Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.10.2009, 12:22   #16
zoey
Gast
 
Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board?? - Standard

Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board??



ja na klar das fand ich schön...das ist wohl das Problem oder??

Alt 15.10.2009, 17:58   #17
4RobSen8
 
Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board?? - Standard

Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board??



Zitat:
Zitat von zoey Beitrag anzeigen
ja na klar das fand ich schön...das ist wohl das Problem oder??
Der Film kommt erst im November raus, also wirst du ihn die gesaugt haben.
Das beweisen auch deine Einträge und die Verseuchung spricht dafür.

Damit geht es für dich hier weiter:
http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html



- Das saugen von Filmen ist Strafbar.
- Damit wird dir nicht geholfen
- Wir helfen keinem der sich mutwillig Schadsoftware einfängt.
__________________

__________________

Alt 15.10.2009, 18:07   #18
Acid303
 

Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board?? - Standard

Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board??



lol

Kaum schreibt man an irgendeine Datei DVDRip-XviD dran saugen sich das alle und verseuchen ihren rechner.

Gruß

Acid
__________________
__________________

Alt 15.10.2009, 18:24   #19
4RobSen8
 
Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board?? - Standard

Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board??



Hä, wie jetzt?
__________________
_____________________________________________
„Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“
Heiner Müller

Sicherheit?->Allgemeine Informationen

Der Plural von Virus heisst "Vira"!
virus(viri, n.) Substantiv O-Deklination Nom.pl/Akk.pl.

Alt 15.10.2009, 21:31   #20
zoey
Gast
 
Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board?? - Standard

Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board??



Nein das ist ein trailer und ich habe mich bei einen anbieter angemeldet und es ist kostenpflichtig. Ich zahle doch dafür. Als ich mir den Trojaner oder so etwas eingefangen habe, habe ich mich so fort abgemeldet, weil ich sowas nicht noch einmal erleben möchte und schon gar nicht dafür bezahlen will, das ich meinen Rechner verseuche.


Antwort

Themen zu Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board??
abgeschlossen, adware.agent, adware.casino, adware.gamesbar, ahnung, besuch, board, disabled.securitycenter, glaube, malware.trace, programm, runtergeladen, trojan.agent, trojan.downloader, trojan.dropper, trojan.fakealert, trojaner, trojaner gehabt, werbefenster, worm.allaple, würde, öffnen




Ähnliche Themen: Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board??


  1. BKA Trojaner ohne abgesicherten Modus und ohne Repararurinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (3)
  2. bat=exe nicht gefunden! Cmd Fenster das nach Registrierungsschlüssel fragt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (3)
  3. Telekom fragt: Was ist Ihnen wichtiger, Sicherheit oder Freiheit?
    Nachrichten - 17.10.2013 (0)
  4. adobe flashplayer fragt durchgehend nach Admin rechten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (14)
  5. Trojaner fragt TAN-Liste ab: Trojan.Zbot.ACgen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (23)
  6. GVU-Trojaner und keine Ahnung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (35)
  7. Trojaner? fragt nach Admin-Kennwort ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  8. iOS 6 fragt, ob Apps auf persönliche Daten zugreifen dürfen
    Nachrichten - 18.06.2012 (0)
  9. Trojaner fragt nach TAN´s beim Online-Banking
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2011 (34)
  10. Ron ads revenuebuster/Sparkassenseite fragt tan ab/ netbook ohne Laufwerk-windows neu drauf machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (17)
  11. systempropertiesperformance.exe fragt nach Adminrechten bei jedem Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2010 (0)
  12. Windows XP fragt nicht nach Produkt Key
    Alles rund um Windows - 20.07.2009 (6)
  13. (Trojaner/Plagegeist Extrem) Bitte Helft mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (0)
  14. 10-TAN Trojaner: Bank-Website fragt 10 PINs ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  15. wieder jemand ohne Ahnung mit Trojaner =(
    Mülltonne - 16.10.2008 (0)
  16. Bank-Webseite fragt 10 TAN-Nummern ab
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (16)
  17. isass fragt nach portöffnung - Windows Vista
    Alles rund um Windows - 11.04.2008 (1)

Zum Thema Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board?? - ja na klar das fand ich schön...das ist wohl das Problem oder?? - Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board??...
Archiv
Du betrachtest: Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.