Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: keygen.exe eingefangen...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.03.2009, 21:50   #16
White_Rebel
 
keygen.exe eingefangen... - Standard

keygen.exe eingefangen...



also...es hilft nix...kann keinen scan mehr durchführen...hab das gefühl dass es immer schlimmer wird...werde total in meinen rechten beschränkt und das als admin^^

hab nochma gegoogelt...haben zz wohl einige das Prob! ist wohl ein Netzwerkbot + Trojaner + Rootkit!Reinigung NICHT möglich! dolle sache -.- die leute die den scheiss verbreiten, sollte man mal auf die finger klopfen..mal sanft ausgedrückt!

naja, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als die gesamte festplatte zu plätten!

danke jedenfalls für eure mühe

Geändert von White_Rebel (15.03.2009 um 22:06 Uhr)

Alt 15.03.2009, 22:06   #17
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
keygen.exe eingefangen... - Standard

keygen.exe eingefangen...



Ne lass mal noch.

Deaktivieren der Systemwiederherstellung

Windows XP:
  • Start => Ausführen => sysdm.cpl eingeben => "OK" drücken
  • Wähle den Reiter "Systemwiederherstellung"
  • Einen Haken bei "Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren" setzen => "übernehmen" drücken
  • Jetzt den PC booten, der Start kann eine Weile dauern
  • Den Haken bei "Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren" entfernen und "OK" drücken




  • Donwloade Gmer
  • benenne die Datei in "blubb.com" um
  • Entpacke es auf dem Desktop
  • Trenne dich physikalisch vom Internet (Lan Kabel ziehen)
  • Schließe bitte alle Anwendungen, auch das Antivirusprogramm
  • Starte den Scan mit GMER mit "Scan", mache in der Zeit nichts auch keine Mausbewegungen und Tastatureingaben
  • Ist der Scan fertig, klicke auf "Copy" und poste dann hier deine Anwort in dem du den Log reinkopierst
  • Beende GMER mit "OK"
__________________

__________________

Alt 15.03.2009, 22:19   #18
White_Rebel
 
keygen.exe eingefangen... - Standard

keygen.exe eingefangen...



ich kann weder die systemsteuerung, noch irgendein anderen dienst öffnen, der in die richtung system geht...habe keine rechte sagt er mir! und je mehr ich probiere, desto sturer wird der hier

und da ich net weiss, was genau dieser mist anstellt..zwecks PW und so, gehe ich evtl. auf nummer sicher
__________________

Alt 15.03.2009, 22:23   #19
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
keygen.exe eingefangen... - Standard

keygen.exe eingefangen...



sieht nicht gut aus. Versuch Malwarebytes zu updaten und dann noch mal einen Scan machen.

Poste dann einen neuen HJT Log
__________________
A fool with a tool is still a fool

Alt 15.03.2009, 22:24   #20
White_Rebel
 
keygen.exe eingefangen... - Standard

keygen.exe eingefangen...



wie gesagt, kann nix mehr öffenen was ein diagnosetool ist...praktisch kann ich net mehr handeln...


Alt 15.03.2009, 22:26   #21
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
keygen.exe eingefangen... - Standard

keygen.exe eingefangen...



Beschreib mal das Problem genau.
Du hast doch bestimmt Malwarebytes aufm Desktop. Dann klickst du auf das Icon und dann tut sich nichts?
__________________
--> keygen.exe eingefangen...

Alt 15.03.2009, 22:28   #22
White_Rebel
 
keygen.exe eingefangen... - Standard

keygen.exe eingefangen...



jepp genau...entweder sagt der mir ich habe zuwenig rechte oder er kappt mir beim scannen die inetleitung und der rechner spielt verrückt...

hinzukommt, nachdem letzten versuchten scan bekomme ich momentan garkein desktop noch ne taskleiste...muss alles via taskmanager machen, ausführen und so...das nervt ungemein!

Alt 15.03.2009, 22:32   #23
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
keygen.exe eingefangen... - Standard

keygen.exe eingefangen...



