Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Explorer öffnet automatisch + defektes Internet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2009, 15:15   #31
nekes_k
 
Explorer öffnet automatisch + defektes Internet - Standard

Explorer öffnet automatisch + defektes Internet



so meine Daten hab ich zur Hälfte sicher....
ich war acuh auf den LInks zum Neuaufsetzen.... und da ist mir nichts Besonderes aufgefallen.... also ich habe bisher schon zisch Mal meinen Computer neu aufgesetzt, also alle DAten gelöscht und alles komplett neu halt... nur damit ich es richtig verstehe (und falls ich falsch verstanden hab, bitte korrigieren): ich muss einfach das übliche Neuaufsetzen machen und nichts an den Einstellungen ergänzen?

Alt 24.04.2009, 21:14   #32
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Explorer öffnet automatisch + defektes Internet - Standard

Explorer öffnet automatisch + defektes Internet



Zitat:
machen und nichts an den Einstellungen ergänzen?
Was für Einstelungen meinst du? Wenn du unsere Anleitung befolgst kann nichts schief gehen.
__________________

__________________

Alt 25.04.2009, 19:44   #33
nekes_k
 
Explorer öffnet automatisch + defektes Internet - Standard

Explorer öffnet automatisch + defektes Internet



so ich habe nun meine PC neu aufgesetzt...
ist damit jetzt 100% sicher, dass kein Trojaner oder sonstiger Virus drauf ist? natürlcih hab ich ein Anti-Virus Programm (McAfee)... aber sollte ich noch etwas tun? mus ich noch was an den Einstellungen ändern? scannen irgendwas? oder kann ich daran einfach weiter arbeiten wie zuvor?
__________________

Alt 26.04.2009, 13:13   #34
nekes_k
 
Explorer öffnet automatisch + defektes Internet - Standard

Explorer öffnet automatisch + defektes Internet



und jetzt hab ich ein neues Problem
und zwar... wenn ich meinen PC neustarte, dann bleibt der ungefähr nach 15 - 30 Sek stecken... egal was ich auf dem Desktop mache, ich kann nicht weiter und wenn ich Strg+Alt+Entf (Task-Manager) drücke, dann lässt der sich ebenfalls nicht öffnen... ich hab es mehrmals versuhct und erst 1x hat das mit dem Taskmanager angezeigt, da stand dann, dass es ein Problem gab, es auszuführen.... hat das noch was mit dem Virus zu tun oder ist das ein anderes Problem? schließlich hab ich meine alten Daten wieder drauf getan und erst bei der 4ten CD kam dieses Problem, obwohl ich alle mit einem Virusprogramm gescannt habe...

Antwort

Themen zu Explorer öffnet automatisch + defektes Internet
adobe, ask toolbar, askbar, bho, browser, defender, desktop, dll, explorer, explorer öffnet automatisch, firefox, firewall, hijackthis, internet, internet explorer, local\temp, mozilla, nvidia, plug-in, problem, registry, rundll, seiten, senden, software, system, temp, tuneup.defrag, vista, windows, windows defender, windows sidebar, öffnet, öffnet automatisch




Ähnliche Themen: Explorer öffnet automatisch + defektes Internet


  1. Internet Explorer öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2011 (2)
  2. Internet Explorer öffnet automatisch Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2010 (27)
  3. Internet Explorer öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2010 (7)
  4. Internet-Explorer öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2010 (1)
  5. Internet Explorer öffnet automatisch Werbefenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (13)
  6. Internet Explorer öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (12)
  7. Internet Explorer öffnet sich automatisch und öffnet Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (1)
  8. Internet Explorer öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (13)
  9. internet explorer öffnet automatisch werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (3)
  10. Internet Explorer öffnet automatisch Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2009 (11)
  11. Internet Explorer öffnet automatisch und öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2009 (18)
  12. Internet Explorer öffnet Automatisch Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (5)
  13. Internet Explorer Öffnet automatisch mit werbung.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2008 (1)
  14. Internet Explorer - öffnet automatisch Werbung!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (2)
  15. Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2008 (0)
  16. Internet Explorer öffnet automatisch Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2007 (4)
  17. Internet Explorer öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2005 (4)

Zum Thema Explorer öffnet automatisch + defektes Internet - so meine Daten hab ich zur Hälfte sicher.... ich war acuh auf den LInks zum Neuaufsetzen.... und da ist mir nichts Besonderes aufgefallen.... also ich habe bisher schon zisch Mal - Explorer öffnet automatisch + defektes Internet...
Archiv
Du betrachtest: Explorer öffnet automatisch + defektes Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.