Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.02.2012, 11:09   #781
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



ok

Deinen "brausigen" Ton seh ich wohl darin begründet, dass dein dringend benötigtes System im Ar*** und dein Projekt gefährdet war
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.02.2012, 11:57   #782
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Erinnerung an meinen Thread - Daumen hoch

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von Kosch1 Beitrag anzeigen
Ich entschuldige mich in aller Form für mein Verhalten und gelobe Besserung!

Kosch
Passt schon, jeder ist mal etwas "genervt" und wenn das System einen ärgert und man weitermachen will (muss) und es geht nicht weiter und man wartet auf Hilfe und die lässt warten und ... da kann man platzen oder

Wir sind nicht auch immer nur
__________________

__________________

Alt 22.02.2012, 12:38   #783
Sebastian81
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hi, habe in der Nacht vom 18. auf den 19. etwas gepostet und würde mich über Hilfe freuen! Danke vorab!

hxxp://www.trojaner-board.de/110139-probleme-streams-firefox.html
__________________

Alt 22.02.2012, 18:20   #784
Lausitz
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

ich glaube mein Thema wurde auch übersehen oder es fehlt was, weiß aber dann nicht was. Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank!

Lausitz

Alt 22.02.2012, 19:58   #785
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Sagmal Lausitz willst du uns veräppeln?
Ich hab dir doch schon längst geantwortet!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.02.2012, 20:04   #786
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Nimm's mir nicht übel "Lausitz", aber leidest du unter irgendwelchen Nachwirkungen von Fasching/Karneval oder ähnlichem?
Seit gestern bist du doch im Zwiegespräch mit cosinus

Erinnerst du dich an deine eigenen Antworten nicht mehr?

@ cosi: Hab die Smilies suchen müssen
__________________
--> Erinnerung an meinen Thread

Alt 25.02.2012, 12:12   #787
FranklinkB
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo liebes trojaner-board team,

ich möchte hier noch einmal auf meinen Thread vom 14.2 hinweisen, der wahrscheinlich untergegangen ist, weil ich selbst drauf geantwortet habe.

http://www.trojaner-board.de/109932-...tml#post773502

Ich habe bereits auf die gängigsten redirect und dns-changer viren überprüft und nichts festgestellt. Das Problem besteht aber weiterhin.

Gruß
FranklinkB

Alt 25.02.2012, 22:20   #788
RatlosinHH
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

auch ich habe leider noch keine Antwort bekommen und das Problem wir mittlerweile immer schlimmer !!

Jetzt nimmt das Netbook schon den USB-Stick nicht mehr an.
Auf dem bin ich OTL auf den Rechner gebracht hatte, auf dem Rechner selber auch gelöscht !!

Ich vermute mal mir bleibt fast nur die Option komplett platt machen...

hier mein http://www.trojaner-board.de/110316-...15dac-exe.html

Ich habe in der Hektik auch den Fehler gemacht gleich drauf los zu schreiben und dann OTL hinterher einzustellen, somit gibt es schon Antworten.

Tut mir leid.

VG

Ratlos

Alt 25.02.2012, 22:48   #789
Tow
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



http://www.trojaner-board.de/110188-...ows-vista.html
Auf meinen Thread wurde wahrscheinlich wegen Doppelposts nicht geanwortet. Auf chip.de und mit der Computerbild-Notfall-CD wird es nun behoben.
Es wäre mir nur eine Freude, würdet ihr den Thread schließen.

Alt 26.02.2012, 08:38   #790
Clamobi
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Neuling on board wartet noch auf Antwort....

http://www.trojaner-board.de/110299-...langsamer.html

LG
Clamobi

Alt 27.02.2012, 16:21   #791
Stecker87
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

auch ich habe bis jetzt noch immmer das Problem mit dem "Windows wurde gesperrt"-Virus.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Lieben Dank
Stecker87

Alt 27.02.2012, 22:31   #792
Tobasco
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

ich habe am Freitagabend einen Thread eröffnet, dass bei mir nach Befall des BKA-Trojaners auch auf einem anderen Rechner im Heimnetzwerk etwas gefunden wurde und ich nicht sicher bin, ob der eigentliche Rechner nach Datenbackup ganz sauber ist.

