Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.TDSS wie wegbekommen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.07.2009, 13:09   #16
Chris4You
 
Trojan.TDSS wie wegbekommen? - Standard

Trojan.TDSS wie wegbekommen?



Hi,

nein, wahrscheinlich nicht...

Wenn Du vom Fach bist, folgende Reg.-Keys prüfen u. ggf. ändern...
Code:
ATTFilter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\sr\Start (0=läuft, 4=aus)
KEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SystemRestore\DisableSR löschen
         
chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 23.07.2009, 13:33   #17
birdie2
 
Trojan.TDSS wie wegbekommen? - Standard

Trojan.TDSS wie wegbekommen?



Puuuuh,

endlich geschafft! Gab wohl ein zweites Admin-Konto, dass mir erst im abgesicherten Modus angeboten wurde, mit dem ich nun alles tun und lassen konnte (ich kauf mir niemals wieder nen gebrauchten Rechner für 50 Piepen!).
Wiederherstellung deaktiviert, Repair-Points gelöscht und jetzt kann ich mir endlich den nächsten Trojaner on board holen...

Vielen Dank und viele Grüsse
Great Job!

Emanuel
__________________


Alt 23.07.2009, 13:40   #18
Chris4You
 
Trojan.TDSS wie wegbekommen? - Standard

Trojan.TDSS wie wegbekommen?



Hi,

okay.
Viel Spaß noch und ja, CF ist ein "aggressives Teil" und sollte daher nur auf Anweisung eingesetzt werden (es sind Ihm auch schon Rechner zum Opfer gefallen, die nach Einsatz nicht mehr booten wollten)...
Wobei es mittlerweile Rootkits gibt, bei denen wir alle Register ziehen müssen um ihnen überhaupt noch bei zu kommen... (da hilft dann CF alleine auch nicht weiter)...

chris&Out
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojan.TDSS wie wegbekommen?
action, anti-malware, bösartige, dateien, einfacher, erscheint, foren, funde, gelöscht, hijack, lösung, malwarebytes, minute, nichts, profis, rechners, registrierungsschlüssel, scan, schei, service, skynet, system32, teilen, troja, trojan.tdss, version, wegbekomme




Ähnliche Themen: Trojan.TDSS wie wegbekommen?


  1. Trojan.Tdss-7762 und Trojan.Generic.FakeAV.WKA unter Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (20)
  2. Verschlüsselungstrojaner Trojan-Dropper.Win32.Injector.exoz + ...TDSS.ddf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  3. Befall von Rootkit(TDSS.Gen), Trojan Fraudpack und Rogue Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (8)
  4. TR/dropper.gen und tr/Tdss.bher[trojan] aus msn
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2010 (19)
  5. Trojan.Win32.TDSS.qdw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2010 (9)
  6. Entfernung Trojan.Heur.Vundo.cu4@d4CKyXk sowie Trojan.Tdss.153
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (1)
  7. Trojan.TDss!K - Packed.Win32.Tdss!IK - und wer weiß was noch alles!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2009 (1)
  8. Trojan.Win32.TDSS.ajrr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2009 (15)
  9. nissan.exe - Malwarebytes findet Trojan.TDSS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2009 (8)
  10. trojan.tdss gelöscht oder noch vorhanden ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (28)
  11. Trojan.TDSS \\?\globalroot\systemroot\system32\geye krepmqjpwq.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (17)
  12. system32\SKYNETyygvpwwi.dll (Trojan.TDSS)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (0)
  13. Trojan.win32.tdss.why HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2009 (13)
  14. Lästige Trojanerreste (Trojan.tdss) in Browsern und im System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2009 (0)
  15. trojan.Win32.Tdss.why (Engine A)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2009 (7)
  16. Trojan.TDss.AP entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (6)
  17. CiD Werbung wegbekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2008 (1)

Zum Thema Trojan.TDSS wie wegbekommen? - Hi, nein, wahrscheinlich nicht... Wenn Du vom Fach bist, folgende Reg.-Keys prüfen u. ggf. ändern... Code: Alles auswählen Aufklappen ATTFilter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\sr\Start (0=läuft, 4=aus) KEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SystemRestore\DisableSR löschen chris - Trojan.TDSS wie wegbekommen?...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.TDSS wie wegbekommen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.