Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm.allaple

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC extrem langsam, viele Denkpausen
Worm.allaple - Hallo, seit einer Weile ist mein PC besonders langsam, braucht beim Hochfahren ewig bis ich anfangen kann zu arbeiten und braucht bei jedem Programmstart sehr lange. Auch generell ist alles sehr zäh und es dauert schonmal eine Sekunde bis ein Mausklick "ankommt". Es wurden häufiger Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen und Fehlermeldung Generic Host for Win32! Richtige Vorgehensweise?
Worm.allaple - hallo, habe seit neustem probleme mit meinem laptop und zwar zeigt er mir beim hochfahren an "problem mit generic host for Win 32" habe mir nichts weiter dabei gedacht und habe das fenster geschlossen. als ich dann mit dem LT online gehen wollte kam von meinem avira die meldung "virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von Maleware und Trojaner befallen!
Worm.allaple - hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin durch googel auf euer forum aufmerksam gemacht worden. leider habe ich auch ein problem mit viren und das gleich auf zwei pc :( sie waren zwar nie miteinander verbunden aber dafür beide am inet. zum problem, mein virenprogramm hat mir letztens...
Mülltonne
Ich verschicke Spammail
Worm.allaple - Hallo, seit einigen Tagen verschicke ich Spammail von meinem Mail-Account. Bin ein wenig verzweifelt. AntiVir kann nichts Auffälliges finden. Habe mir vor einiger Zeit Thunderbird zugelegt. Könnte es damit zusammenhängen? Nun ja. Hier die Informationen aus Malwarebytes: Malwarebytes'...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win32.fraudload.edt und Laptop spinnt
Worm.allaple - Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe. Eine Freundin von mir hat diverse Probleme mit ihrem Laptop. Firefox und der Internetexplorer hängen sich immer wieder auf, der Rechner geht einfach aus, einen bluescreen gabs auch schon mal, er piept die ganze Zeit, Antivir braucht Ewigkeiten bis er durchläuft...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Registrierungsschlüssel und -werte
Worm.allaple - Eigentlich funktioniert mein Laptop gut, doch als ich heute im Systemstart auf das Systemstartelement "Cognac" gestossen bin, ahnte ich Böses. Daraufhin wie gewünscht das System gescannt und jetzt kann ich hier die Logs posten. Neben "Cognac" hat Malwarebytes noch 5 andere Infizierungen...
Log-Analyse und Auswertung
Hoher Speicherverbrauch fas aller Prozesse + Zeitweilige hohe CPU Auslasung
Worm.allaple - Mein Problem ist das mein Rechner total lahmt wegen hohem Speicherverbrauch fast aller Prozesse und zeitweiliger hoher CPU Auslastung, ich habe bereits Windows neu aufgelegt und auch mein Bios geflasht....ich weiß net mehr weiter????? Mein System 3,4 Ghz 1Gig Ram Win-XP SP3 / CC Cleaner / Ad-Aware...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JS (36 Infizierte Dateien gefunden)
Worm.allaple - Hallo Ich habe mir gestern folgendes auf mein System geholt: TrojanDownlader:Win32/Reons.JS Der Windowsdefender schlägt alle 30 min - 1h deswegen an. Ich habe schon alle Scans gemacht. Hier der mbam-log von Malwarebytes-Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe habe trojaner (msa.exe)
Worm.allaple - Hallo ich habe seid gestern einen Trojaner auf meinen Computer Habe es durch taskmanger entdeckt und habe schon mit "Malwarebytes" ein scan gemacht. Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2971 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 17.10.2009 13:10:16 mbam-log-2009-10-17 (13-10-16).txt...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board??
Worm.allaple - Ich habe auch ein Problem und ich glaube ich habe einen Trojaner Also gestern habe ich 8 Trojaner gehabt und eigentlich gehofft das mcafee dieses entfernt. Bei mir öffnen sich aber immernoch Werbefenster also kann ja nicht alles okay sein oder? Ich habe mir auch das Programm Trojacheck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr.bho.agent.sm ist mit Kumpels bei mir eingezogen
Worm.allaple - Hallo zusammen, da gibt es eine Datei, von der ich besser die Finger gelassen hätte...zu spät für Einsicht, aber vielleicht könntet ihr mir bei der Kündigung helfen??? Malwarebytes sagt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2855 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Firefoxfehler gescannt
Worm.allaple - Hallo, ein Freund von mir hatte heute ein Problem mit Firefox. Da er so gut wie keine Ahnung hat, hat er mich gebeten, mich darum zu kümmern. Beim starten wurde immer angezeigt, dass Firefox von einer anderen Datei benutzt wird. Neu installieren und neu starten nütze nichts. Dann habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.