Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/Monder.acaq

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.12.2008, 17:44   #1
Noack
 
TR/Monder.acaq - Standard

TR/Monder.acaq



Hi,
Ich habe leider wenig Ahnung von Viren und dem "Innenleben" eines Rechners. Bis jetzt habe ich mich immer dem guten alten AntiVir anvertraut und es hat (so weit ich es mitbekommen habe) immer ausgereicht. Seid 1-2 Tagen habe ich nun einen Trojaner namens TR/Monder.acaq er befindet sichi im Verzeichnis
C:\WINDOWS\system32\urqRJyYo.dll (diese Infos zeigt mir mein AntiVir an). Mein AntiVir wird nicht mehr beim Systemstart gestartet und beim surfen werden x-beliebige Internetseiten in einem neuem Fenster aufgerufen (mit nervender Werbung) was der Trojaner sonst noch alles bei mir anstellt? Keine Ahnung! . Nun ja, durch AntiVir lässt er sich jedenfalls nicht löschen (nach dem "Löschvorgang von AntiVir" kommt erneut die Warnung. Ich habe mal danahc gegoogelt jedoch nicht wirklich was gefunden. Könnt ihr mir helfen?
Wenns geht bitte für Anfänger beschreiben was ich tun soll bin auf dem Gebite wirklich ein absoluter Noob.

Thx im Voraus für jede Hilfe.
MfG Noack

 

Themen zu TR/Monder.acaq
ahnung, anfänger, antivir, erneut, fenster, guten, infos, internetseite, löschen, namens, neuem, nicht löschen, nicht mehr, seite, seiten, surfen, system, system32, systemstart, trojaner, viren, wenig ahnung, werbung, windows, wirklich



Ähnliche Themen: TR/Monder.acaq


  1. TR/Monder.atzr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (0)
  2. Monder & Vundo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2009 (0)
  3. Win32.Monder
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (4)
  4. TR/Monder.
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  5. TR/Monder.yis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (11)
  6. TR/Monder.yis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (12)
  7. TR/Monder.yis
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  8. TR/monder
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  9. TR/Monder.tzt + TR/Vundo.Gen
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)
  10. Virtumonde/ TR/Monder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (6)
  11. TR/Monder
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  12. TR/Monder. bqt oder TR/Monder.142848
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2008 (1)
  13. Tr/Monder
    Mülltonne - 02.07.2008 (2)
  14. TR/Monder.33280.1
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2008 (5)
  15. TR/Agent.ruh und TR/Monder.QX
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2008 (9)
  16. TR/Vundo, TR/Monder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (4)
  17. Monder
    Mülltonne - 13.06.2008 (0)

Zum Thema TR/Monder.acaq - Hi, Ich habe leider wenig Ahnung von Viren und dem "Innenleben" eines Rechners. Bis jetzt habe ich mich immer dem guten alten AntiVir anvertraut und es hat (so weit ich - TR/Monder.acaq...
Archiv
Du betrachtest: TR/Monder.acaq auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.