Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.07.2009, 08:52   #31
Bladejr
 
Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe - Standard

Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe



Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46
h**----**p://swandog46.geekstogo.com

Platform: Windows Vista

*******************

Script file opened successfully.
Script file read successfully.

Backups directory opened successfully at C:\Avenger

*******************

Beginning to process script file:

Rootkit scan active.
No rootkits found!

Driver "LightScribeService" deleted successfully.

Completed script processing.

*******************

Finished! Terminate.



-----------------------------------------------------------------------
^^ auffällig war nur: beim start kam ob ich windoof normal starten will
oder mit starthilfe (weiß wieder nicht was da genau stand) hab aber mit hilfe gemacht, hab mir da nix bei gedacht, die hat mich dann aber gefragt, ob ich ne wiederherstellung machen will, hab ich aber nicht, dann wär der script ja umsonst ^^ n pic is im anhang. was da stand hat mich n bisschen beunruhigt, aber als das fertig war is windoof normal hochgefahren, ohne irgendwelche auffälligkeiten. !

Hab alles von Avenger gelöscht und die cd vom walkman gefunden, werd gleich mal guggen ob das geht
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe-27072009992.jpg  

Alt 27.07.2009, 09:26   #32
Bladejr
 
Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe - Standard

Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe



ok, schei*** ich hab das programm installiert, Media Manager for WALKMAN 1.1
es gib auch noch ne neuere version, die hat aber auch nichts gebracht, siehe anhang auf dem display vom walkman is alles normal wenn ich ihn anschließe wechselt er von dem normalen bildschirm zu -- verbinden -- nur im rechner passiert gar nichts mehr, außer dass im Media Manager kurz aktualisieren steht. normal hatte ich das programm auch gar nicht gebraucht/ verwendet, weil der immer im computer angezeigt wurde.

also das plug&play funktioniert noch bei maus sowie externer festplatte, aber das is das komische, der mp´3 player wurde mir auch immer als externer speicher angezeigt,...

ich befrage mal google
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe-walkman.jpg  
__________________


Alt 27.07.2009, 10:11   #33
Bladejr
 
Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe - Standard

Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe



hab ne lösung gefunden, google hat mir zwar nix geholfen, ich bin dann aber mal in den geräte manager gegangen und da hab ichs gefunden (anhang)




dann hab ich nach dem fehlercode gesucht und die seite gefunden:

"Ein Problem in der Registrierung wurde erkannt. Dies kann passieren, wenn mehr als ein Dienst für ein Gerät definiert wurde, wenn ein Fehler beim Öffnen des Dienstregistrierungseintrags auftritt, oder wenn der Treibername nicht aus dem Dienstregistrierungseintrag abgerufen werden kann." wie du angenommen hattest

http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc772156(WS.10).aspx


hab die deinstallation gemacht und nach neuer hardware gesucht, da wurde das automatisch wieder installiert. jetzt hab ich wieder vollen zugriff
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe-vccbvxcbcvbc2.jpg   Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe-vccbvxcbcvbc3.jpg  

Alt 27.07.2009, 16:12   #34
john.doe
 
Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe - Standard

Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe



Zitat:
jetzt hab ich wieder vollen zugriff
Hast du gut gemacht. Ich bin stolz auf dich.

Du bist entlassen.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 27.07.2009, 17:13   #35
Bladejr
 
Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe - Standard

Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe





werd euch weiter empfehlen und mich bestimmt wieder mal verzweifelt melden :P



ach und was die lags angeht (wenns dich interessiert) *schäm*
als energie und gebäude elektroniker is das echt peinlich, ich hab hier am schleptop ne kabel verbindung zu nem switch sowie w-lan.
aaalso der,... ka,... nippel?! is abgebrochen (anhang) und beim spielen is durch das tastendrücken (denk ich, denn das teil steht auf ner nicht ganz sooo stabilen gewellten papier schreib unterlage ^^ ) das kabel immer wieder rausgerutscht, die verbindung war noch da, da das w-lan noch an war, doch es muss ja immer noch umstellen, dann isses scheinbar wieder rein und so weiter. oder es blieb halt beim w-lan was ja nicht ganz so konstand stabil bleibt (was man merkt wenn man mal gegen östereicher gespielt hat :P )
joah, und das war alles -.- ^^

bis denn dann,...


echt klasse hier, mfg!

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe-netzwerkkabel.jpg  

Antwort

Themen zu Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe
antivir, antivir guard, applikation, audiodg.exe, avgnt.exe, bho, desktop, dwm.exe, excel, fehler, festplatte, firefox.exe, format, frage, gfnexsrv.exe, google, hijack, internet, internet explorer, logon.exe, löschen?, menu.exe, mozilla, notepad.exe, nt.dll, programm, prozesse, registrierungsschlüssel, registry, rundll, sched.exe, security, service pack 1, shortcut, software, störungen, suchlauf, svchost.exe, t-mobile, versteckte objekte, verweise, viren, virus gefunden, warnung, windows




Ähnliche Themen: Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe


  1. TR/TDss.yuz !!!!Noob braucht Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2009 (1)
  2. worm.win32.netsky virus-bitte hilfe ich bin ein noob am pc
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (28)
  3. Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2008 (5)
  4. Noob bittet um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2008 (5)
  5. brauche Hilfe (bin ein noob^^ )!
    Mülltonne - 02.12.2007 (0)
  6. Noob hilfe ^^
    Mülltonne - 12.08.2007 (1)
  7. total verseuchter PC braucht dringend Hilfe !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2007 (2)
  8. Noob braucht hilfe bei Logfile Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2006 (4)
  9. HILFE !!! Verseuchter PC - Antivir lässt sich nicht updateten!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2006 (6)
  10. Verseuchter PC bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2005 (3)
  11. Hilfe.... verseuchter Pc, bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (7)
  12. HILFE!!!Frau braucht dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2005 (4)
  13. Ein Noob braucht Hilfe....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (11)
  14. Startseite: searchdom! Noob braucht Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (11)
  15. Noob braucht hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (7)
  16. logfile - noob sucht hilfe ^^
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2004 (7)
  17. Ich bin ein Noob und brauche bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2004 (2)

Zum Thema Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe - Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46 h**----**p://swandog46.geekstogo.com Platform: Windows Vista ******************* Script file opened successfully. Script file read successfully. Backups directory opened successfully at C:\Avenger ******************* Beginning - Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.