Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Email geschieben über meine IP aber nicht von mir!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.12.2008, 18:32   #1
Mr3870
 
Email geschieben über meine IP aber nicht von mir! - Standard

Email geschieben über meine IP aber nicht von mir!



Hallo Leute!

Ich habe ein Problem.
Mir wird unterstellt das ich über meinen PC (meine IP) anonym Emails an Forenmitglieder verschickt habe, in denen ich diese angeblich Extrem beleidigt haben soll.
Der Admin des Forums hat mir dann meine Verbindungsdaten gezeigt so das er es nachweisen konnte das "ICH" es gewesen sein soll.
Nun wurde ich aus dem Forum verbannt und ich suche eine erklärung dafür, weil ich es ja nicht gewesen war.
Ich habe Meinen Rechner angefangen zu scannen und habe leider noch nichts gefunden, weil mein Kolege hat mir erzählt das man viren programieren kann die dan automatisch emails verschicken oder so ähnlich
Villeicht kennt ja hier jemand das Problem was das verursacht hat (aber ich brauche Handfeste beweise um dem Admin beizubringen das ich das nciht war)

MFG

MR3870!!!

 

Themen zu Email geschieben über meine IP aber nicht von mir!
admin, angeblich, anonym, automatisch, beleidigt, brauche, email, emails, erklärung, erstell, erstellt, gen, leute, nichts, rechner, scan, scanne, scannen, suche, verbindungsdaten, verschicken, verschickt, verursacht, viren




Ähnliche Themen: Email geschieben über meine IP aber nicht von mir!


  1. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  2. Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (3)
  3. Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (4)
  4. Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (1)
  5. Spam mails über meine Email Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2013 (12)
  6. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)
  7. Meine Identität wurde über meine IP festgestellt?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2013 (5)
  8. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (25)
  9. MALWAREBYTES findet was, aber KIS2012 nicht - Link über MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (2)
  10. Spambot verschickt meine über meine Emailadresse
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (1)
  11. Über meine Email werden Spam verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (1)
  12. Spam-Mails über meine Mail-Adresse auf meine Kontakte geschickt!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (1)
  13. Über meine email-Adresse wurde Spam an Kontakte versendet! Malware gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2010 (12)
  14. Spam über meine email Adresse versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2010 (1)
  15. Kann nicht auf meine EMail zurückgreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2007 (4)
  16. nach einiger Zeit funktioniert Surfen nicht mehr aber Email geht
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (1)
  17. über ein Prog das es scheinbar nicht gibt aber ins Netz will ???????
    Archiv - 22.01.2003 (6)

Zum Thema Email geschieben über meine IP aber nicht von mir! - Hallo Leute! Ich habe ein Problem. Mir wird unterstellt das ich über meinen PC (meine IP) anonym Emails an Forenmitglieder verschickt habe, in denen ich diese angeblich Extrem beleidigt haben - Email geschieben über meine IP aber nicht von mir!...
Archiv
Du betrachtest: Email geschieben über meine IP aber nicht von mir! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.