Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Netzwerk Programe stürtzen ab....

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.02.2009, 02:43   #1
maloon
 
Netzwerk Programe stürtzen ab.... - Standard

Problem: Netzwerk Programe stürtzen ab....



Hallo zusammen...

erstmal, sry falls es schon einen Thread zu diesem Thema gibt.

Zuerst hatte ich heute Morgen ein sehr merkwürdiges Phänomen (ka obs so richtig geschrieben is )
Ich habe das USB kabel meines Druckers vor dem Hochfahren des PC´s von einem Steckplatz am Gehäuse, auf einen Steckplatz direkt aufs Motherboard gesteckt.
Als ich den PC dann hochfahren wollte, bekamm ich die Meldung das Windows nicht gestartet werden konnte, da eine Wichtige treiber Datei fehlt oder beschädigt sei, un ich solle die Windows Cd einlegen um sie zu Reparieren.
Die Cd habe ich dann auch eingelegt, aber egal was ich gemacht habe, er wollte einfach nicht von CD Booten.....
Naja nach langem Hin un Her habe ich in tiefster verzweiflung den Drucker wieder ausgesteckt, und siehe da..... Windows bootet als wäre nix gewesen........

Nun habe folgendes problem:

Seit dem, stürtzen sämtliche Programme, die eine Verbindung zum Internet herstellen (Icq, Internet Explorer,MSN, IRC usw..) ab, sobald ich sie starte.
Seltsamer weise funktioniert Mozilla Firefox und Thunderbird einwandfrei....
Alle anderen programme die keine internet verbindung brauchen laufen auch ohne probleme....

Auch habe ich immer noch das Problem das, das Windows Setup nich von CD gestartet wird.
Er lädt das Setup zwar, aber ich kriege nur das Hintergrundbild und die Maus zu sehen.

Ich benutze Windows Vista Home Premium mit SP1.


Würd mich Riesig freuen, wenn mir wer helfen kann.

Greetz maloon

Antwort

Themen zu Netzwerk Programe stürtzen ab....
datei, explorer, firefox, folge, funktioniert, home, home premium, icq, internet, internet explorer, irc, lädt, maus, meldung, mozilla, msn, netzwerk, problem, programme, setup, treiber, usb, verbindung, vista, windows, windows vista, windows vista home




Ähnliche Themen: Netzwerk Programe stürtzen ab....


  1. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  2. gibt es die möglichkeit in win 7 programe zu deaktivieren so wie es tune up utilities macht?
    Alles rund um Windows - 14.11.2011 (28)
  3. Vista- Hostprozesse stürtzen ab
    Diskussionsforum - 05.04.2011 (14)
  4. explorer.exe hängt sich auf, spiele stürtzen mit Programmfehler ab!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2010 (1)
  5. Internet zu langsam. Programe gehen nicht online.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (2)
  6. server.exe - svchost.exe - Autostart vieler Programe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2010 (1)
  7. server.exe - svchost.exe - Autostart vieler Programe... Ratlos
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2010 (17)
  8. Google leitet um, Browser stürtzen oft ab, PC hängt- Scan gemacht, wie weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (38)
  9. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  10. SystemSecrurity blockt fast alle Programe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2009 (1)
  11. Antivir programe lassen sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2009 (27)
  12. Und da war das Netzwerk tot...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (1)
  13. inet-und programe schalten sich aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (1)
  14. Spiele stürtzen ab / "Unbek. Prog. startet?"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2008 (7)
  15. Programme Stürtzen nach einer Zeit automatisch ab...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (1)
  16. Komische Programe, Chinesisch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (11)

Zum Thema Netzwerk Programe stürtzen ab.... - Hallo zusammen... erstmal, sry falls es schon einen Thread zu diesem Thema gibt. Zuerst hatte ich heute Morgen ein sehr merkwürdiges Phänomen (ka obs so richtig geschrieben is ) Ich - Netzwerk Programe stürtzen ab.......
Archiv
Du betrachtest: Netzwerk Programe stürtzen ab.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.