OK willst dus im abgesicherten Modus versuchen? Dauert halt...
Und es könnte sein dass du am Ende sowieso Neuaufsetzen musst.
Ich würde dir zum Neuaufsetzen raten, da dir eh das SP3 fehlt
__________________
A fool with a tool is still a fool

Alt 15.03.2009, 22:35   #24
White_Rebel
 
keygen.exe eingefangen... - Standard

keygen.exe eingefangen...



jap soweit kam ich ja anfangs nicht..ok hab mich erst um meine anderen programme gekümmert..beim nächsten aufsetzen zuerst windoof updaten, dann den rest!

ok vielen vielen dank für deine Mühe, aber ich denke ich setz neu auf...aber erst morgen! ich kann ja nochma schreiben obs was gebracht hat oder nicht

also, guts nächtle und bis denn

Alt 15.03.2009, 22:40   #25
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
keygen.exe eingefangen... - Standard

keygen.exe eingefangen...



befolge diese Anleitung:
http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

lad dir das SP3 herunter, brenne es auf eine CD und installiere es offline.
Downloaddetails: Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler

kannst du auch bei Avira machen (offline):
Avira AntiVir - magnus.de

dann wenn du online bist, update Avira. Ich hoffe es war dir eine Lehre
__________________
A fool with a tool is still a fool

Alt 16.03.2009, 09:48   #26
White_Rebel
 
keygen.exe eingefangen... - Standard

keygen.exe eingefangen...



moinsen...

also hab System komplett neu aufgesetzt...jedoch hab ich mir das SP3 vorher nicht gezogen und gebrannt, einfach aus dem Grund, dass ich schiss habe mir was auch immer ich hatte, weiterhin zu verschleppen...

hab mir neben allen updates gleich mal mein Bitdefender raufgeknallt! dieses Malwarebytes werd ich mir auch wieder raufmachen!

naja von antivir bin ich net so überzeugt

und ja, es war mir auf jedenfall eine lehre...nicht nur eine!

danke für die hilfe hier im Board:aplaus:

Alt 16.03.2009, 16:48   #27
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
keygen.exe eingefangen... - Standard

keygen.exe eingefangen...



jedenfalls solltest du das SP3 jetzt draufhaben. Wenn du brain.exe (dein Gehirn) nicht einschaltest beim Surfen wird Bitdefender auch nichts machen können.
__________________
A fool with a tool is still a fool

Antwort

Themen zu keygen.exe eingefangen...
antivirus, avast, avast!, control center, explorer, file, firefox, hijack, hijackthis, hotkey, internet, internet explorer, logfile, messenger, mozilla, neustart, ordner, passwort, programme, scan, system, taskmanager, temp, temp ordner, wichtige daten, windows, windows xp, wurm




Ähnliche Themen: keygen.exe eingefangen...


  1. Riskware.Keygen Komplettdurchsuchung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2014 (1)
  2. Riskware.Keygen auf externen Festplatte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (3)
  3. keygen und doppelt
    Mülltonne - 11.07.2011 (2)
  4. Keygen Worm
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2010 (1)
  5. keygen.actual.window.manager.6.0.45.303.exe auf PC gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2010 (8)
  6. KeyGen startet von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2009 (2)
  7. Trojaner gefunden D:\Tools\Nero 6.6.0.16\Keygen.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2009 (5)
  8. Keygen. exe Autostart löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2009 (9)
  9. troj/keygen-q; w32/fontra-f
    Mülltonne - 24.05.2007 (1)
  10. mdm.exe und keygen.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (10)

Zum Thema keygen.exe eingefangen... - also...es hilft nix...kann keinen scan mehr durchführen...hab das gefühl dass es immer schlimmer wird...werde total in meinen rechten beschränkt und das als admin^^ hab nochma gegoogelt...haben zz wohl einige das - keygen.exe eingefangen......
Archiv
Du betrachtest: keygen.exe eingefangen... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.