Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AntiVir findet Trojaner TR/Agent.1981649.A

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.02.2009, 14:44   #1
BuzzDee
 
AntiVir findet Trojaner TR/Agent.1981649.A - Standard

AntiVir findet Trojaner TR/Agent.1981649.A



Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem o.g. Trojaner bzw. Malware.
Avira Antivir hat mir seit Ende Januar 4 - 5 mal mitgeteilt, dass ein Trojaner namens TR/Agent.1981649.A gefunden wurde.
Über Google war über diesen Trojaner nichts zu finden.

Der Trojaner wurde bei zwei .exe Dateien entdeckt.

Eine habe ich gefunden und gelöscht: "In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Basti Büro\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für mietspiegel.zip\mietspiegel.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.1981649.A' [trojan] gefunden."

Die zweite habe ich durch eigene Suche und auch durch das Suchprogramm von Windows nicht finden können, da ich nicht einam den Ordner "System Volume Information" finde (habe auch eingestellt, dass alle Dateien angezeigt werden, auch versteckte):
In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{DFCB36F8-BC5D-4B4B-BDE6-AD0D0AC7892A}\RP132\A0017051.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.1981649.A' [trojan] gefunden.
Ich nutze WinXP Professional mit SP 3. Nutze überwiegend den neusten Mozilla Firefox gelegentlich IE (ebenfall auf dem nesten Stand).

Wie gehe ich hier am besten weiter vor um das Teil los zu werden?

BuzzDee

Antwort

Themen zu AntiVir findet Trojaner TR/Agent.1981649.A
1.exe, antivir, dateien, einstellungen, firefox, gelöscht, google, hallo zusammen, information, mozilla, neuste, nichts, ordner, problem, programm, suche, system, system volume information, temp, trojaner, unerwünschtes programm, versteckte, virus, windows, winxp, _restore



Ähnliche Themen: AntiVir findet Trojaner TR/Agent.1981649.A


  1. Antivir findet TR/Agent.16384.501 was nun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (9)
  2. Antivir findet ADWARE/Agent.Gaba.peg und TR/Agent.370144
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (5)
  3. Antivir findet Trojaner TR/Dldr.Agent.fjzs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2011 (17)
  4. Avira AntiVir findet Agent.AJ.1 und TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (14)
  5. Antivir findet drop.agent.bsbe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (8)
  6. Antivir findet WORM/Agent.XO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (2)
  7. Antivir findet ADSPY/Agent.owh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (34)
  8. AntiVir findet mehrere Trojaner ua TR/Agent.tzh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (3)
  9. AntiVir findet BDS/Agent.ajs
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (7)
  10. Mein Antivir findet BDS/Agent.AY - Mein Antivir findet BDS/Agent.AY ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2005 (14)
  11. AntiVir findet BDS/Agent.AY
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2005 (4)
  12. HILFE Antivir findet Backdoor BDS/Agent.AY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (3)
  13. Antivir findet Backdoor BDS/Agent.AY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (334)
  14. antivir findet den BDS/AGENT.AY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (11)
  15. Antivir findet Backdoor BDS/Agent.AY
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (9)
  16. Antivir findet Backdoor BDS/Agent.AY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2005 (10)
  17. Antivir findet BDS/Agent.EK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2004 (2)

Zum Thema AntiVir findet Trojaner TR/Agent.1981649.A - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem o.g. Trojaner bzw. Malware. Avira Antivir hat mir seit Ende Januar 4 - 5 mal mitgeteilt, dass ein Trojaner namens TR/Agent.1981649.A gefunden - AntiVir findet Trojaner TR/Agent.1981649.A...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir findet Trojaner TR/Agent.1981649.A auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.