Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: AdminPasswort

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.01.2009, 18:20   #1
DaBossNr1
 
AdminPasswort - Standard

AdminPasswort



guten Tag liebe leute ....
Ich habe vor ein paar tagen mein sys neuaufgesetzt da ich trojaner und keylogger auf dem pc hatte. lief alles gut bis auf das passwort des administrators , die kenne ich leider nicht . Ich habe mit einem prog. versucht das PW zu löschen bzw zu überschreiben. das hat auch alles gut geklappt . Ich habe aber das problem wenn ich mich als Administrator anmelde sagt er zu mir Dass ich mich wegen konto beschränkung nicht anmelden darf .

woran liegt das und wie kann ich das ändern ???

Mein sys ist XP home SP2 ...

vielen dank im voraus

Alt 08.01.2009, 19:44   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
AdminPasswort - Standard

AdminPasswort



http://www.trojaner-board.de/68057-w...epasswort.html

reicht einmal nicht?
__________________

__________________

Geändert von Shadow (08.01.2009 um 20:07 Uhr)

 

Themen zu AdminPasswort
adminpasswort, anmelde, anmelden, geklappt, guten, home, keylogger, konto, leute, liebe, löschen, melde, melden, passwort, problem, sp2, tagen, troja, trojaner, versuch, versucht, xp home, ändern




Zum Thema AdminPasswort - guten Tag liebe leute .... Ich habe vor ein paar tagen mein sys neuaufgesetzt da ich trojaner und keylogger auf dem pc hatte. lief alles gut bis auf das passwort - AdminPasswort...
Archiv
Du betrachtest: AdminPasswort auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.