Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: iexplore.exe PROBLEM!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.01.2009, 15:02   #1
rubendb
 
iexplore.exe PROBLEM!! - Standard

iexplore.exe PROBLEM!!



moin moin @ all ich habe ein dickes problem mit der iexplore.exe seit heute habe ich sie ununterbrochen im hintergrund laufen und bekomme sie einfach nicht tod egal was ich mache und seit dem die datei im prozess bereich läuft kann ich gewisse dinge nicht deinstallieren bzw installieren wie z.b mein NVIDIA geforce treiber den ich mir ebend runtergeladen habe.

als ich den treiber installn wollte da hängt sich der rechner auf aber es geht alles noch nur halt das ich mit der maus nichts mehr machen kann am pc z.b auf start klicken u.s.w . aber wenn ich auf die windows taste drücke kommt das startmenu ich habe keine ahnung wie ich die iexplore.exe wegbekomme weil ich stark vermute das es daran liegt und mir in meiner prozess bibliothek nichts aussergewöhnliches auffällt z.b andere (neue) Prozesse oder .

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.


MFG RUBENDB


Alt 09.01.2009, 15:44   #2
rubendb
 
iexplore.exe PROBLEM!! - Standard

iexplore.exe PROBLEM!!



achja und wenn ich meinen taskmanager zumache bleibt windows seit heute auch kurz hängen ich habe keine ahnung warum.


PLS HELP!

MFG RUBENDB

__________________


Antwort

Themen zu iexplore.exe PROBLEM!!
ahnung, bereich, datei, deinstallieren, dinge, einfach, geforce, heute, hintergrund, hängt, iexplore.exe, klicke, klicken, maus, neue, nichts, nvidia, problem, prozess, prozesse, rechner, stark, start, treiber, windows



Ähnliche Themen: iexplore.exe PROBLEM!!


  1. Problem mit iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2010 (10)
  2. iexplore.exe - pc langsam, pop ups, problem mit lautstärkeregelung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2010 (16)
  3. problem: iexplore.exe
    Mülltonne - 11.06.2010 (1)
  4. iexplore.exe problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2010 (5)
  5. IEXPLORE.EXE Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2008 (19)
  6. iexplore.exe problem
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  7. Problem mit iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2007 (4)
  8. Problem mit iexplore.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2007 (10)
  9. Popup Problem + 2x IEXPLORE.EXE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2007 (4)
  10. Großes Problem mit IEXPLORE.EXE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2007 (4)
  11. Bekanntes iexplore.exe problem..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2007 (2)
  12. 2x IEXPLORE Problem: bitte um Hijackauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2007 (1)
  13. iexplore.exe problem und bin unsicher mit hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2006 (1)
  14. iexplore.exe Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2006 (7)
  15. IEXPLORE.EXE hat ein Problem festgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2006 (17)
  16. iexplore.exe problem...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2005 (12)
  17. problem mit iexplore.exe im task-manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2004 (1)

Zum Thema iexplore.exe PROBLEM!! - moin moin @ all ich habe ein dickes problem mit der iexplore.exe seit heute habe ich sie ununterbrochen im hintergrund laufen und bekomme sie einfach nicht tod egal was ich - iexplore.exe PROBLEM!!...
Archiv
Du betrachtest: iexplore.exe PROBLEM!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.