Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 26.08.2009, 20:49   #76
Wurthskidder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo, könnt ihr euch das bitte mal anschaun, hab leider noch keine Antwort bekommen.

Danke sehr.

http://www.trojaner-board.de/76677-w...im-zocken.html

Alt 27.08.2009, 08:52   #77
Transmute
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo zusammen!
Könntet ihr bitte mal meinen Thread unter die Lupe nehmen? Das wäre nett, danke!

TR/crypt.ZPACK.gem auf G://RECYCLER/...

Ich lese die ganzen Eintragungen zum gleichen Trojaner durch und habe auch noch andere dort empfohlene Programme durchlaufen lassen (Navilog1 und Super Antispyware). In der Zwischenzeit kommt beim Einstecken der externen Festplatte (auf der der Trojaner ist/war) keine Fehlermeldung von Antivir mehr. Doch da ich keine Ahnung von Computern habe, weiß ich nun nicht, ob somit alles schon wieder okay ist oder nicht. Feedback von euch wäre super!
Schöne Grüße,
Sylvi
__________________


Alt 27.08.2009, 14:04   #78
Emily75
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Da ich noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich es hier noch einmal.

http://www.trojaner-board.de/76682-logfile-nach-windows-absturz.html

Es scheint zwar alles wieder in Ordnung zu sein, aber es hat mich doch ziemlich verunsichert, dass ich Windows nicht mehr starten konnte, die Malware muss ja ziemlich übel gewesen sein...
(Oder kann man davon ausgehen, wenn das System funktioniert, ist alles wieder in Ordnung...?)

Wenn noch Infos gebraucht werden, bitte einfach sagen.

LG
Emily
__________________

Alt 28.08.2009, 10:20   #79
Aulinger2000
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Guten Morgen

Mein Therad wurde auch vergessen/nicht beantwortet

http://www.trojaner-board.de/76778-pc-stuerzt-ohne-grund-nach-dem-start-ab.html

Ich möcht nochmal betonen, dass der pc nur beim 1. mal abstürtzt , nach ca. 5 minuten wenn ich ihn dan durch den reset-knopf wieder hochfahre funktioniert er de ganzen tag wieder, sobald ich ihn wieder runterfahre stürtz er wieder beim 1. mal ab, somit schliese ich eig. ein Hardware Problem aus...
__________________
"Die Größte Sicherheitslücke ist die,die 60cm vor dem Bildschirm sitzt"

Alt 28.08.2009, 20:50   #80
sT0309
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Wenn die Erstellung nicht korrekt war, bitte auch einen Hinweis geben.

http://www.trojaner-board.de/76636-x...tml#post458359

Danke und Gruß
sT


Alt 29.08.2009, 11:40   #81
lollo88
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Nunja, icch bekam mit meinem Combofix auch noch keine Auswertung. Seufz*

Alt 29.08.2009, 12:35   #82
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Lollo wenn du willst, das wir deinen Thread anschauen, dann wäre es ganz hilfreich uns auch zu verraten wo der ist...

Mal abgesehen davon, dass du Combofix nicht selbstständig ausführen solltest...
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 31.08.2009, 13:50   #83
sausewind
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo liebe Helfer,
Habe mein Problem am 29.8.09 leider falsch gepostet, unter: BOO/Sinowal.E Virus

weil mir das Wissen dafür fehlte und ich war auch viel zu aufgeregt, weil ich plötzlich diesen virus hatte.... ich bitte dafür um Verständnis.

Zitat der AW von Angel21
BOO/Sinowal.E Virus
Macht nichts ....wie gesagt immer einen eigenen beitrag eröffnen - ich denke ein Moderator wird sich dann darum kümmern, dass dein Problem auch verschoben wird zu einem eigenen Thema

leider habe ich bis heute noch keine Verschiebung meines Problems und damit auch keine Antwort erhalten.

Habe inzwischen ca. 25 infizierte Objekte.

Es wäre wirklich nett wenn sich jemand mal darum kümmern könnte.
Danke im Voraus

Alt 31.08.2009, 18:27   #84
KatjeZ
> Ehrenmitglied
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

möchte nochmal auf meinen Thread aufmerksam machen: *klick*

Ich denke die Kontrolle der Daten dürfte schnell gehen. Lappi nachwievor unauffällig. Keinerlei weitere Funde nach Anstecken des infizierten USB-Sticks (außer der Meldung von AntiVir).
Möchte nur sicher gehen, dass alles i.O. is.

MFG,
Katja

Alt 02.09.2009, 05:06   #85
ReBlubb
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hi...schüchterne Anfrage nach ner Antwort auf meine letzte Frage hier...

Dass der Rechner jetzt soweit sauber ist seh ich ja, aber ich kann nicht nachvollziehen ob ich jetzt wirklich bereits einen infizierten Rechner hatte in dem sich was festgesetzt hatte, oder ob nur mein Stick infiziert war und mein Avira den Befall des Rechners verhindert hat...
Oder andersrum, ob das Combofix nur zur Sicherheit drübergelaufen ist, ob es nur auf dem Stick den Infekt beseitigt hat oder ob es am Rechner auch schon was fixen musste.

Alt 02.09.2009, 08:20   #86
kira
/// Helfer-Team
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von ReBlubb Beitrag anzeigen
Hi...schüchterne Anfrage nach ner Antwort auf meine letzte Frage hier...

Dass der Rechner jetzt soweit sauber ist seh ich ja, aber ich kann nicht nachvollziehen ob ich jetzt wirklich bereits einen infizierten Rechner hatte in dem sich was festgesetzt hatte, oder ob nur mein Stick infiziert war und mein Avira den Befall des Rechners verhindert hat...
Oder andersrum, ob das Combofix nur zur Sicherheit drübergelaufen ist, ob es nur auf dem Stick den Infekt beseitigt hat oder ob es am Rechner auch schon was fixen musste.
habe Dir geantwortet...

Alt 02.09.2009, 20:14   #87
Nicki79
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo zusammen!
Ich würde gerne nochmal auf meinen Thread http://www.trojaner-board.de/76929-t...ch-gefahr.html aufmerksam machen und würde mich freuen wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
Danke!
Nicki

Alt 03.09.2009, 21:27   #88
Mauser
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,
es wäre sehr nett, wenn sich jemand meine Logs ansehen würde http://www.trojaner-board.de/76853-p...-trojaner.html.
Danke!
Mauser

Alt 04.09.2009, 15:05   #89
Xp-Bernd
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hi Coverflow,
ich will nicht nerven, aber ich glaube, mein Thema ist schon wieder soweit zurück gefallen, dass ich den Thred nochmal in Erinnerung holen wollte.

http://www.trojaner-board.de/76383-total-verzweifelt-bitte-um-durchsicht.html

Alt 04.09.2009, 22:59   #90
floppyka
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Auch ich möchte nochmal höflich auf meinen Thread Nach PC-Absturz Trojaner msa.exe und weitere entdeckt hinweisen. Bin dort der letzten Anweisung von vor 5 Tagen gefolt ComboFix durchlaufen zu lassen und habe den Log gepostet. Seitdem leider keine Antwort diesbezüglich erhalten.

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal


« 16 Jahre ? | - »


Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - Hallo, könnt ihr euch das bitte mal anschaun, hab leider noch keine Antwort bekommen. Danke sehr. http://www.trojaner-board.de/76677-w...im-zocken.html - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.