Hier der Link dazu:
http://www.trojaner-board.de/110409-...-autoit-c.html

Hatte leider selber noch eine Korrektur/Ergänzung in einer Antwort gepostet, vielleicht wurde er deshalb übersehen.

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr mir helft und euch des Threads annehmt.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß
Tobi

Alt 28.02.2012, 14:55   #793
SoFaRi82
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Bei mir war ja schon einer drauf......
aber....
ich bin sooooo ungeduldig

Vielleicht kann sich das ja mal einer ansehn...!!!danke

http://www.trojaner-board.de/110562-...-immer-eu.html
.

Alt 28.02.2012, 15:38   #794
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Vielleicht kann sich das ja mal einer ansehn...!!!danke
Und vllt kannst du mal waren bis einer Zeit hat?!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.02.2012, 17:55   #795
tiger7755
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

Datenbank Version: v2012.02.28.04

Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.7601.17514
Timo :: TIMO-PC [Administrator]

28.02.2012 17:25:00
mbam-log-2012-02-28 (17-25-00).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 218549
Laufzeit: 8 Minute(n), 49 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 7
HKCU\SOFTWARE\ICS5R7Y0OS (Trojan.FakeAlert.SA) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\KCSCPW1HKH (Trojan.FakeAlert) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\KUGHGZXAKT (Trojan.FakeAlert) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\NtWqIVLZEWZU (Trojan.FakeAlert) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\XML (Trojan.FakeAlert) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\Software\R8388QA8U8 (Malware.Trace) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones\ (Hijack.Zones) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 2
C:\Users\Timo\AppData\Roaming\AntiVirus AntiSpyware 2011 (Rogue.AntiVirusAntiSpyware2011) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Timo\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AntiVirus AntiSpyware 2011 (Rogue.AntiVirusAntiSpyware2011) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateien: 13
C:\Users\Timo\Downloads\pc_update107_2159.exe (Rogue.BestMalwareProtection) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Timo\Downloads\setup.exe (Trojan.FakeVLC) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Timo\Downloads\FlvPlayerSetup.exe (Adware.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Timo\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AntiVirus AntiSpyware 2011.lnk (Rogue.AntiVirusAntiSpyware2011) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Timo\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\AntiVirus AntiSpyware 2011.lnk (Rogue.AntiVirusAntiSpyware2011) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Timo\AppData\Roaming\AntiVirus AntiSpyware 2011\IcoActivate.ico (Rogue.AntiVirusAntiSpyware2011) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Timo\AppData\Roaming\AntiVirus AntiSpyware 2011\IcoHelp.ico (Rogue.AntiVirusAntiSpyware2011) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Timo\AppData\Roaming\AntiVirus AntiSpyware 2011\IcoMain.ico (Rogue.AntiVirusAntiSpyware2011) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Timo\AppData\Roaming\AntiVirus AntiSpyware 2011\IcoUninstall.ico (Rogue.AntiVirusAntiSpyware2011) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Timo\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AntiVirus AntiSpyware 2011\Activate AntiVirus AntiSpyware 2011.lnk (Rogue.AntiVirusAntiSpyware2011) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Timo\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AntiVirus AntiSpyware 2011\AntiVirus AntiSpyware 2011.lnk (Rogue.AntiVirusAntiSpyware2011) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Timo\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AntiVirus AntiSpyware 2011\Help AntiVirus AntiSpyware 2011.lnk (Rogue.AntiVirusAntiSpyware2011) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Timo\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AntiVirus AntiSpyware 2011\How to Activate AntiVirus AntiSpyware 2011.lnk (Rogue.AntiVirusAntiSpyware2011) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - ok Deinen "brausigen" Ton seh ich wohl darin begründet, dass dein dringend benötigtes System im Ar*** und dein Projekt gefährdet war - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.