Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 10.12.2011, 12:12   #631
-Harley-
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo liebes Trojanerboard,

bitte entsachuldigt das ich es anfangs echt verrseppelt hatte, bei mir war gestern hier die totale Hektig und da habe ich es verseppelt mir die genaue Vorgehensweise anzusehen und einfach hier gepostet. Echt dumm, ich weiß :P

Das habe ich heute nun nachgeholt und auch die Logs eingefügt. Da man aber in seinem Post nicht 2mal hintereinander posten soll, da dieser sonst als "in Bearbeitung" angesehen wird, und ich meinen alten Post heute nicht mehr editieren konnte, wollte ich hier nun darann erinnern das dieser noch nicht in Bearbeitung steht und ich leider einen dummen Fehler gemacht hatte.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und euch meinem Problem annehmen.

Hier der Link zu meinem Post:

http://www.trojaner-board.de/106009-...tml#post732344

LG
Harley

Alt 10.12.2011, 12:46   #632
d3c0daz
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo liebe Leute,

leider habe ich keine Antwort erhalten, wäre super genial wenn sich einer von euch darum kümmern könnte! Vielen Dank!

hxxp://www.trojaner-board.de/106019-windows-7-trojaner.html
__________________


Alt 10.12.2011, 13:33   #633
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Ausrufezeichen

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von d3c0daz Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute,

leider habe ich keine Antwort erhalten, wäre super genial wenn sich einer von euch darum kümmern könnte! Vielen Dank!

hxxp://www.trojaner-board.de/106019-windows-7-trojaner.html
Offensichtlich kannst du nicht lesen und bist ungeduldig!
Steht odch hier nun wirklich nicht versteckt, dass es bis zu drei Tagen dauern kann und erst dann möge man sich hier im Erinnerungstrang melden!
__________________
__________________

Alt 10.12.2011, 18:02   #634
lukasz
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

da leider bisher noch keiner auf meinen Thread geantwortet hat, das Problem
aber nach wie vor vorhanden ist, wollte ich mal an meinen Thread erinnern.

hxxp://www.trojaner-board.de/105981-hrt54is56ijfgte-notebook.html

Alt 10.12.2011, 18:19   #635
HJS
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Liebes Trojaner-Team,

bitte fast es nicht als übertrieben ungeduldig auf, aber vor fast zwei Tagen habe ich meinen Post "ukash/BKA -Virus" samt Logs reingestellt und noch keine Antwort erhalten.

Falls Ihr Zeit habt und vor mir keiner mehr dran ist, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß aus dem Norden
HJS


Alt 11.12.2011, 00:20   #636
getku
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Ich bin es schon wieder mit meinem folgenden, leidigen Thread: http://www.trojaner-board.de/103802-...ochfahren.html

Habe bewusst so lange gewartet, weil ich sichergehen wollte, dass das Topic nicht in Arbeit ist und ich mich dann erst hier melde. Wollte jetzt auch nicht dort posten, weil das bei den meisten Helfern zu Verwirrungen führen kann.

Alt 11.12.2011, 14:40   #637
getku
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von getku Beitrag anzeigen
Ich bin es schon wieder mit meinem folgenden, leidigen Thread: http://www.trojaner-board.de/103802-...ochfahren.html

Habe bewusst so lange gewartet, weil ich sichergehen wollte, dass das Topic nicht in Arbeit ist und ich mich dann erst hier melde. Wollte jetzt auch nicht dort posten, weil das bei den meisten Helfern zu Verwirrungen führen kann.
Sry für den Doppelbeitrag, konnte meinen Beitrag von unten leider nicht editieren
Hier ein weiterer Thread, den ich im selben Zeitraum erstellt hatte, aber leider immer noch keine Rückmeldung erhalten habe. Wissenswert ist mittlerweile, dass sich seitdem systemtechnisch nichts geändert hat (also keine Installationen, keine Downloads, etc.): hxxp://www.trojaner-board.de/104550-pc-stuerzt-waehrend-malwarebytes-anti-malware-suchlauf-ab.html

Alt 14.12.2011, 19:15   #638
peacemichi
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



http://www.trojaner-board.de/106167-...entfernen.html

Liebe Helfer und Helferinnen
Leider gab es noch keine antwort!!

Danke euch!!

Geändert von peacemichi (14.12.2011 um 19:44 Uhr)

Alt 14.12.2011, 19:42   #639
markusg
/// Malware-holic
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



das wundert dich, 3 mal selbst geantwortet da denkt jeder helfer das ist in bearbeitung.

denke wird dann bald wer rein gucken
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 14.12.2011, 21:49   #640
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Ja und v.a. gestern "schon" gepostet da muss man ja sofort hier den Erinnerungsspam machen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.12.2011, 23:04   #641
peacemichi
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Ja das weiß ich tut mir leid, ich sollte mich auch eigentlich nicht entschuldigen denn du hast recht aber ich brauche einfach dringend hilfe und außerdem hab ich selbst in meinen eintrag gepostet somit meint wie schon gesagt, jeder das das Problem schon jemand mit mir bearbeitet!! Dies ist aber nicht der fall und ich brauche so schnell wie möglich hilfe, andere auch ich weiß aber das ist mein arbeitscomputer und der fängt immer mehr an zu spinnen, internet wird immer langsamer und auch beim hochfahren braucht er schon doppelt solange, es ist nur noch eine frage der zeit!!

Neu aufsetzen kann ich leider nicht da ich kein Betriebssystem da habe, der Laptop war schon vorinstalliert!!

Alt 14.12.2011, 23:28   #642
hanspans
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

ich habe ebenfalls in meinem eigenen Thread gepostet, weil ich zu spät gemerkt hab, dass ich den Anhang vergessen hatte. Vielleicht hat deswegen niemand geantwortet.

http://www.trojaner-board.de/106066-...gen-alarm.html

Wär super, wenn jemand Zeit hätte.

Alt 15.12.2011, 09:15   #643
clonman
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



könnte bei mir mal jemand vorbeischauen und sich um mein kleines oder großes problem kümmern, danke

www.trojaner-board.de/104884-externe-festplatte-kein-zugriff-dateien-moeglich.html#post718148

Geändert von clonman (15.12.2011 um 09:45 Uhr)

Alt 15.12.2011, 11:46   #644
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von peacemichi Beitrag anzeigen
und ich brauche so schnell wie möglich hilfe,
Dann öffne mal deinen Gripskasten und überlege, ob bei ultradringenden ultimativ wichtigen Problemen eine Anfrage in einem Forum angemessen sein könnte.
Du bekommst hier Hilfe aber dann wenn ein Helfer dafür auch Zeit hat. Und nicht wenn du es verlangst. Wenn du sofort auf Abruf Hilfe haben willst, ist ein Forum/Board der falsche Ort, dann musst du dir einen PC-Notdienst herbestellen, aber leider leider kostet der was
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.12.2011, 15:24   #645
peacemichi
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Ja ich schrieb "So schnell wie (möglich)" damit meinte ich, wenn ihr zeit habt dann könnt ihr euch mein Problem anwenden und wenns noch dauert dann muss ich noch warten "also wenn möglich"

Danke trotzdem

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal


« 16 Jahre ? | - »


Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - Hallo liebes Trojanerboard, bitte entsachuldigt das ich es anfangs echt verrseppelt hatte, bei mir war gestern hier die totale Hektig und da habe ich es verseppelt mir die genaue Vorgehensweise - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.