Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dropper.gen lässt sich nicht löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2009, 20:39   #1
kleinermuck
 
TR/Dropper.gen lässt sich nicht löschen - Cool

TR/Dropper.gen lässt sich nicht löschen



Hallo!
Auf meinem Laptop zeigt mir mein Antivirusprogramm AntiVir seid 3 Tagen den Trojaner TR/Dropper.gen an. als Dateipfad zeigt AntiVir C:/WINDOWS/system32/x an.
Wenn ich im AntiVir auf löschen oder in Quarantäne verschieben drücke, kommt er trotzdem immer wieder.
Seid ich diesen Trojaner habe, kommen auch Fehlermeldungen von anderen Viren und unerwünschten Programmen über AntiVir, die ich aber löschen kann. Die einzelnen Namen und Pfade der anderen Viren habe ich mir leider nicht aufgeschrieben und bekomme sie auch gerade nicht raus, würde sie aber aufschreiben und posten, wenn ein neuer auftritt.
Mein Betribessystem ist Windows XP.
Ich dachte vielleicht bringt mir eine Systemwiederherstellung etwas, diese ist aber immer unvollständig!
Ich habe leider nur sehr wenig Ahnung von Viren und wie man sie entfernt. Habe mein Problem schon gegooglet und heraus gefunden, dass man ein LogFile mit HijackThis posten muss, damit ihr mir wirklich helfen könnt. Da ich mich damit aber nicht auskenne, hoffe ich jetzt auf eure Hilfe und Anleitung zur Behebung meines Problems!

Antwort

Themen zu TR/Dropper.gen lässt sich nicht löschen
ahnung, anderen, anleitung, behebung, einzelne, fehlermeldungen, hijack, hijackthis, laptop, logfile, löschen, namen, neuer, nicht löschen, problem, programme, quarantäne, systemwiederherstellung, tr/dropper.gen, trojaner, trojaner tr/dropper.gen, verschieben, viren, wenig ahnung, wirklich



Ähnliche Themen: TR/Dropper.gen lässt sich nicht löschen


  1. Windows 8 : Goodgame Empire hat sich selbst installiert, lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (1)
  2. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  3. TR/Dropper.Gen lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2014 (28)
  4. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  5. Lyricxeeker lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (9)
  6. TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; Backdoor Agent lässt sich nicht löschen; mediashifting.com öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (29)
  7. tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  8. TR/Dropper.Gen lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2010 (1)
  9. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  10. TR/Dropper.Gen (lässt sich nicht löschen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2010 (1)
  11. TR/Dropper.Gen lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2009 (1)
  12. TR.Dropper.Gen lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2009 (12)
  13. AV 360 lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (4)
  14. dll lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2008 (0)
  15. TR/Vundo.Gen lässt sich nicht löschen!!
    Mülltonne - 07.11.2008 (0)
  16. Trojaner lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2008 (1)
  17. Mail lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2005 (2)

Zum Thema TR/Dropper.gen lässt sich nicht löschen - Hallo! Auf meinem Laptop zeigt mir mein Antivirusprogramm AntiVir seid 3 Tagen den Trojaner TR/Dropper.gen an. als Dateipfad zeigt AntiVir C:/WINDOWS/system32/x an. Wenn ich im AntiVir auf löschen oder in - TR/Dropper.gen lässt sich nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dropper.gen lässt sich nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.