Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.08.2004, 04:40   #1
Moonlight20364xx
 
Hilfe!! - Standard

Hilfe!!



Ich hab da ein recht großes Problem.

Mein Rechner fängt an wie wild mit mails um sich zu schmeißen und ich kann nichts dagegen machen.
Es läuft wie folgt ab:

Irgendwann zeigt sich in meiner Taskleiste ein Icon das mir anzeigt das ichgrade eine E-mail sende, darauf zeigt sich mein NAV2004 undten rechts und wartet auf die E-mail prüfung. Da ich in meiner NPF2004 meine Laufwerke als vertrauliche Daten angegeben habe bekomme ich dann auch schon eine Sicherheitswarung. Ich würde eine E-Mail senden in deren inhalt oder Anhang vertrauliche Daten enthalten währen. Der Path zu der Datei ist dann zu sehen

"C:\Dokumente und Einstellungen\Moonlight\Lokale Einstellungen\Temp\CC2d.tmp"

Ich habe eine dieser Dateien etwas unter die Lupe genommen und das war der inhalt


Received: from ondagrupera.com (ondagrupera.com [66.223.50.92])
by pD9E4C236.dip.t-dialin.net (Postfix) with ESMTP id 3454584536
for <nnkrock@yahoo.com>; Thu, 26 Aug 2004 02:41:59 -0700
From: "Wright E. Pate" <dchapes@ondagrupera.com>
To: Nnkrock <nnkrock@yahoo.com>
Subject: Nnkrock These Girls Set Up Their Own Homapages
Date: Thu, 26 Aug 2004 02:41:59 -0700
Message-ID: <110101c48b50$27198209$2a3cd86e@ondagrupera.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Priority: 3 (Normal)
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook, Build 10.0.4510
Importance: Normal
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1106
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)

Nnkrock, We made a deal with these girls. They set up their own homepages and we have to
send the visitors. Each girl has webcams and loves to chat for free. Choose between
thousands of different girls. One registration get's you access to all their
homepages.

http://letter.sexy-date-match-maker.biz/b/hh/


To scare a bird is not the way to catch it.

Have fun,
He who rises late must trot all day.


http://almost.sexy-date-match-maker.biz/b/hh/


Don't change horses in midstream. . Better to wear out than rust out. . An idle man is the devil's playfellow. . Make hay while the sun shines. .
Hunger is the best sauce.

No life can be dreary when work is a delight.



..Faint heart never won fair lady. . You can't live on bread alone. . Home is where the heart is. .
A drowning man will clutch at a straw. . All promises are either broken or kept. . Always in a hurry, always behind. .

You can't tell a book by its cover. . Cheerfulness smooths the road of life. . He who fights and runs away, lives to fight another day. .




If you really don't want more from then....
http://pattern.cantbeatthesavings.co...ist/manage.php


Das ganze wiederholt sich bis zu 50 mal pro prüfungsanzeige (unten rechts auf dem desktop), und diese "Zuckungen" hat der Rechner dann so 100 mal hintereinander.

Ich habe das nicht geschrieben und doch soll das eine dieser E-mails sein.
Ich habe die Virusdeffinition vom 25.08.2004 in meinem NAV2004 und selbst im abgesicherten Modus findet das teil keinen virus oder wurm oder sonst was.
Was auch noch seltsam ist, das wenn ich nicht davor sitzen bleibe und immer die sicherheitswarungen ansehe, sich die e-mail protection (CCAPP.EXE) in luft auflöst und es so richtig rund geht.

Ich habe keinen blassen schimmer was das soll´und ich bin für jede hilfe dankbar...

MFG
HOTTE

ps...echt geil das es seiten wie diese gibt....weiter so leute....und bitte nicht lachen wegen der TtTttIIiiIippPpppPPfFeEehHlleerr.....;-)

Alt 27.08.2004, 16:50   #2
*Christian*
Gast
 
Hilfe!! - Standard

Hilfe!!



