Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbindungsdaten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EuGH-Urteil Deutsche Regelung zur Vorratsdatenspeicherung verstößt gegen EU-Recht
Verbindungsdaten - https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/eugh-urteil-deutsche-regelung-zur-vorratsdatenspeicherung-verstoesst-gegen-eu-recht-a-8f4a22a4-5c65-4fef-9599-9be875583ac7 Ein längst fälliger Tritt in den Arsch
Diskussionsforum
Email geschieben über meine IP aber nicht von mir!
Verbindungsdaten - Hallo Leute! Ich habe ein Problem. Mir wird unterstellt das ich über meinen PC (meine IP) anonym Emails an Forenmitglieder verschickt habe, in denen ich diese angeblich Extrem beleidigt haben soll. Der Admin des Forums hat mir dann meine Verbindungsdaten gezeigt so das er es nachweisen konnte...
Mülltonne
Telekom: Kundendaten der Backbone-Nutzer?
Verbindungsdaten - Ahoi, da ich dem Terrorkom Ex-Monopol immer noch nicht so recht über den Weg traue (beispielsweise sechsmonatige Speicherung von Verbindungsdaten), stellt sich mir folgende Frage: Viele Konkurrenzunternehmen, z.B. Freenet oder Arcor, nutzen (meines Wissens nach) doch auch die Telekom-Leitungen....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vorratsdatenspeicherung
Verbindungsdaten - Hallo, nach dem der EU-Ministerrat die neue Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung verabschiedet hat, ist es an der Zeit über die Konsequenzen nachzudenken. Das erst im Januar gefasste Urteil zur Datenspeicherung bei Flatratekunden Link ist somit Schnee von gestern. Mittlerweile haben sich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Jetzt hat es mich auch erwischt.Hilfe, bitte!
Verbindungsdaten - Hatte auf einer Telekom Rechnung einen Betrag über eine Interneteinwahl von knapp 20,--. Habe bei der angegebenen Firma"VNB dtms AG" dieser Rechnung widersprochen. Geantwortet hat mir eine Firma NEXNET. Okay, nach einigem hin un hergeschreibe, hat mir die Firma NEXNET die Zielrufnummer der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spinn ich denn jetzt? M$-Netzwerk Probs
Verbindungsdaten - Jetzt fängt auch noch mein Netzwerk an zu spinnen!?!? Meine Netzwerkverbindung wird ständig beendet und wieder neu gestartet, wobei der Rechner kurz hängt, die Verbindungsdaten aber gepeichert bleiben - Es laufen keine mir unbekannten Prozesse. Noch nie erlebt sowas - ihr vielleicht??? ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.