nicht weg kommen braucht.
mir ist es aber blöd gesagt zu nervig mich hin zu setzen und dann stundenlande dates mim brenner zu starten.....

meine frage jetzt ist..... ich hab 2festplatten auf 5 patetionnen
ich hab hier und da einige progs installiert
wenn ich jetzt einen format votnehme. kann ich es das vermeiden alles zu verlieren oder sollte ich doch der einfach-heits halber kopien ziehen.????
is kla frau hab schon gesaved aber mir geht es hier und da um programme.

bleiben meine patetionen vorhanen nach einem format oder muss ich dann alles wieder neu aufbauen???

damals war gut eine platte ein problem und das systen einfach neu überspielt

jetzt hab ich hier etwa b.s.p. 30gb musik und die muss ich mir brennen oder kann man das irgendwie so machen das nur windows runter kommt und ich mir meine neue version spiele?
denke wehniger wa??? is ganzer sektor das heist doch egal wie ich was drauf tu kommt er immer wieder....

also direkt neu und cleanen oder sollte ich erst nochmal dr.web über alle platten laufen lassen????

"hab mittlerweile 2betriebsssysteme....aber auf verschiedenen positionen"

Alt 22.11.2009, 00:10   #32
Angel21
 
Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich - Standard

Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich



Vergiss ausführbare Datein, die kannste in den Müll werfen quasi.

Du kannst deine Musik sichern, stelle aber sicher, dass die Musik auf einer anderen Partition übertragen wird und überspiele mit der Windows CD die C-Partition.

Nur ausführbare Datein würde ich verzichten.
Das Nötigste kannst du auch auf einer externen Festplatte oder einem USB-Stick sichern. Stelle aber fest, dass du beim Anschließen der externen Datenträger dies mit der SHIFT-Taste machst.
__________________

__________________

Alt 22.11.2009, 00:46   #33
siquez
 
Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich - Standard

Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich



ok also versteh ich so

... platte1 "windows_xp" abkopieren der zu behaltenden dateien, formatieren und "ggf. neu installieren"

---platte2 {[windows_7]} hier her kopieren, und (vorhadene patetionen bleiben wie gehabt?) am besten sicherheitshalber mit Dr. Web checken?
__________________

Alt 22.11.2009, 10:07   #34
Angel21
 
Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich - Standard

Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich



Setz bei beiden Betriebsysteme die C -Partition neu auf, so kann nixx schief gehen, sichere deine Daten auf andere Partitionen, ja nach dem Neuaufsetzen kannst du sicherheitshaklber mit Dr. Web Cheggen.
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 22.11.2009, 12:23   #35
siquez
 
Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich - Standard

Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich



dieser "win32 sector7" ist das jetzt der virus oder ist das der kernbereich meiner platte?
das dingen befällt nur .exe dateien???
kann ich mir den auch auf meine andere platte kopieren oder passiert das nicht?

und "laufenderscan" sagt mir das ich mom 25irc bot based habe....

also c formatieren oder nur "reparieren"

also wie ich es gelesen und verstanden habe kann man diesen nicht löschen...?
also wäre doch ne deintallation wirkungslos oder nich?


Alt 22.11.2009, 12:26   #36
Angel21
 
Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich - Standard

Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich



Win32/Sector.17 ist ein Virus, das hat rein gar nichts mit einem Sector zu tun, der Name nur ist etwas irreführend.

Formatiere die PlattenPartition C einfach.

Schau dir diesen Link genau an: http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html
__________________
--> Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich

Alt 22.11.2009, 13:20   #37
siquez
 
Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich - Standard

Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich



also dein link selber, hat mir nicht recht weiter geholfen...

mein problem ist einfach der.....
ich selber besitze keine xp-cd.
"kann aus verschiedenen gründen hier nicht laden"
weswegen ich nicht auch erst tage wegen meiner daten schlau mache.
is klar "wie tage schlau mache" - "hätte auch tagelang sichern können"
nur wenn ich mir jetzt cdziehe und die dateien dann auf cd infiziert sin bringts im eigentlichen ja eh nix.

ich hab ne sieben cd welche ich auch schon auf meiner 2ten platte installiert habe.

jetzt kurz und schmerzlos wenn ich auf platte2 mein win7 hab kann ich ja auf platte1 xp und alles andere,
wobei wenn doch die eine platte infiziert ist sin logischerweise alle pattitionen dieser platte positiv oder???? also komplett deleted und ruhe im karton???

ich hab beim ersten scan über 1xxx infizierte dateien gehabt,
----
------- folge..... alles wurde desinfiziert......

jetzt sagts mir ein weiterer komplettscan das ich etwa bei 800 "weiter steigend" bin

Alt 22.11.2009, 13:53   #38
Acid303
 

Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich - Standard

Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich



Sorry wenn ich hier mal reinhüpf.

Ich an deiner Stelle würde da jatzt rigoros vorgehen, ne externe HDD besorgen und die bei gedrückter shift-Taste anschließen. Dann die Daten die noch gebraucht werden (mp3, Fotos, Dokumente und Textdateien) auf diese kopieren, KEINE ausführbaren Dateien sichern! (*.exe, *.zip, *.rar, *.ace, *.scr). Danach würd ich dann die externe abtrennen und die vorhandenen Platten komplett formatieren und auch alle Prtitionen löschen.