Ich habe leider keine Ahnung, was dies ist.
Aber ein Scan mit eScan kann nicht schaden: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=6083
__________________


Alt 27.08.2004, 19:43   #3
rock
 
Hilfe!! - Daumen runter

Hilfe!!



jeder sollte eigentlich wissen was das ist!

eine mail die normalerweise nach eintreffen gelöscht wird!

man fängt sich dadurch nichts gutes ein, wenn man die links da drinnen anklickt...auch nicht wenn du es nochmals versuchst!
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=7138

rock
__________________

Alt 27.08.2004, 19:46   #4
*Christian*
Gast
 
Hilfe!! - Standard

Hilfe!!



@rock
Es handelt sich doch hierbei um keine eintreffende Mail.

Alt 27.08.2004, 19:48   #5
rock
 
Hilfe!! - Standard

Hilfe!!



ich vermute er hat eine solche erhalten und sich einen dialer eingetreten...

rock


Alt 27.08.2004, 19:50   #6
*Christian*
Gast
 
Hilfe!! - Standard

Hilfe!!



Für Dialer sehe ich keine Anhaltspunkte.
Außerdem hat er doch gar nichts davon geschrieben, dass er eine Mail erhält.
Les doch mal nochmal.

Ich hab's auch nicht so recht kapiert ...

Alt 27.08.2004, 19:51   #7
rock
 
Hilfe!! - Standard

Hilfe!!



Zitat:
Zitat von *Christian*
Für Dialer sehe ich keine Anhaltspunkte.
möchtest du die links in der mail mal mit dem IE versuchen?

rock

Alt 27.08.2004, 19:54   #8
*Christian*
Gast
 
Hilfe!! - Standard

Hilfe!!



Also ich find keine Dialer.
Ich kann anklicken was ich möchte.

Alt 27.08.2004, 19:58   #9
rock
 
Hilfe!! - Icon32

Hilfe!!



na dann is gut...aber ich versteh dich nun wirklich nicht...eine mail über sex und girls und webcams mit 2 links drinnen, einer davon mit sex im text...

und du kommst mir vor, als wär das stinknormal und wo da ein problem ist...

also ich kenn soclhe texte und links nur von..."wie bekomm ich den dialer oder trojaner wieder runter?"

besten gruss
rock

Alt 27.08.2004, 20:07   #10
*Christian*
Gast
 
Hilfe!! - Standard

Hilfe!!



Nein, normal ist dies sicher nicht.
Aber der Dialer ist hier nicht das Problem.

Das Problem liegt wo anders - ich weiss nicht wo.
Das habe ich ja schon geschrieben.
Da ich keine Idee habe, soll er mal eScan drüberlaufen lassen.
Mal schaun was der findet ... Vielleicht kommt man dann auf die Ursache.

Verstehst du mich jetzt, rock?

Alt 27.08.2004, 23:53   #11
MountainKing
 
Hilfe!! - Standard

Hilfe!!



Verstehe nicht ganz, was es daran nicht zu verstehen gibt? Da es hier um ABGEHENDE mails geht, dürfte es sich wohl um einen Wurm/Trojaner eventuell mit eigener smtp-engine handeln. E-scan wäre da sicher eine gute Idee, wie auch ein Hijackthis-Log. Moonlights-PC hat sich offenbar zur Wurm/Virenschleuder entwickelt und ich tippe schon mal präventiv das böse Wort "Neuinstallation".

Antwort

Themen zu Hilfe!!
abgesicherten modus, chat, datei, dateien, desktop, e-mail, e-mails, einstellungen, fix, großes, hilfe, hilfe!, hilfe!!, icon, lache, laufwerke, live, mails, meinem, microsoft, not, rechner, seite, seiten, seltsam, senden, taskleiste, temp, unter, wiederholt, wurm, yahoo.com



Ähnliche Themen: Hilfe!!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe!! - Ich hab da ein recht großes Problem. Mein Rechner fängt an wie wild mit mails um sich zu schmeißen und ich kann nichts dagegen machen. Es läuft wie folgt ab: - Hilfe!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.