Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.gamesbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner (evt. WIN32AGENT) auf Laptop, bitte um Hilfe
Adware.gamesbar - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe am Montag einen Anruf von meiner Bank bekommen. Ein Trjaner hatte mein Onlinebanking-Passwort abgefangen. Laut Sicherheitscenter der Bank soll es der Trojaner WIN32AGENT sein, allerdings konnte ich diesen bisher nicht finden. Obwohl ich direkt in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes' Anti-Malware Report
Adware.gamesbar - Hallo alle Miteinander! Habe mir gerade Malwarebytes' Anti-Malware runtergeladen, und lt. Anleitung benutzt. Dieser Report kam dabei heraus: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4021
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer läuft zu langsam oder garnicht
Adware.gamesbar - -explorer braucht ewig um aufzugehen -computer arbeitet zu langsam -habe keine Ahnung von Computer weiss nur wie er an und aus geht.Bei Anleitungen bitte genaue Anweisungen malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board??
Adware.gamesbar - Ich habe auch ein Problem und ich glaube ich habe einen Trojaner Also gestern habe ich 8 Trojaner gehabt und eigentlich gehofft das mcafee dieses entfernt. Bei mir öffnen sich aber immernoch Werbefenster also kann ja nicht alles okay sein oder? Ich habe mir auch das Programm Trojacheck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen -> Wie lösch ich den Trojaner? Bitte helft mir
Adware.gamesbar - Hallo, Ich habe vor ca. 2 Monaten von AntiVirus die Meldung erhalten, dass ich einen Virus habe: TR/Dropper.Gen. Den habe ich gleich in die Quarantäne verschoben. Danach habe ich das System mit AntiVir durchsucht und weitere 4 infinzierte Dateien gefunden und in Quarantäne gatan. Wenn ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bitte um hife!!
Adware.gamesbar - Hallo, habe Malware durchlaufen lassen habe die infizierten Dateien schon entfernt wie soll ich weiter vorgehen?? Könnt ihr mir bitte dabei behilflich sein. Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 2007 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 19.04.2009 09:34:58 mbam-log-2009-04-19...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen - Hilfe!!
Adware.gamesbar - Habe seit ein paar Tagen Problem mit Viren, vor allem mit diesem Trojaner, Avira sagt folgendes: Habe Anti-Malware laufen lassen: Danach HiJackThis:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling bewirkt falsches "Windows Security Alert" Popup
Adware.gamesbar - Hi @all. ich habe folgendes Problem. Mein Betriebssystem ist Windows Vista. Ich hab mir iwie nen Schädling eingefangen. Dieser bringt jetzt in regelmäßigen Abständen ein Popup auf den Bildschirm. Dieses sieht aus wie eine Windowsfunktion und nennt sich "Windows Security Alert". Es warnt mich vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.