Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unbekannter Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.09.2004, 16:48   #31
Cidre
Administrator, a.D.
 
Unbekannter Trojaner - Standard

Unbekannter Trojaner



@ Aves
Jegliche Hilfeversuche verpuffen, da du scheinbar ein gecracktes Win XP verwendest!
Es gibt für dich zwei Möglichkeiten, entweder du lizenzierst Win XP oder du steigst auf Open Source wie Linux Distributionen um.

Deine Virenschleuder ist eine Gefahr für dich selbst und andere I-net User, das sollte dir schon bewußt sein. Trenne deshalb dein System vom Netz.

@ Shadowdance
Zitat:
wenn Du nicht updaten kannst, solltest Du Deinen Rechner formatieren und windows neu installieren. Ich zitiere dazu mal wieder MountainKing:
Auch das bringt nichts. Die wichtigste Grundlage eines sicheren Systems sind nun mal Sicherheitspatches und die kann er nicht einspielen. Also ist jegliche Hilfe zur Säuberung seines Systems sinnlos und für mich EOD.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 22.09.2004, 17:30   #32
Shadowdance
 
Unbekannter Trojaner - Standard

Unbekannter Trojaner



Hallo Cidre,

ich ging eigentlich von der Annahme aus, dass er eine lizensierte Version von windows zur Neuinstallation verwenden würde ... aber es geht ja auch anders .. auf die Idee kam ich nicht ;-) Danke für den Schubs.

Ich schliesse mich Deiner Meinung an.

Gruss
Shadowdance
__________________


Alt 22.09.2004, 22:48   #33
Aves
 
Unbekannter Trojaner - Standard

Unbekannter Trojaner



Natürlich habe ich ein lizensiertes WinXP
__________________

Alt 22.09.2004, 23:58   #34
charlie1
 
Unbekannter Trojaner - Standard

Unbekannter Trojaner



Zitat:
Zitat von Aves
Natürlich habe ich ein lizensiertes WinXP
Nun verstehe ich gar nichts mehr.
Wo ist nun das Problem?
LG; Charlie

Nachtrag; du solltest schon mal Klartext reden, denn sonnst weiß ich nicht wie ich helfen kann, wie es den anderen geht, weiß ich nicht.
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Geändert von charlie1 (23.09.2004 um 00:08 Uhr)

Antwort

Themen zu Unbekannter Trojaner
antivir, aussen, bekannter, erkennung, firewall, helfen, meinem, melde, meldet, pause, scan, scanner, troja, trojane, trojaner, trojaners, unbekannter, updates, versuch, versucht, virenscan, virenscanner, zonealarm




Ähnliche Themen: Unbekannter Trojaner


  1. Unbekannter GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (17)
  2. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (11)
  3. Unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (1)
  4. Unbekannter Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2010 (6)
  5. Unbekannter Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2009 (6)
  6. unbekannter icq trojaner
    Mülltonne - 21.12.2008 (0)
  7. unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (1)
  8. Unbekannter Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2008 (1)
  9. Unbekannter Trojaner/Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2007 (3)
  10. Unbekannter Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2007 (7)
  11. unbekannter Trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (3)
  12. unbekannter Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (10)
  13. unbekannter trojaner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (0)
  14. unbekannter Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (5)
  15. unbekannter TRojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2004 (28)
  16. unbekannter Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2004 (4)
  17. unbekannter trojaner ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2003 (32)

Zum Thema Unbekannter Trojaner - @ Aves Jegliche Hilfeversuche verpuffen, da du scheinbar ein gecracktes Win XP verwendest! Es gibt für dich zwei Möglichkeiten, entweder du lizenzierst Win XP oder du steigst auf Open Source - Unbekannter Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Unbekannter Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.