Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: [WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.02.2009, 23:29   #16
m0rPh3uS
 
[WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!) - Standard

[WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!)



also nach zwei drei tagen testen sagt er ja, der kommt noch. zwar anscheinend nichtmehr ganz so häufig aber dennoch ist er paarma am tag da

Alt 09.02.2009, 23:37   #17
john.doe
 
[WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!) - Standard

[WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!)



Wozu wird dieses Programm genutzt? Remote Administrator Service

ciao, andreas
__________________


Alt 10.02.2009, 20:09   #18
m0rPh3uS
 
[WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!) - Standard

[WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!)



das programm benutze ich bei ihm. da muss ich nich immer erst in sein zimmer eiern wenn was is sondern kann mir sein problemchen gleich mal übers netzwerk anschaun. ist ein remote control programm. ähnliche wie VNC
__________________

Alt 10.02.2009, 20:22   #19
john.doe
 
[WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!) - Standard

[WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!)



Ich wollte nur sicherstellen, dass es bekannt ist. Ich habe eine schnelle Lösung für das Problem.

Lösche die Datei: C:\WINDOWS\media\Windows XP-kritischer Fehler.wav

Danach ist Ruhe. Der längere Weg ist:

Start => Ausführen => eventvwr.msc

So vorgehen, wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/68746-k...tml#post407038

Menüzeile: Ansicht => Filter => Nur Haken bei Fehler

Screenshots hier posten für die Kategorien Anwendungen und System.

ciao, andreas

Alt 10.02.2009, 22:43   #20
m0rPh3uS
 
[WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!) - Standard

[WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!)



hm, joa.
die datei löschen naja, dann bekommt er ja niemehr die meldung, au nich wenn sie "gebraucht" wird von windows halt wenn wirklich mal nen fehler auftreten sollte.

werd evtl mal die 2. lösung testen dazu brauch ich allerdings ma zeit, denk die tage meld ich mich, danke schonma


Alt 10.02.2009, 22:47   #21
john.doe
 
[WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!) - Standard

[WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!)



Zitat:
au nich wenn sie "gebraucht" wird von windows halt
Sorry, vielleicht bin ich der falsche Mann, denn ich habe alle Windowssounds abgestellt und den kompletten Inhalt des Media-Ordners geleert. Das Gepiepse und Gebimmel fällt für mich in die Kategorie: Schrott den die Welt nicht braucht. Aber ich will dir natürlich nichts wegnehmen.

ciao, andreas

Alt 10.02.2009, 23:19   #22
m0rPh3uS
 
[WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!) - Standard

[WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!)



naja, das ein oder andre tönchen würd ich schon vermissen denk ich
außerdem isses eh für meinen bruder, aber naja ma schaun ;D

Antwort

Themen zu [WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!)
adobe, anti malware, antivirus, einstellungen, excel, explorer, fehler, firefox, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, infizierte, internet, internet explorer, kaputt, kis, monitor, mozilla, problem, scan, software, spyware, system, taskmanager, windows, windows xp, windows xp sp3, wlan




Ähnliche Themen: [WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!)


  1. Rapid Media Converter Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.08.2015 (2)
  2. Kein WLan funktioniert mehr am Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (10)
  3. kein WLAN mehr, dafür AdWare
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (3)
  4. Rapid-Searcher.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.01.2014 (2)
  5. WLAN Verbindung aber kein Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  6. nach start kein ton & wlan
    Alles rund um Windows - 25.07.2012 (0)
  7. Bundespolizei Trojaner, kein abgesicherter Modus möglich, WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  8. Kein Internetzugang trotz WLAN Empfang
    Alles rund um Windows - 31.05.2012 (12)
  9. Kein WLAN nach vermeintlicher Virenentfernung (Win XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (15)
  10. Kein Desktop mehr nach Beseitigung von TR/LockScreen.Q (WinXP Pro SP3)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (1)
  11. Hijacker Log Gdata Antivirus 2010 macht kein Update kein Scan ! (Dringend)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (1)
  12. winxp: kein start möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (7)
  13. [WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!) [v.2]
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (5)
  14. Kein Wlan nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 21.08.2008 (3)
  15. ich kann kein gar kein antivirus software installieren ???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2007 (2)
  16. Kein Lan kein Wlan funkt mehr beim laptop!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (5)
  17. wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch
    Netzwerk und Hardware - 21.07.2006 (34)

Zum Thema [WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!) - also nach zwei drei tagen testen sagt er ja, der kommt noch. zwar anscheinend nichtmehr ganz so häufig aber dennoch ist er paarma am tag da - [WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!)...
Archiv
Du betrachtest: [WinXP] Kein Wlan, Firefox, ... (Rapid AntiVirus?!) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.