Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 05.06.2016, 11:30   #2326
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von Nani_II Beitrag anzeigen
Liebe Community,

vor drei Tagen habe ich mein Problem beschrieben: Ich befürchte, dass ich mir einen Trojaner über einen Mailanhang eingefangen habe.

http://www.trojaner-board.de/179196-...ip-anhang.html

Da ich direkt Logdateien angehängt habe (sorry, Anfängerfehler!), sieht es glaube ich so aus, als wäre das Thema schon in Bearbeitung. Deshalb möchte ich noch einmal kurz vorsichtig darauf hinweisen.
Könnte mir jemand helfen? Das wäre superlieb

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus.
Nani
Hab Dir geantwortet.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 06.06.2016, 11:43   #2327
kleinalison
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von kleinalison Beitrag anzeigen
Leider hat mir noch keiner geantwortet
__________________


Alt 06.06.2016, 11:46   #2328
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hast Du Deinem Helfer schon eine PN geschrieben?

Zitat:
Zitat von burningice Beitrag anzeigen
Wenn ich dir nicht binnen 36h antworte, sende mir bitte eine persönliche Nachricht!
__________________
__________________

Alt 06.06.2016, 18:28   #2329
LUBSOD
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

untergegangener/ignorierter Beitrag ?



Hallo Trojaner-Board-Team, ich melde mich nochmal um an mein Thema zu erinnern, da ich seit fast einem Monat noch keine Antwort erhalten habe, seien es Fehler, die ich beim Erstellen des Themas gemacht habe oder Lösungsvorschläge. Hier also nochmal das Thema
hxxp://www.trojaner-board.de/178475-verschiedene-bsod-afd-sys-dxgmms1-sys-hal-dll-ntoskrnl-exe.html

Alt 08.06.2016, 09:52   #2330
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Danke!

Cerber Ransomware (Debu)
Win 10: Skype sendet link an Kontakte. Anscheinend auch nach pw wechsel! (Manju1)
E-mail account versendet mails (mit link:http://serios-s.com/really.php) an Kontakte aus meinem Adressbuch (InaR)
Tencent qqpctry eingefangen (Destination)
Maus reagiert kaum noch (Odin2013)
Windows 10: Programm mit Chinesischen Schriftzeichen (cheesy94)


Alt 16.06.2016, 13:41   #2331
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Danke

in 10: Nach inst von Freeware aus versehen AdWare instaliert - Deinstallieren hat nicht geholfen (Thesaurus)
PC sehr langsam geworden (darkeye78)
Win 7 64-bit Avira hat WORM/Citeary.cvcj gefunden (Runo)
Yahoo Targo12 Probleme (jonnieb57)
Ebenfalls main.targo12 (Rose02)

Alt 16.06.2016, 14:22   #2332
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hab alle geschnappt.

Alt 19.06.2016, 20:58   #2333
Win_Ask
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Habe leider seit länger als 3 Tagen keine Antwort mehr auf mein Beitrag erhalten :/



Wäre nett wenn mir dort nochmal jmd. weiterhelfen könnte!

Danke im Vorraus!

- win_ask

Alt 21.06.2016, 09:19   #2334
Renate1966
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

windows 10 (nach upgrade) about:blank



Hallo,

ich würde mich freuen, wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte Habe bereits am Samstag meine Anfrage geschickt aber noch nichts gehört.

Ich bekomme jetzt auch unseriöse Mails, dass ich auf irgendwelchen Datingseiten Mitglied geworden bin

Vielen Dank nochmal im Voraus für Hilfestellung.

Beste Grüße
Renate

Alt 21.06.2016, 09:55   #2336
Big Easy
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Habe ich etwas vergessen?



Hallo zusammen

Mein Beitrag http://www.trojaner-board.de/179638-...rt-normal.html wurde noch nicht beantwortet, daher wollte ich fragen, ob ich etwas vergessen oder falsch gemacht habe.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Liebe Grüsse

Alt 21.06.2016, 10:11   #2337
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Zitat:
Zitat von Big Easy Beitrag anzeigen
ob ich etwas vergessen oder falsch gemacht habe.
Ja, du hast dir selbst geantwortet. Solche Threads gelten bei uns als "in Bearbeitung" und werden von den Helfern nicht wirklich beachtet.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.06.2016, 10:31   #2338
Big Easy
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Vielen Dank für Deine Antwort.

Ok, jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte (hoffe das war auch so), dass ich mich Punkt für Punkt an die Anleitung gehalten habe.

Wird er Thread so jetzt trotzdem angeschaut oder soll ich nochmals lesen und anfangen?

Sorry für mein "auf dem Schlauch stehen".

Alt 21.06.2016, 10:39   #2339
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Du hast doch ne AW nur fraglich ob sie dir auch gefällt
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.06.2016, 11:14   #2340
Big Easy
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



OK, meine Begriffsstutzigkeit lässt glaube ich langsam nach, das heisst ich werde nochmals beginnen.

Ob's mir gefällt, lass mich überlegen

Vielen Dank und einen guten Tag wünsch ich, ich werds am Wochenende nochmals versuchen, dann habe ich wieder Zeit

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - Zitat: Zitat von Nani_II Liebe Community, vor drei Tagen habe ich mein Problem beschrieben: Ich befürchte, dass ich mir einen Trojaner über einen Mailanhang eingefangen habe. http://www.trojaner-board.de/179196-...ip-anhang.html Da ich direkt - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.