Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bestes Anti-Virenprogramm ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.11.2004, 13:53   #16
charlie1
 
Bestes Anti-Virenprogramm ? - Standard

Bestes Anti-Virenprogramm ?



http://download.zonelabs.com/bin/fre...oad/index.html

LG, Charlie

Nachtrag: Soll jetzt keine Empfehlung sein, ich habe das Ding nicht und schon gar nicht getestet, aber nun soll es halt auch nach Viren suchen.
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Geändert von charlie1 (04.11.2004 um 14:04 Uhr)

Alt 04.11.2004, 16:18   #17
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Bestes Anti-Virenprogramm ? - Standard

Bestes Anti-Virenprogramm ?



Nach viel suchen habe ich herausgelesen, dass ZA wohl eine (von zwei) Engine(s) von CA eTrust nutzt (Vet Antivirus).
__________________

__________________

Alt 04.11.2004, 18:03   #18
wusel
 
Bestes Anti-Virenprogramm ? - Standard

Bestes Anti-Virenprogramm ?



Ja nun, taugt das was, ich habe nämlich keine Lust mir das Teil zu kaufen, nur um es zu testen!
Ich benutze sonst keine AV’s und FW’s jedenfalls nicht mit Wächter.

Liebe Grüße, Wusel und Charlie, der Letztere versucht mir gerade die Funktion von Rootkits beizubringen, sind gerade bei Kernel und 0, oder so und ich verstehe erst mal Bahnhof!
__________________

Geändert von wusel (04.11.2004 um 18:13 Uhr)

Alt 04.11.2004, 18:42   #19
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Bestes Anti-Virenprogramm ? - Standard

Bestes Anti-Virenprogramm ?



Es gibt nicht "das Beste" aber hier ein sehr gutes
Kpt.B.

Alt 04.11.2004, 18:52   #20
Haui45
 
Bestes Anti-Virenprogramm ? - Standard

Bestes Anti-Virenprogramm ?



Zitat:
Verbraucht GData viel Ressourcen?
Habe einen 2,4 GHz Rechner mit 512 MB RAM, 160 GB, WIN XP Home.
Könnte ich GData bzw. Kaspersky darauf laufen lassen, ohne daß sich diese nagativ auf die Leistung auswirken.
Also bei mir (P4 2,6 GHz, 512 MB Ram) hab ich mit G-Data keine Probleme bzgl. der Performance feststellen können. Der Hintergrundwächter arbeitet bei mir nur mit der Kaspersky Engine (kann man im Programm einstellen).
Außer G-Data, McAfee und Kaspersky soll F-Secure auch noch ziemlich gute Ergebnisse liefern (habs nie getestet).
Aber wie immer gilt natürlich auch hier, dass keins der Programme Sicherheit garantieren kann.


Alt 09.12.2009, 15:43   #21
Tayhan
 
Bestes Anti-Virenprogramm ? - Standard

Bestes Anti-Virenprogramm ?



hallo leute

ich benutzte die kombination Eset NOD32 antivir und spybot SR
bislang habe ich nichts von Eset NOD32 gehört macht mir eigentlich auch keine grossen probleme aber da ihr mittendrin seit habt ihr wahrscheinlich mehr erfahrungen wie ich wie ist dir zusammenstellung. danke

Alt 09.12.2009, 19:58   #22
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Bestes Anti-Virenprogramm ? - Standard

Bestes Anti-Virenprogramm ?



bei Spybot den Teatimer abschalten sonst kommt einiges ins stolpern, mein PC kam regelmäßig zum Stillstand -- habe ich rausgeschmissen. jetzt laufen Kaspersky,a2-free und Malwarebytes-free

Antwort

Themen zu Bestes Anti-Virenprogramm ?
angeblich, beste, bestes, bremse, design, freund, kaspersky, mcafee, norton, power, programm, schütz, schützt, sichers, suche, würde



Ähnliche Themen: Bestes Anti-Virenprogramm ?


  1. Windows XP, Virenprogramm wird nicht installiert, Malwarebytes Anti-Malware startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (5)
  2. Bestes Board - Bester schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2015 (0)
  3. Trojaner: Anti-Virenprogramm und Windows-Update funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2012 (18)
  4. Gutes Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2012 (19)
  5. [schrott] Bestes Antivir Programm alles andere Schrott.
    Mülltonne - 11.01.2012 (0)
  6. Virenprogramm, neu installieren
    Alles rund um Windows - 04.12.2011 (1)
  7. Anti Virus Anti Spyware 2011 - Nach der Anleitung von AdminBot / DaGuRu gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  8. Bestes AV-Programme freeware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.12.2009 (2)
  9. Lahmgelegtes Virenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2009 (10)
  10. Bestes Schutzprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.01.2009 (11)
  11. PBO-Dateien bestes Programm zum erstellen..
    Alles rund um Windows - 19.02.2008 (0)
  12. Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2008 (2)
  13. Bestes AV???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.05.2007 (18)
  14. Bestes Antiviren-Programm - Eure Meinung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2006 (18)
  15. Bestes Antispyware-Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2006 (3)
  16. Anti VIrenprogramm und was man sonst noch braucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2005 (4)
  17. Bestes Programm zum löschen von HiJackern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2004 (1)

Zum Thema Bestes Anti-Virenprogramm ? - http://download.zonelabs.com/bin/fre...oad/index.html LG, Charlie Nachtrag: Soll jetzt keine Empfehlung sein, ich habe das Ding nicht und schon gar nicht getestet, aber nun soll es halt auch nach Viren suchen. - Bestes Anti-Virenprogramm ?...
Archiv
Du betrachtest: Bestes Anti-Virenprogramm ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.