Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 26.10.2009, 13:08   #136
JackOfSpades
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo zusammen,

habe meinen Beiitrag vor vier Tagen gepostet und leider keine Antwort erhalten. Da mein Rechner sich gerade noch einmal ohne Vorwarnung oder anschließende Fehlermeldung ausgeschaltet hat, sitze ich inzwischen etwas "auf heißen Kohlen". Habe noch mal frisches Malwarebytes-Protokoll und logs gepostet.

Vielen Dank im voraus und bis später!

http://www.trojaner-board.de/78695-a...-ursache.html?

Alt 26.10.2009, 23:18   #137
Katze963
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

ich habe leider noch keine Antwort bekommen, hoffe aber inständig, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mein Bildschirm leidet noch immer unter "Fernsehstörungen" und meine geöffneten Fenster hüpfen ab und an leicht auf und ab. Bitte helft mir.
Vielen Dank schon mal!!!

http://www.trojaner-board.de/78718-bildschirm-flackert-evtl-unerkannter-virus.html
__________________


Alt 28.10.2009, 10:07   #138
JackOfSpades
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo nochmal,

will bestimmt nicht nerven, aber ich habe leider immer noch keine substantielle Hilfe erhalten. Habe mein Anliegen am 21.10. gepostet und Euch am 26.10. hier eine Erinnerung geschrieben. Cad hat mir zwar inzw. geschrieben, aber gleich erwähnt, dass sich jmd anderes meine logs ansehen müsste.

Da sich mein (2 Monate alter) Rechner immer häufiger abschaltet und ich nicht den Eindruck habe, als würde er es noch lange machen, brennt mir das Thema doch ein bißchen auf den Nägeln....

http://www.trojaner-board.de/78695-absturz-ohne-vorwarnung-und-fehlermeldung-ursache.html?

Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!

Bis später
__________________

Alt 28.10.2009, 12:24   #139
ansinn
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Da ich schon einige Tage gewartet habe und keine Antwort habe poste ich es mal hier rein.Es waren schon einige Leute drauf aber trotzdem habe ich keine Antwort.

http://www.trojaner-board.de/78856-system-100-cpu.html


Alt 28.10.2009, 14:11   #140
DarkDirk
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,
auch ich habe leider keine Antwort erhalten. Wenn ich vergessen habe irgedetwas zu posten, dann hole ich das noch nach, sollte aber eigentlich alles da sein.


http://www.trojaner-board.de/78827-w...ernet-ein.html

Dirk


Alt 29.10.2009, 00:16   #141
Sinfath
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo, ich möchte gerne noch einmal auf mein Topic Hinweisen. Da das Problem leider immer noch besteht.

http://www.trojaner-board.de/78822-i...tml#post475960

MfG

Alt 30.10.2009, 00:04   #142
iceland
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,
leider habe auch ich keine Antwort erhalten.
Wäre super wenn sich doch noch jemand meiner Sache annehmen könnte...
Vielen Dank
MfG

http://www.trojaner-board.de/78798-i...notebooks.html

Alt 01.11.2009, 19:21   #143
skatastic
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo...
leider hat bisher noch niemand auf meine frage geantwortet. dummerweise arbeite ich täglich mit meinem pc und bin ohne diesen ziemlich aufgeschmissen. deshalb würde ich mich über eine möglichst baldige antwort sehr freuen.
gruß skatastic

http://www.trojaner-board.de/78968-k...s-starten.html

Alt 02.11.2009, 19:31   #144
Skorpion
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



http://www.trojaner-board.de/79008-tr-crypt-xpack-gen.html

Hallo, wäre jemand so nett und könnte sich das bitte anschauen? Ich hoffe, es ist nicht ganz so ernst, wie im Fall vor mir.

Alt 03.11.2009, 17:05   #145
baskets
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo Leute,
auf meinen Beitrag wurde leider noch nicht geantwortet.
Das Problem ist immernoch vorhanden und ich würde mich über baldige Hilfe freuen.
Danke,baskets

http://www.trojaner-board.de/79005-kaspersky-findet-not-virus-fraudtool-win32-agent-adv-c-lokale-einstellungen.html

Alt 04.11.2009, 12:33   #146
darius200
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Guten Tag!

Ich weiß nich, ob sich einfach niemand meinem Fall annehmen möchte, da er so verzwickt ist?
Auf jeden Fall warte ich jetzt schon seit genau 14 Tagen

hier ist auf jeden fall der link:
http://www.trojaner-board.de/78685-m...r-firefox.html


gruß

Alt 05.11.2009, 15:52   #147
buddelbrooks
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

mein Thread wurde in den vergangenen 3 Tagen zwar 50 mal aufgerufen, aber es kam keine Hilfe/kein Hinweis.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mich jemand darauf hinweisen könnte, was dem Beitrag fehlt um Antworten zu bekommen (die Anleitung habe ich natürlich eingehalten), bzw. wie den Virus/Trojaner Befall wieder behoben bekomme.

Vielen Dank!!

http://www.trojaner-board.de/79046-browser-startet-verdaechtige-websites-schutz-programme-koennen-nicht-ausgefuehrt-werden.html

Alt 07.11.2009, 14:27   #148
hero1453
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Da ich schon einige Tage gewartet habe und keine Antwort habe poste ich es mal hier rein.Es waren schon einige Leute drauf aber trotzdem habe ich keine Antwort.

http://www.trojaner-board.de/79125-firefox-vlc-player-desktop-nicht-anklickbar-oder-verschiebbar.html

Alt 08.11.2009, 11:41   #149
Tintoretto
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,
Ich wollte nochmal auf meinen Thread aufmerksam machen. (Wahrscheinlich wurde er übersehen, weil eine Antwort angezeigt wird - die habe ich aber selbst geschrieben, als Ergänzung)
http://www.trojaner-board.de/79137-m...tem-clean.html
Es wäre super, wenn sich jemand von Euch die Logs anschauen und mir helfen könnte, da ich mir nach wie vor unsicher bin, ob mein System wieder "clean" ist.
Vielen Dank
Tintoretto

Geändert von Tintoretto (08.11.2009 um 11:48 Uhr)

Alt 08.11.2009, 14:03   #150
Kaaskopp
 
Erinnerung an meinen Thread - Pfeil

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

habe nun drei Tage gewartet

Fürchte aber die Trojaner treiben sich immernoch lustig auf meiner externen Platte und auf den Arbeitsrechnern rum. Meinem Läppi geht es denke ich besser (solange ich die externe, verseuchte Platte nicht anschließe )

http://www.trojaner-board.de/79146-trojaner-flut-w32-delf-ekeh-ini-autorun-cyi-wscommcntr1-exe-bat-autorun-izj.html

Liebe Grüße,

Katja

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - Hallo zusammen, habe meinen Beiitrag vor vier Tagen gepostet und leider keine Antwort erhalten. Da mein Rechner sich gerade noch einmal ohne Vorwarnung oder anschließende Fehlermeldung ausgeschaltet hat, sitze ich - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.