Auch versteh ich nich warum du zusätzlich noch XP installieren willst. Das würde ich komplett weglassen und nur noch 7 nutzen.

Gruß

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 22.11.2009, 14:29   #39
siquez
 
Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich - Standard

Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich



ja das will ich ja machen....
also sieben nutzen

mir geht nur um das zeug was sich so angesammelt hat...

ich weiss selber ist idiologisch,
weil ich das zeug sowieso aus dem netz gezogen hab.
auch das ich die dateien bei "evtl." verlust auf
zigverschiedenen cds in mehrfachen ausgaben habe.
ist halt nur die masse
"blöd ich weis-verlustängste,denk ich"

ich hab meinen rechner gebrauch gekauf.
guter preis - ahh... xp auch vorhanden. wunderbar!
hab dann nur altes zeug weggeschmissen
und gut... lief ja

nunja jetzt hab ich halt das problem
mit dieser virus/trojaner geschichte...
das ich jetzt auch sieben hier drauf hab,
war zufall/glück
übergangsweise wollte ich es so
das beide systeme laufen.
weil ich noch nicht die ausreichende hardware hab.
ich wollte mir die einzelnen dateien raussuchen und gut
ging aber nicht
ich bekomme es bei sieben nicht hin
das ich die im system öffnen kann
also ich bekomme dann so ne meldung
das es nicht funtioniert weil wohl rechte fehlen.
oder ich weis nicht genau wie weit ich gegangen war.
ich hab 2 festplatten und 5pats.
1) "xp" 2pats mit trojanern&co
2) "7" 3pats hoffentlich noch sauber "kommplettscan läuft noch"

ich hab xp noch drauf
weil ich es nicht hinbekommen hab
das die dateien zu 7 übertragen/geöffnet werden.
zudem bin ich ein absolute nullleuchte in sache
vieren/trojanern/würmern und co.
(ich bin noch im absoluten lernstadium
was kann ich hier und da machen)
mein pc lief offline wunderbar
jetzt hab ich w-lan und plötzlich
ging kein tskmgr mehr "frage:wie geht das ich hab doch nix verstellt"
ich hab dann mal gegooglt
(warum ist mein mgr deaktiviert=eine vorliebe von vieren)
da fing ja alles an....

Alt 22.11.2009, 14:49   #40
siquez
 
Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich - Standard

Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich



also hab jetzt mal genau geguck laut aida behaupte ich mal das ich mich nurnoch vor der komplett formation drücken will

platte1 e.h.j.
platte2 c.d

ich weis auch nicht in wie weit sich infizierte dateien
mitkopieren oder das der virus mit auf cd geht.

ich habe infiziert/desinfiziert c d e mit win32 sector17

bei e wären es aber nur so komische system volumen information_ ....

also ihr sagt komplett neu? oder geht noch was?

Geändert von siquez (22.11.2009 um 15:02 Uhr)

Antwort

Themen zu Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich
antivir, antiviren, aufrufe, aufrufen, beseitigung, blockiert, computer, hilflos, leute, nicht mehr, nicht möglich, nichts, online, programme, programmen, registriert, scan, security, seite, system, thema, trojaner, viren, viren befall, virus, wurmproblem, würmer, überhaupt, öffnen




Ähnliche Themen: Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich


  1. Selbstständige löschung von Daten/Programmen (mbam.exe etc.) und Programmausführung nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (3)
  2. Deinstallation von Programmen nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (1)
  3. Öffnen von Programmen nur im abgesicherten Modus möglich
    Alles rund um Windows - 08.03.2013 (1)
  4. 3x | pc reagiert nach malwarebytes antimalware scan überhaupt nicht mehr
    Mülltonne - 11.01.2013 (1)
  5. Computer ist plötzlich langsam und reagiert teilweise überhaupt nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (13)
  6. Scrollen nicht mehr möglich/Google Chrome Rechtsklick nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (13)
  7. Es öffnet sich immer eine Internetseite die ich überhaupt nicht öffnen wollte HORROR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (23)
  8. Alle Antiviren öffnen sich nicht (Gomeo?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (11)
  9. Antiviren-seiten lassen sich nicht öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (1)
  10. PC startet überhaupt nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2009 (3)
  11. Antiviren Seiten lassen sich nicht öffnen und Programme nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (18)
  12. Antiviren Updates nicht möglich. AV Seiten gesperrt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.11.2008 (0)
  13. Virus? Installieren von Programmen nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2008 (6)
  14. Internet funktioniert überhaupt nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2007 (0)
  15. Installieren von Programmen nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2007 (6)
  16. Eure Erfahrungen mit Antiviren/-spam/... Programmen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.09.2007 (9)
  17. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)

Zum Thema Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich - ok fand echt echt karass das einfach eine einzelne platte fast einen drittel des tags zum scannen brauvh also hab ich mir die nerven umsonst gefickt ich denk mal das - Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich...
Archiv
Du betrachtest: Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.